2018-07-01

Udo Pelkowski: Das Goldene Zeitalter 70 - Ursache und Wirkung


Das Goldene Zeitalter 70 - Ursache und Wirkung 

Jeder Wirkung geht eine Ursache voraus. Wer kennt das ewig gültige hermetische Gesetz von Ursache und Wirkung noch nicht? Wir erfahren es ständig, deshalb sollten wir immer auf unsere Gedanken achten, denn sie bilden unsere Worte. Unsere Worte werden zu Taten, welche unseren Charakter formen. Deshalb sollten wir auf unseren Charakter achten, er wird zu unserem Schicksal.

 Jeder von uns, sich dessen bewusst oder auch nicht, kreiert ständig sein eigenes Schicksal (seine persönliche Realität) selbst. Es ist wichtig uns selbst zu beobachten, um sofort gegenlenken zu können, sobald unser Emotionalkörper einschreitet und verletzen will, oder verletzt werden möchte. Er ist unsere letzte große Hürde, vor unserem Aufstieg, welche zu überwinden gilt.

50 % aller unserer in diesem Leben gedachten Gedanken, waren nicht unsere eigenen. Sie entstammten der konditionierten manipulierten Programmierung, der uns umgebenen Illusion der Archonten – Matrix. Den Schleier des Vergessens unserer wahren Herkunft, unseres Seins, unserer Zukunft, warum wir hier sind, wohin wir gehen, welcher uns einhüllend scheinbar von unserer wahren Freiheit fernhält.

Dieser Schleier existiert seit unserem Aufstieg am 21. 12. 2012 in die fünfte Bewusstseinsdimension lediglich als Erinnerung in unseren Köpfen weiter. Seid dem 21. 12. 2012 sind wir alle FREI! Obwohl seit diesem Tage die Gefängnistüren weit offen stehen, hatten bisher die Wenigsten es gewagt die wieder erhaltene Freiheit anzunehmen. Menschen vertrauen dem Unbekannten nicht!

Obwohl in den vergangenen Jahren wiederholt auf diese Tatsachen hingewiesen wurde, hat es die meisten Menschen bisher noch nicht erreicht. Ich möchte in diesem Aufsatz die Gelegenheit nutzen weitere Menschen zu erreichen, sich dieser Tatsache unserer wiedergewonnenen Freiheit bewusst zu werden und sie anzunehmen.

Die Gefängnistore standen immer offen, nur konnten wir Menschen dies nicht erkennen. Die Kabale hatten unser durch Dualität limitiertes Bewusstsein, anhand weiterer gezielter Konditionierungen und Manipulationen auf den Pol der Furcht ausgerichtet.

 Der Gegenpol – Liebe, sollte uns auf ewig unbekannt bleiben. Alles Unbekannte fürchtend, sollten wir uns ständig von der Liebe geängstigt abwenden. Ihr Plan schien perfekt. Philosophen und Denker versuchten Jahrtausende lang, die Liebe zu ergründen. Die Liebe wurde zum Objekt zahlreicher literarischer Werke, ohne wirklich verstanden worden zu sein.

Nach unserem gemeinsamen Aufstieg am 21. 12. 2012 um 11:11:10 GMT, erhielten alle Spieler, welche sich an unserem gemeinsamen Spiel, indem wir ewiger Geist vorgaben, von unserem Vater/Mutter Gott und Allem was Ist getrennt zu sein, das größte Geschenk, welches jemals für ein gelungenes Spiel von unserem höchsten Schöpfer vergeben wurde.

 Es war uns in der letzten Sekunde auf Seelenebene gelungen unsere Einheit mit Allem was Ist zu erkennen. Wir hatten uns nicht von Team Dunkel getrennt, sondern den Wunsch geäußert; “Alle steigen auf, oder Niemand”!

Diese Entscheidung veranlasste unseren Vater/Mutter Gott, jedem Gelegenheit zu geben sich zu ErINNERN, wer wir sind, um gemeinsam mit unseren physischen Körper aus der Dimension, der verringerten Schwingung und der physikalischen Dichte, in einem dimensionalen Doppelsprung in die fünfte Dimension der erhöhten Schwingung des Lichts aufzusteigen. Niemals zuvor in Allem was Ist oder jemals War, war ein Spiel der Kinder Gottes so erfolgreich, wie das Spiel der menschlichen Engel in der Dualität!

Der erste Titel dieser Serie; Das Goldene Zeitalter, lautete: Der Neuanfang! Im Verlauf weiterer Aufsätze stellte ich die neunmonatige Verlängerung unseres Spiels dar, in welcher Jeder Gelegenheit bekam, sich dem globalen Aufstieg anzuschließen.

Viele Menschen glaubten es sei absolut nichts geschehen. Team Dunkel sah sich sogar bestätigt. NICHTS war weiter von der Wahrheit entfernt!

Die erfolgreiche Beendigung unseres gemeinsamen Spiels am 21. 12. 2012, um 11:11:10 GMT, hatte eine Serie von Ursachen ausgelöst, welche ich in meinen vergangenen Aufsätzen beschrieben hatte.

 Niemals zuvor ist eine Spezies, in unserem Fall, wir menschlichen Engel, einen Weg gegangen, wie wir ihn jetzt bereits teilweise mit ständig zunehmenden Erfolg durchwandert haben. Was wir noch vor uns haben, übersteigert unsere kühnsten Träume.

In den höheren Dimensionen des Lichts konnte der Weg, den wir eingeschlagen hatten bereits teilweise erkannt, uns durch Channelings mitgeteilt werden.

 Zeit wie wir sie erfahren gibt es in den höheren Dimensionen nicht. Zeit ist eine Illusion. Im Jetzt hat alles bereits stattgefunden. Trotzdem geben wir weiterhin kollektiv vor Zeit geradlinig zu erfahren. Dadurch verzögern sich die Manifestationen der Ursachen, welche uns als Wirkungen bekannt sind.

Jeder nimmt auf seine eigene Weise den sich ständig beschleunigenden Fluss der “Zeit” war. Ein 24 Stunden Tag scheint sich auf 16 Stunden kondensiert zu haben. Das erste Halbjahr 2018 haben wir bereits hinter uns.

 Wir bewegen uns beschleunigt auf das ewige Jetzt zu, dem Nullpunkt, in dem Ursache und Wirkung nebeneinander existieren. Wo jeder unserer Gedanken indem er sich sofort manifestiert Form annimmt. Noch gibt es zu unserem Schutz einen Zeitunterschied vom Gedanken zur Manifestation. Dieser “verkürzt” sich sobald wir aus reinen Absichten heraus bewusst im Jetzt verweilen.

Wir befinden uns während unserer Transformation bereits seit geraumer “Zeit” in einem Wurmloch. Ich hatte dies in der Vergangenheit geschildert. Wir bewegen uns in einer Phase des Übergangs scheinbar immer schneller von der dritten Dimension, hinein in die fünfte Dimension.

Die Entscheidungen (Ursachen) während unseres Aufstiegs am 21. 12. 2012, 11:11:10 GMT hatten wir auf Seelenebene in der fünften Dimension getroffen. Sie erreichen uns jetzt scheinbar immer schneller als Manifestationen (Wirkungen). Die Geschwindigkeit mit der sie uns erreichen hängt, von der kollektiven Absicht sie zu erhalten ab. Zeit und Raum sind beides Illusion, es gibt weder das Eine noch das Andere!

Der Attraktor welcher die von uns erschaffenen Ursachen, als Wirkungen manifestiert, ist unsere reine liebevolle Absicht! Einmal die Illusion erkannt, ist es wichtig unsere Absichten möglichst rein und liebevoll zu gestalten und sie nur dahin auszurichten was wir wirklich wollen!

Wir kreieren und manifestieren unsere Realität ständig neu, auch unsere Misskreationen. Hier einige Hinweise, wie das globale Erwachen der Weltbevölkerung anhand scheinbarer Ereignisse (Ursachen) vorangetrieben wurde. Die Kabale auf höchster Ebene (physische Archonten) wurden bereits kurz nach unserem Aufstieg in einem Kokon der bedingungslosen Liebe eingehüllt.

Alle Versuche von ihnen einen dritten Weltkrieg auszulösen oder unseren Aufstieg entgegenzuwirken und aufzuhalten verliefen fehl. Nichts was niedriger als bedingungslose Liebe schwingt, konnte diesen Kokon überwinden.

Die hybriden Kabale und deren Minions setzen alle in der Vergangenheit, für sie bis dahin als unumstößlich erfolgreich geltenden “Schablonen” (Blaupausen ihrer geheimen Pläne), gegen uns ein, um Ereignisse wie Kriege, Unruhen, Chaos usw., wirkungsvoll mit Hilfe unserer Kraft der Manifestation auszulösen. Die von ihnen angestrebten Ursachen verfehlten ihre Wirkungen!

Statt ihrem Plan der Zerstörung nachzugeben, hatten wir völlig andere Ursachen erschaffen, die jetzt als Wirkungen wie bedingungslose Liebe, Frieden und Harmonie zum Ausdruck kommen. Je näher wir uns dem Jetzt (Nullpunkt) näherten, desto majestätischer werden die Geschenke von zu Hause, welche wir für unser erfolgreiches Sein und Tun erhalten.

Mit jeder Portalöffnung wurden unsere Kräfte von zu Hause aktiviert, gestärkt und uns zugänglich gemacht, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Parallel wurde die freie Wahl von Team Dunkel und dessen Helfern ständig beschnitten.

Auch wenn sie sich dessen nicht bewusst waren. Messbar und dadurch nachweisbar wurde unser Erfolg, als sich im April 2014 die Lebenskraftenergie des Tsunami der göttlichen Mutter, gemessen in Bovis Einheiten BE, nach ihrem französischen Entdecker, dem Physiker Andre Bovis, proportional zu erhöhen begann. Unsere Verbindung zu Allem was Ist, steigt seit dem proportional.

Unsere Kräfte von zu Hause werden aktiviert. Freie Wahl besteht jetzt nur noch für die menschlichen Engel.

Kaum jemand besitzt eine wahre Vorstellung, wie “tief” der Spalt unserer Trennung von Zuhause, seit unserem Fall aus den höheren Dimensionen geworden ist. Unser Spiel der Trennung galt in den höheren Dimensionen bereits als unüberwindbar!

Wer meine Einladung folgte Beobachter der äußeren Welt der Erscheinung (Illusion) zu sein, ist es sicherlich nicht entgangen, dass wir mit jeder Portalöffnung unserem Zuhause näher gekommen sind. Das scheinbare äußere Chaos wird erkannt und kann geheilt werden.

Scheinbares Chaos weil es eine Illusion ist. Eine äußere Welt gibt es nicht. Das scheinbare Chaos, existiert lediglich im limitierten kollektiven Bewusstsein in uns. Die scheinbaren Portalöffnungen durch Sternenkonstellationen, sind der Makrokosmos unserer inneren Welt, dem Mikrokosmos unseres inneren Bewusstseins.

Die AUSwirkungen der in der Vergangenheit durch uns gesetzten Ursachen, manifestieren sich jetzt immer schneller und können in der sich wandelnden Weltpolitik beobachtet werden.

Wie wir jetzt wissen, wurde Donald Trump in 2015 von Mitgliedern der Allianz gefragt, ob er bereit sei sich für die US Präsidentschaftswahl in 2016 aufstellen zu lassen. Durch seine AusWAHL kam eine Persönlichkeit ins Weiße Haus, welche alle Voraussetzungen besitzt erfolgreich den Wandel in Amerika und in der Welt mit legalen Mitteln zu erschaffen. Präsident Trump nutzt jetzt Mittel und Wege, welche von der Kabale und ihren Minions gegen uns Menschen genutzt wurden, um uns von ihnen zu befreien. Die Kabale, deren Minions und Helfer wurden so ohne es zu wissen zu Gefangenen ihre eigenen List und Tücke.

Ich rate jedem ab, Trump für sEINE Politik zu verurteilen. Er hat sie nicht ausgearbeitet, folglich hat er sie auch nicht zu verantworten. Hinter jedem “Entschluss” von Trump stehen durch die Allianz ausgeklügelte mit Putin, Jinping und anderen Verbündeten abgesprochene Taktiken, um die Kabale schachmatt zu halten, bis die Beweislast in den noch versiegelten Anklagen, durch die ahnungslose schlafende Masse bei ihrem Erwachen akzeptiert wird.

Insbesondere kann jetzt durch die Q-anon Berichterstattung in Amerika ein großer Wandel wahrgenommen werden, wie er in 2015 noch nicht erahnt werden konnte. 72 % aller Amerikaner vertrauen die Meldungen der Massenmedien nicht mehr und glauben an die Existenz des “Deep States”, einer Schattenregierung. Eine ähnliche Entwicklung kann auf den Philippinen beobachtet werden. Präsident Duterte vertraut den Massenmedien nicht und bezeichnet sie wie Präsident Trump als Fake News “Falsche Nachrichten”. Putins Russland ist bereits fortgeschrittener. Russische Fernsehsender, strahlen in Deutschland nur aus alternativen Medien bekannte Wahrheiten aus.

Versuche durch Brüssel, Berlin oder den Landeshauptstädten die Wahrheit durch Androhung von Strafe zu unterbinden, tragen zum Erwachen der Masse bei. Erinnert euch, es wurde bereits in 2015 versucht den RV/GCR und das Einlösen der historischen Bonds etc. durchzuführen. Ohne Trumps Einverständnis sich zur Präsidentschaftswahl aufstellen zu lassen, hätte die Allianz zusammen mit dem positiven Militär gegen Obama geputscht. Schwere Unruhen nicht nur in Amerika währen die Folge gewesen. Chaos hätte sich überall ausgebreitet.

Reformen wie sie Trump durchsetzt währen weder unter Obama, noch unter Clinton möglich gewesen. Auch wenn sich alles verzögert, so hat sich der Niedergang der Dunklen bisher relativ friedlich vollzogen. Seien wir Dankbar!

Sanktionen, insbesondere verschärfte gegenseitige Sanktionen treffen keinen Freund. Sie gelten den Industrien und Monopolen der Kabale. Von allen Seiten werden die Kabale ihre Minions und deren weltweit noch etwa 300 Millionen Unterstützer aufs Korn genommen. Täglich trennen sich die Unterstützer der Agenda der NWO, durch ihr Erwachen in Scharen von ihren Meistern.

Zwangsangehörige satanischer Zirkel suchen ihre Flucht, indem sie zu Informanten werden und sich der Öffentlichkeit zeigen. Die Zahl der Unterstützer schmilzt täglich immer schneller dahin. Das neue Quantum-Computern gestützte Bankensystem der Allianz erlaubt es unrechtmäßig angehäufte Vermögenswerte sofort einzufrieren und zu beschlagnahmen. Durchführungsverordnungen (Executive Orders EO’s) von Präsident Trump ausgestellt ebnen den legalen Weg. Über 35.000 versiegelte Anklagen, unterstützen die (Executive Orders EO’s) Durchführungsverordnungen von Präsident Trump.

Das neue Quantum-Computer gestützte Bankensystem der Allianz, besitzt ein eigenständiges intelligentes Bewusstsein, es wird alle Bail-in Versuche der Großbanken, sich zu sanieren fehlschlagen lassen. Jeder Zugriff der Kabale wird vereitelt.

Das neue Bankensystem wird direkt mit der Absicht der Kontoinhaber verbunden sein und die DNS der Kontoinhaber als Identität erkennen. Außerdem erkennt das neue Bankensystem auch die Absichten Dritter. Auch wenn die Absichten des Kontoinhabers rein sind, werden Auszahlungen verweigert, sollte der Empfänger unehrenwerte negative Absichten mit dem Geld verfolgen. Das Quantum-Computer gestützte Bankensystem der Allianz wird bei einer Verweigerung, den Kontoinhaber auf die Absichten Dritter aufmerksam machen. Dies geschieht auch falls die Absichten des Kontoinhabers selbst unreiner Natur sind. Absichten Gelder für kriminelle niedere Beweggründe aus dem System zu bekommen schlagen sofort fehl, weil sie vom System erkannt werden.

Gleiches gilt für aus kriminellen Machenschaften angehäufte Vermögen. Solche Konten werden sofort gesperrt. Sobald das Quantum-Computer gestützte Bankensystem der Allianz Online geht, endet die Dominanz des Bankenkartells der Kabale einfürallemal! Jeder von uns auch wenn es noch vielen unbewusst ist, ist mit Allem was Ist verbunden. Das Quantum-Computer gestützte Bankensystem, ist Teil des Ganzen und hat Zugang zu Allem was Ist, auch zu unseren Absichten und unserer DNS.

Mit dem Beginn der Sommertagundnachtgleiche am 21. Juni wurde durch unserem höchsten Schöpfer verfügt, dem Handeln der Dunklen ein Ende zu bereiten. Die sich bis dahin aufgebauten Lebenskraftenergien, des Tsunami der bedingungslosen Liebe der göttlichen Mutter, unterstützen die Verfügung unseres höchsten Schöpfers. Wir können jetzt selbst in Europa einen spontanen Wandel in den Massenmedien und der politischen Landschaft wahrnehmen, welche ein sofortiges Ende der “Merkel-Ära” fordert. Ebenso ist ihr französischer Amtskollege Emanuel Macron unter Beschuss geraten. Seine Ära hängt ebenso an einen dünnen Faden, wie die Ära der britischen Premier Ministerin Theresa May.

Die Tage der khazarischen Machthaber sind gezählt. Versuche die Wahrheit kriminalisieren und die Lüge legalisieren zu wollen scheitert am Erwachen der Menschen.

Nehmen wir einen Blick auf Amerika.

Q-anon sieht in Europa eine Fortführung der Trumppolitik zur Befreiung der Völker aus den Krallen der Rothschild Khazaren. Where we go one we go all! Wo wir hingehen, gehen wir alle! Where we go one we go all, war die Inschrift des Schiffsglocke von Präsident J.F.K.’s Schiff Honey Fizz.


Präsident J.F.K. gab sein Leben hin, um Amerika und die Welt aus den Krallen der Rothschild Khazarischen Mafia RKM zu befreien. Zusammen mit dem indonesischen Präsidenten Sukarno, den damaligen M1, wollte er die Welt aus der finanziellen Tyrannei der RKM befreien. Möge Präsident Trump in seinen Bemühungen Erfolg haben. Sein Erfolg ist unser Erfolg! Wo wir hingehen, gehen wir alle! Hier ein Link zu einem sehenswerten Video auf YouTube. Der Beitrag ist noch in Englisch, sehr empfehlenswert. Solch eine Bewegung sollte sich auch im deutschsprachigen Raum entwickeln. Eine deutsche Synchronisation des Videos wäre hilfreich.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=6cYZ8dUgPuU 

Q The Plan To save The world – in Deutsch – Q Der Plan die Welt zu retten

Wir dürfen nicht länger wegsehen, sondern mit unser reinen Absicht, den Plan unsere Welt und damit uns zu retten zu unterstützen beginnen. Unsere Rettung wurde bereits als Ursache festgelegt, dessen Manifestation als Wirkung unterliegt unserer kollektiven Absicht als Attraktor sie anzunehmen. Einen anderen “Zeitplan” gibt es nicht. 

Niemals zuvor erreichten Kinder Gottes in solch einer kurzen Zeit, Erfolge wie die menschlichen Engel sie jetzt erlangen. Unser Spiel in der Dualität wurde vom höchsten Schöpfer selbst als beendet erklärt. Diese Ursache erreicht uns jetzt immer schneller. Bereiten wir uns deshalb vor. Sobald uns der als galaktische Superwelle bekannte “Event” (das Ereignis) erreicht, besitzen wir keine “Zeit” mehr unsere Absichten einzubringen, sondern müssen die Wirkungen wie sie sich uns offenbaren annehmen. 

Welch ein zusätzliches Geschenk, bereits jetzt als bewusste Mitschöpfergötter an den sich vollziehenden Wandel, durch das Einbringen unserer reinen liebevollen Absichten teilzunehmen. 

Wie ausführlich geschildert geschieht jetzt alles immer schneller. Nicht ohne Grund hatte ich in letzter Zeit, häufiger US Präsident Trump in meinen Aufsätzen hervor gehoben. Er ist zur “Zeit” Schirmherr des noch bis 2099 besetzten Deutschlands. Was in Zukunft auf den Boden des weiterhin von Amerika besetzten Gebiets des deutschen Reichs geschieht, ist eng mit den Entwicklungen in den “USA” verknüpft. Jeder von uns ist Schöpfer seines Schicksals (Zukunft). 

Auch in Deutschland sollte erkannt werden, dass deutsche Gerichte wie korrupte amerikanische Gerichte, ebenfalls der Rothschild Khazarischen Mafia RKM unterstellt sind. Kommt es in Amerika zum Öffnen der bisher mehr als 35.000 versiegelten Anklagen, wegen Verbrechen gegen die Menschheit, sollen wegen der korrupten Justiz des Landes, Militärtribunale die Aburteilungen der Anklagen übernehmen. 

Die Militärtribunale unterstehen der Allianz. Wir können uns in unserem limitierten manipulierten konditionierten Bewusstsein, die Eleganz des göttlichen Plans nicht vorstellen. Militärtribunale der Allianz, mit den Nürnbergerschauprozessen der Kabale zu vergleichen wäre falsch.

Unsinnig ist die Annahme das plötzlich Vril – und Haunebuflugscheiben über Berlin und anderen deutschen Großstädten auftauchen, um in einem “Showdown” Kräftemessen, die ohnehin angeschlagene Verteidigungsbereitschaft der Bundeswehr herauszufordern, um dem MerkelTerror ein Ende zu bereiten. 

Den einzigen “legalen” Weg dem deutschen Volk seine Freiheit zurückzugeben, liegt in der Bereitschaft von Präsident Donald Trump den Besatzungsstatus aufzuheben. Ob es zu amerikanischen Militärtribunalen in Deutschland kommt, oder ein souveränes DeutschLAND sich den Verbrechen dessen Opfer das deutsche Volk wurde annimmt kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist zu erkennen, dass nur der amerikanische Präsident über legale Mittel verfügt, eine machtvolle Entscheidung wie die Rückgabe der Souveränität des deutschen Volkes und damit Deutschlands zu bescheinigen besitzt. 

Erkennt ihr wie wichtig Trump für Deutschland ist? 

Die Freiheit der Menschheit wurde vom höchsten Schöpfer verfügt. Wie das deutsche Volk diese Freiheit annimmt, liegt in der reinen liebevollen Absicht eines jeden einzelnen Deutschen und wird dem Seelenkollektiv aller Deutschen hinzugerechnet. Die scheinbar unlösbaren “Probleme” der Merkel-Ära, lösen sich in Zukunft ebenfalls sehr schnell in Luft auf. Mehr hierüber in einem anderen Aufsatz! 

Zum Abschluss noch ein Geschenk unseres höchsten Schöpfers an alle menschlichen Engel. Fortan kann jeder Mensch seine reine wahre Liebe so zum Ausdruck bringen, wie er/sie immer war und sein wird, ohne Limitierung. Das neue Spiel macht dies möglich, nutzen wir die göttlichen Geschenke unsere Liebe voll auszuleben. Wir haben eine unmöglich geltende Mission erfolgreich abgeschlossen! 

…und die Wahrheit macht uns jetzt FREI! Espavo

Kommentar veröffentlichen