2018-07-26

#QANON post 1695 7-25-18.... "Wir werden nie wieder unter ihrer Kontrolle sein."

#Q #Q #QANON post 1695 7-25-18.... "Wir werden nie wieder unter ihrer Kontrolle sein."

#Q #QANON Post 1699 7-25-16.... (Something's happening, baby!)

Geschrieben am 25.07.2008 von Kauilapele

Das hier deutet auf etwas Großes hin.... vielleicht gerade jetzt. Und ich glaube, "Q+" bezieht sich auf den Präsidenten).

Q Post 1699
07-25-2018 07:53:54 HST Q !CbboFOtcZs 2281708

>>2281677
An alle Amerikaner, bitte betet.
B8028-Z-KDHYQ-M5-ZAF1aT9
Q+

07-25-2018 07:51:49 HST Q !CbboFOtcZs 2281677

Ich schwöre (oder bestätige) feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde im In- und Ausland unterstützen und verteidigen werde; dass ich dem wahren Glauben und der Treue zu ihnen treu bleiben werde; dass ich diese Verpflichtung frei und ohne jeglichen geistigen Vorbehalt oder Zweck der Umgehung übernehme; und dass ich die Pflichten des Amtes, in das ich eintreten werde, gut und treu erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

https://www2.fbi.gov/publications/leb/2009/september2009/oath.htm

Erinnern Sie sich.
Du schuldest es deinem Land.
Für dich selbst.
Auf deine Kinder.
Wir stehen zu Ihnen.
Die Zeit ist gekommen.
Q

Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2018/07/25/q-qanon-7-25-16-post-1699-somethings-happening-baby/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.