2018-08-10

Daniel Scranton, ∞ „Was du mit deiner Macht tun wirst“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 10. August 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben begonnen, uns über die Art und Weise zu freuen, wie die Menschheit als Kollektiv so viele Schritte weiterkommt. Es gibt so viel verheißungsvolles Potenzial, das ihr dem Rest der Galaxie zeigt, und als Folge davon gibt es einiges an Gesprächsthemen über die Entwicklung eures Bewusstseins. Wir freuen uns alle darauf zu sehen, wohin ihr gehen werdet, sobald ihr in die Macht, die ihr als Kollektiv habt, eintreten und sie annehmen und umsetzen werdet.

Ihr seid nicht nur die Empfänger der Hilfe von Wesen wie wir es sind. Ihr seid nicht nur Empfänger hochfrequenter Energien aus höherdimensionalen Bereichen. Ihr seid diejenigen, die das, was wir euch geben, nehmen und nutzen, um Neues zu erschaffen. Es gibt so viel Innovation und Kreativität im menschlichen Bewusstsein, dass ihr diejenigen seid, von denen andere Spezies die Ideen „klauen“. Du hast keine Ahnung, wie viele deiner Erfindungen es da draußen im Weltraum gibt.

Wenn ihr als Kollektiv zusammenkommt und all eure Ideen und Ressourcen bündelt, kann man nicht vorhersagen, was daraus hervorgehen wird. Doch über eines können wir uns sicher sein: Du wirst sehr viel weiter gehen als alle anderen Wesen bisher. Und der Grund, warum wir unserer Aussage so sicher sind, ist, dass du solch ein riesiges Verlangen hast, über alles hinauszugehen, was die Menschheit bisher erreicht hat / wie weit die Menschen jemals gekommen ist.

Wir sprechen hier nicht nur eure Technologie an. Wir sprechen über die Möglichkeiten, wie du mit Hilfe von Bewusst.Sein erschaffen kannst. Das ist die mächtigste Gabe, die du hast, und wenn du erwachst, ist es diejenige, mit der du normalerweise zuerst zu trainieren / experimentieren beginnst. Deshalb war die ganze Zeit, die du damit verbracht hast, mit deinem Bewusstsein Realität zu erschaffen, wie das Schärfen eines äußerst wirksamen Werkzeugs.

Und wenn du vollumfänglich auf deine Kräfte als schöpferisches / schöpfendes Wesen zugreifst, wirst du viele im Kosmos zum Staunen bringen. Du bist diejenige / derjenige mit all den Ideen und Neigungen, mit all den Hoffnungen und Sehnsüchten, und schon bald, mit Hilfe der Energien, die wir dir übermittelt und die dir auch andere zur Verfügung gestellt haben, wirst du es sein, die / der vollkommen in die eigene Macht geht. Das wird ein Anblick sein!

Wir sind der Arkturische Rat und es ist immer wieder schön uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=H2GxAZNcmWc


https://danielscranton.com/what-you-will-do-with-your-power-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/10/daniel-scranton-%E2%88%9E-was-du-mit-deiner-macht-tun-wirst-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-10-august-2018/
Kommentar veröffentlichen