2018-08-11

Cobra: Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation – Endgültiges Update


auf Cobras Blog am 10. August 2018

Der Zeitpunkt für unsere Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation rückt näher und die Energien steigen, da immer mehr Menschen sich entschieden haben, sich uns anzuschliessen und wir an Dynamik gewinnen. Wir haben eine reale Möglichkeit, die kritische Masse zu erreichen.

Jetzt können wir mehr als jemals zuvor für den Sieg des Lichts tun – in 15 Minuten. 144000 Lichtarbeiter brauchen wir! 

Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation 11. August 2018 um 9:11 am UTC = 11:11 Uhr MESZ

Die nächsten 12 Stunden werden entscheidend dafür sein, wie viele Menschen sich uns anschliessen und wie viel Einfluss unsere Meditation auf die planetare Situation haben wird. Deshalb bitte ich euch alle, die Nachricht über diese Meditation weit und breit zu verbreiten. Youtube-Videos sind der einfachste Weg, um diese bestmöglich zu verbreiten und viele kurze Version von Werbevideos sowie längere geführte Meditationsvideos wurden in 31 Sprachen erstellt:


Es gibt viele Tausende von Menschen, die diesen Blog täglich besuchen, und die meisten haben Facebook-Profile, die im Durchschnitt ein paar hundert Freunde haben. Daher können viele Tausend Menschen zum Facebook-Event zu unserer Meditation eingeladen werden:

https://www.facebook.com/events/238115003492370/

Oder sich der Facebook-Hauptgruppe für unsere Meditation anschliessen:

https://www.facebook.com/groups/194312111428917/

Das Werbeplakat für die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation mit allen Anleitungen kann auch helfen, diese Meditation bestmöglich zu verbreiten:


Eine interaktive Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation-App mit vereinfachter Anleitung ist hier verfügbar:

http://audiopixel.com/interactive-meditation-tool

Der Link zum Hauptartikel über die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation ist hier:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/08/warum-ist-die-schlussel-zur-freiheit.html

(Bitte lest auch die gerade erschienenen Aktualisierungen)

Lasst es uns tun!

Sieg dem Licht!

Quelle: https://transinformation.net/schluessel-zur-freiheit-meditation-endgueltiges-update/
Kommentar veröffentlichen