2018-08-01

Celia Fenn auf Facebook, am Morgen des 1.8.18, „Na, hast DU gut geschlafen?“


Eine Woche noch bis zum 8/8 und die Energien fahren bereits hoch. Fühlst du diese Explosionen von hochfrequentem Diamantblau aus dem Galaktischen Zentrum über Regulus*.

[Anmerkung zur Übersetzung: *Regulus α Leonis ist der hellste Stern im Sternbild Löwe … der lateinische Name bedeutet Kleiner König, Kleiner Prinz. ErINNERE dich an die berühmten Worte des Fuchses von Saint-Exupéry, in „Der kleine Prinz“: „Man sieht nur mit dem Herzen gut…“

Meine Assoziation zu den einströmenden diamantblauen Hochfrequenzen: diese wirken auf die Menschen in meiner Umgebung wie ko(s)misches Blaulicht … ]

Ich fühle mich wie in einem Quantum-Dampfschnellkochtopf … oder wie mit hoher Geschwindigkeit durch ein Wurmloch sausend (eigentlich trifft beides zu).

Nachdem ich wochenlang gut geschlafen habe … bin ich heute um 2 Uhr nachts aufgewacht und es sieht nicht so aus, als würde ich heute Nacht noch Zzzzz Schlaf bekommen.

Also sitze ich einfach hier und lausche den Tönen in meinen Ohren … galaktische Download-Klänge …

Es ist sicherlich eine aufregende und herausfordernde Zeit, während / weil wir lernen, in der Neuen und der Alten Erde … im gleichen Raum … aber in verschiedenen Dimensionen präsent zu sein. Wir lernen, wie man erkennt, wo man ist, und wie man sich zwischen diesen Räumen durch bewusste Wahl in Anmut und Liebreiz bewegt.

Ich werde heute Nacht eine anmutige Schlaflose, eine schlaflose Anmutige der Neuen Erde sein … ha ha ha …und hoffe, wenigstens dann heute Abend ein wenig Schlaf zu finden … bevor ich wieder in einen weiteren vollen und aktiven Tag starten kann!

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/01/celia-fenn-auf-facebook-am-morgen-des-1-8-18-na-hast-du-gut-geschlafen/https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/01/celia-fenn-auf-facebook-am-morgen-des-1-8-18-na-hast-du-gut-geschlafen/
Kommentar veröffentlichen