2018-08-30

Aluna Ash Energy Update ~ 29. August 2018


Aluna Ash erwähnt Putin wieder in diesem Update (bitte hier anhören), und dass er in naher Zukunft eine positive instrumentale Rolle im Zusammenhang mit der Offenlegung spielen wird. Seine Rolle ist mit den Interventionen der Zeitleiste verbunden, die jetzt stattfinden.

Aluna betont auch, dass die Polverschiebung jetzt stattfindet, wie auch andere Themen, die ich für vorteilhaft halte, genauer zu kennen, also hört euch bitte das Update an, das nicht zu lang ist (14:44 Minuten).

Bitte beachten Sie, dass ich mir nicht alle Updates von Aluna anhöre, besonders die langen mit Lesungen. So wie es ist, höre ich die meisten Audio-Informationen bereits mit 1,5-facher Geschwindigkeit an...


Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/08/energy-update-29-august-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.