2018-08-01

Channeling Botschaft für August von Erzengel Metatron


Die Botschaft für August kommt von Erzengel Metatron. Er erklärt uns dabei, warum wir jetzt extrem starke Kräfte der Manifestation haben und wie wir diese tatsächlich positiv für unser Leben einsetzen können.

Ausserdem spricht er über den grossen Portaltag, der uns am 11. August erwartet und welche Art von Energie wir dabei erwarten können. Da wird es auf jeden Fall intensiv!

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin und spirituelle Lehrerin, Speakerin und das Medium von Erzengel Metatron.

Ich mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten.

Mehr auf www.seelenschimmer.ch oder bei Facebook: https://business.facebook.com/seelens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.