2018-08-09

Celia Fenn auf Facebook, am 9. August 2018


Also … da sind wir nun … auf der anderen Seite des 8/8.

Angekommen … in den Frequenzen der Neuen Erde … während es uns auch noch möglich ist auf die „alten“ Frequenzen zuzugreifen.

Die Neue Erde wird im Körper als Frieden, Harmonie und Freude empfunden.

Es ist ein ausdehnendes Gefühl, erfüllt von Vorfreude auf kommende GUTE Dinge.

Die alte Erde ist Chaos und Angst.

Die Neue Erde ist Frieden und Ruhe.

Es ist gut, in der Lage sein zu können, eine Entscheidung darüber zu treffen, wo wir sein wollen … und diese Wahl weiterhin zu treffen, während sich die Neue Erde um uns herum manifestiert.

Hab‘ einen magischen Tag!

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/
http://www.starchildglobal.com/
http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/09/celia-fenn-auf-facebook-am-donnerstag-9-august-2018/
Kommentar veröffentlichen