2018-08-04

Daniel Scranton, ∞ „Sei stolz darauf, wer du bist“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 31. Juli 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr stolz auf jeden von euch, und wir möchten, dass auch du selbst stolz auf dich bist. Wir möchten, dass du dieses Wertgefühl dir selbst gegenüber anerkennst, nicht wegen irgendeiner Leistung, sondern in Anerkennung dessen, wer du bist. Du brauchst keinen Grund, um dich gut zu fühlen, wer du bist. Du musst auch deine Leistung/en nicht bemessen. Du verdienst es, dich gut zu fühlen, weil du dort, auf dem Planeten Erde, bist und dich vor enorme Herausforderungen gestellt siehst, und jeden Tag mehr Zugang zu dem bekommst, wer und was du wirklich bist.

Du siehst dir oft andere Menschen an und vergleichst dich mit ihnen, oder du schaust dir deine Ziele an und ziehst Vergleiche zu deiner aktuellen Lage. Und auf diese bestimmst du, ob du überhaupt einen Grund haben kannst, stolz auf dich selbst zu sein. Aber was wäre, wenn du auf ein Ehrgefühl zugreifen könntest, das nicht egozentrisch oder narzisstisch und definitiv nicht an Bedingungen geknüpft ist?

Was wäre, wenn du als Wertegefühl auf deine Selbstachtung zurückgreifen könntest, weil du genau so bist, wie du bist? Ja, wir sehen, dass du das mitunter gerne vergisst. Manchmal betrachtest du dich aus einer sehr egoistischen, verstandes- und überlebensorientierten Lebenseinstellung heraus, aber du musst auch an/erkennen, dass all diese Mechanismen dazu da sind, menschliche Erfahrungen zu machen. Sie entfernen dich nicht von der schlichten Tatsache, dass du ein Quellen-Energiewesen bist. Du bist bedingungslose Liebe.

Wenn du dich in einigen deiner vielen Aspekte wohl fühlen willst, dann wähle diese beiden (dass du eine Wesen der Quell-Energie und bedingungslose Liebe bist), anstatt dich mit anderen zu vergleichen, die auf demselben Gebiet arbeiten, wie du auch, oder dir darüber Gedanken zu machen, wie viel Geld du verdienst, wo du lebst, welche Automarke du fährst … und so weiter. Es gibt so viel Gutes in dir, und du kannst selbst sehr gut fühlen, was in dir ist.

Wir ermutigen dich dazu. Wir ermutigen sich, dich dabei nach innen zu richten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer du bist. Hör auf, im außen nach Beweisen zu suchen, oder nach Bestätigung in den physischen Bereichen. Alle Beweise, die du brauchst, sind genau in dir und warten nur darauf, dass du es fühlst. Und wenn du das tust, wirst du jeden erdenklichen Grund haben, stolz darauf zu sein, wer du bist.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=-sKhYfsdetQ


https://danielscranton.com/feel-proud-of-who-you-are-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/04/daniel-scranton-%E2%88%9E-sei-stolz-darauf-wer-du-bist-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-31-juli-2018/
Kommentar veröffentlichen