2018-08-29

Aluna Joy Yaxkin, vom 28.08.2018


Fröhlichen Post Vollmond euch allen!

Wir treffen auf ein riesiges Crescendo, nachdem wir das kürzlich erfolgte Eklipsen-Sandwich verlassen haben, und erleben nun seit dem letzten intensiven Vollmond einen Ansturm von magnetischen Stürmen … und trotzdem kannst du diesen Beitrag noch lesen … wie cool ist das denn?

Inzwischen haben wir das meiste eines sehr intensiven Jahres erfolgreich hinter uns gebracht! Herzlichen Glückwunsch! Viele sind nicht mehr so wie sie noch zu Anfang des Jahres waren. Wenn du diese Zeilen liest, hast du lebensverändernde Ereignisse und Erkenntnisse von/über viele/n Dinge/n in deinem Leben durchgemacht. Jetzt, auf einer tieferen Ebene, als du es jemals für möglich gehalten hast, erkennst du all die Dinge in deinem Leben, die funktionieren, diejenigen, die es nicht tun, und eine Liste von Dingen, die noch deiner liebevollen Aufmerksamkeit bedürfen. Wir beginnen vor uns eine neue Zukunft zu spüren, sobald wir diesen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Bewusstseins überschreiten. Aber wir trauern auch tiefer als je zuvor um all die Dinge, die wir zurückgelassen haben.

Ich bin mir sicher, dass du inzwischen erkannt hast … Wir kommen der Zeit, einen großen Schritt nach vorne zu machen, sehr nahe. Ihr wart geduldig … naja, einige von euch jedenfalls

Wir haben gerade eine große Wende in unserem Aufstiegsprozess vollzogen und sind dabei, eine neue Welt und ein neues Leben aufzubauen. Unsere einstige, veraltete Vergangenheit hat zwar versucht „auf dem Rücksitz eine Fahrt in unsere Zukunft zu machen“, aber die neuen universellen Frequenzen sind energisch & energetisch dabei, alles, was noch versucht in den alten Bahnen zu fahren/laufen, zu stoppen. Es ist erstaunlich zu sehen. Dies hat viele plötzliche Ereignisse wie Dramen, Ärger, unerwartete Abschlüsse/Endungen und/oder große Vorstöße verursacht. Vielleicht hast du beide Seiten dieses Spektrums bearbeitet! Wenn ja, dann bist du eine wahrlich mutige Seele!

In ein paar Tagen werden wir eine kleine Gnadenfrist, eine Verschnaufpause von der Energie bekommen. Also nimm‘ dir diese Zeit als ein Seelen-Rückzug-Auflade-Zeremoniell und kümmere dich um deine vielleicht noch bestehenden – zu bearbeitenden – spirituellen Aufstiegsthemen. Die Arbeiten an dieser großen Welle, die Ende Dezember 2017 begannen, sind noch nicht abgeschlossen. Dieses Jahr war von so viel Intensität und unerwarteten Veränderungen geprägt, dass wir uns herumgewirbelt, eingegraben, ausgegraben, untergetaucht, aufgetaucht, von innen nach außen gezogen und verwirrt gefühlt und kaum noch Luft bekommen haben. Wir machen keine kleinen Schritte mehr. Aber diese Zeit hat uns tadellos ausgehöhlt, gereinigt, geläutert und bereit gemacht, neue Wege zu gehen. Du bist klarer als je zuvor (auch wenn du dich jetzt nicht so fühlst) und als noch zu Beginn dieser Welle, und der neue Weg liegt jetzt vor dir.

Nachricht von Aluna Joy durch Erzengel Michael und den Sternenältesten.

- Bitte tausche dich mit anderen darüber aus, wie du diese Energien erfahren hast. Wir alle profitieren von den Perspektiven des jeweils anderen.

- Zum Beispiel habe ich mir persönlich die Frage gestellt: „Wie bin ich durch den Vollmond gekommen?“ Naja … ich hatte ein riesiges Wurzelbierfest (verurteile mich nicht … schmunzel) [AzÜ: Root Beer ist ein in den Vereinigten Staaten und Kanada verbreitetes alkoholfreies, kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk] und ich ging ins Kino und schaute mir einen tollen Film, namens „ALPHA“, an, der erzählt, wie das Leben vom Weg des Herzens nicht immer wie die beste Wahl aussehen mag, aber wenn wir ihn nehmen, werden wir überleben. Geh’ und sieh‘ ihn dir an … [AzÜ: Hier der deutsche Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=W00X81HgQFU]

- Unsere 3 neuen heiligen Stätten in England sind bereits auf unserer Website verfügbar.

- Die mühelose Aufstiegsessenz – Geburt des Goldenen Kelchs der Einheit – Chalice Well. [AzÜ: Die Chalice Well (dt. „Kelchquelle“) ist eine Quelle, die sich am Fuß des Glastonbury Tors in der englischen Grafschaft Somerset befindet. Das Wasser der Quelle ist stark eisenhaltig und weist deshalb eine rötliche Färbung auf. Die Quelle ist von Gärten umgeben. Archäologische Untersuchungen haben nachgewiesen, dass seit rund 2.000 Jahren Menschen in der Nähe der Kelchquelle leben. Heute gehört die Chalice Well zu den bekanntesten und meist besuchten Quellen Großbritanniens.] Nutze diese Essenz für eine kraftvolle und fast mühelose Hilfe bei der tiefen Verarbeitung veralteter Programme, Programmierungen und aller Herzverletzungen– und Traumata (Missbrauch, Verrat, Verluste, Krankheiten, etc. …)

- Die ICH BIN reine Erkenntnisessenz – Lebe von deiner wahren Weisheit. 5-zackiger Kornkreis in Wiltshire, England. [AzÜ: https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=yq7MPNX6PYM]

- Am 7. Juli 2018 wurde in Martinsell Hill bei Wooton Rivers ein pentagonales Fraktal entdeckt. In einem Kreis war ein Pentagramm zu sehen, dass aus 13 Sternen gebildet wurde. Zwischen den einzelnen Spitzen lagen weitere 15 Sterne.] Nutze diese Essenz, um ein unbeirrbares Wissen darüber zu unterstützen, wer du bist und warum du hier zu dieser Zeit auf der Erde bist. Es wird dir helfen, dich von den sich wiederholenden Mustern (dem Hamsterrad) zu befreien, damit du aufhörst zu zweifeln und zu raten und anfängst die dir von deinem Gott gegebene Weisheit und WISSEN zu leben.

- Die lebendigen Codes der Essenz des Heiligen Herzens – Zeitlose Wahrheit, die in den heiligen Elementen der Erde verankert ist. Nectan’s Glen. [AzÜ: Saint Nectan’s Glen ist ein Waldgebiet in Trethevy in der Nähe von Tintagel, North Cornwall erstreckt sich über eine Meile entlang beiden Ufer des Trevillet River .] Nutze diese Essenz, um dein Herz vollständig zu öffnen, aber in einem sehr geschützten und geerdeten Raum in den fünf reinen Elementen der Erde. Es wird dir helfen, offen die Liebe und das Licht zu sein, die/das du wirklich bist. Es ist Zeit, die Flügel auszubreiten und zu fliegen!


Die vollständigen Botschaften von unserer letzten England-Pilgerreise kommen bald.

Strahlender Segen und große Umarmungen für euch alle.


Aluna

Aluna Joy Yaxkin
https://www.facebook.com/alunajoyyaxkin/?tn-str=k*F

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.