2018-07-18

Verborgene Geheimnisse TV: ¡WIR KÖNNEN DIE ERDE NICHT VERLASSEN, Eine Seltsame Energie Verhindert Es!


Vor ein paar Jahren haben Forscher ein mysteriöses Schild auf den Van-Allen-Strahlungsgürteln entdeckt. Professor Daniel Baker, Direktor des Laboratoriums für Atmosphären- und Weltraumphysik, sagte: "Es ist fast so, als würden diese Elektronen auf eine Glaswand im Weltraum treffen ... wir sehen ein unsichtbares Feld, das diese Elektronen blockiert."

Hierzu gibt es nun drei Theorien: Die Erste (die Offizielle) besagt, dass dieser Gürtel der Beschützer unseres Planeten ist, die Zweite, dass er uns gefangen hält, wegen unseres Verlangens nach Kolonialisierung; und die Dritte, dass wir unter der Herrschaft von interdimensionalen Wesen gefangen und versklavt sind. 

Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7P 
Folge uns auf Facebook: https://facebook.com/Verborgenegeheim... 
Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/verborgene_gehe... 

Dieses Video wurde mit der Genehmig ung des Urhebers von "Misterios Ocultos TV" ins Deutsche übersetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.