2018-07-31

WOW! - Etwas GROSSES ist passiert!!! - 30. Juli 2018 - Schrödinger’s Öther Cat


Etwas ist passiert.... wir versuchen herauszufinden, was es ist. Wir haben versucht, einen Schritt in Warp10 zu machen und alle Zähler zu überprüfen, aber die Energien hören einfach nicht auf.

Und jetzt DAS.

Sieh dir das an. Dieses ist sehr große Titelseite bei den Wissenschaft Nachrichten, aber niemand bemerkt es:

[ Bilder anklicken für eine schärfere Darstellung ]


Das sind ZWEI enorme geomagnetische Ereignisse. Die G5s gehen über Charts hinaus uns sind Schlagzeilen.

Nahaufnahmen:



Also, kurz nach Mitternacht PDT und gegen 6:00 Uhr PDT.



Es sieht so aus, als wäre es von einer Art Sonnenevent.... aber alle Solarmessgeräte haben wohl verschlafen.

Check out (das verkaufte) Spaceweather:


Aber hier sind die Yakutsk Myon-Daten:


Buchstäblich aus den Charts verschwunden. Es sah noch nie so aus.

Und noch einer:


Und hier sind die Riometerdaten:





Das sind sehr singuläre Handlungsstränge.

Etwas ist gerade passiert. Wir versuchen herauszufinden, was.

UND JETZT RIECHT ES NACH DONUTS! Ernsthaft. Was zum Teufel ist hier los? Whoa, die Ohren klingeln auch wie verrückt. Wir lassen Sie wissen, was es bedeutet, wenn wir es herausgefunden haben. Jeez. Montags.


UPDATE1 7-30-18 -- 2:18 pm PDT

Das Phenomen wurde auch in Kanada festgestellt:




... und die Solarwindgeschwindigkeit war an einem Punkt auch ausserhalb der Charts:



...aber alle USGS  Magnetometer-Plots wurden ausgeblendet:



Seht ihr die leeren Stellen? Schauen Sie sich einfach die Grafiken oben auf der Seite an, um zu sehen, was dort passiert ist! 

Meine Güte, ich frage mich warum. Andere Zähler haben um diese Zeit einfach aufgehört zu arbeiten oder haben tote Luft aufgezeichnet. Huh.



Sind die Niederlande zu verkaufen? Sieht so aus.

UPDATE2

Wow! Wir haben gerade erfahren, was wir hier sehen: eine große Zeitlinie! Es ist Lisa Gawlas' "U"!



Wir vermuten, dass dies der wichtigste Zeitlinientrenner zwischen der Yellowstone-goes-BOOM-Zeitlinie und.... nun, dieser jetzt im Gange ist. ODER, diese Trennung wird zum Zeitpunkt des EVENTS stattfinden, wir sind nicht sicher.

UPDATE3

UND wir hatten gerade einen großen GRB (Gammastrahlenausbruch). Das große Geheimnis? Das ist eine Kommunikation. Es ist ein codierter Ton. Die meisten hochrangigen ET-Zivilisationen können eine universelle Botschaft (die von jedem auf ihrer Ebene gelesen werden kann) in jedem GRB lokalisieren und huckepack einfügen. Es ist anscheinend ziemlich häufig.




Hier steht wahrscheinlich: "WILLKOMMEN! Ihr habt es geschafft!" oder "Das EVENT kommt!"

UPDATE4

UND.... wir haben gerade ein lautes BOOM und ein 3.9 Erdbeben in Norden Kaliforniens erlebt, um.... 22:22 UTC. Das hat definitiv mit dem Event zu tun!

UPDATE5

Hier ist der Split vom Kiel Langwellenmonitor:


Mann, das reicht jetzt.


Ist das schon DAS EVENT? 

[übersetzt von max ]
Kommentar veröffentlichen