2018-08-29

Celia Fenn auf Facebook, am 28. August 2018 - Wow … eine massive Welle kam gerade rein!


Wow … eine massive Welle kam gerade rein!

Gefühlt/wahrgenommen als Energievibrationen auf den Quanten- und physikalischen Ebenen …

Aktualisierung: enorme Mengen von Hitze bewegen sich durch mein System im Bereich des Rachens und des dritten Auges. Das hieß erneut nass-kalte Tücher auflegen … das nasse und kalte Tuch trocknet innerhalb von 10 Sekunden auf der Haut … und wir haben hier Winter!

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://www.facebook.com/celiastarchild

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.