2018-08-31

Daniela Kistmacher: Dein Andersfühlen in dieser Welt


Du bist in Dir anders.
Dies war schon immer so.
Du kannst Energien fühlen, Traurigkeit, Negationen und Ängste wahrnehmen.
All dies hast Du bereits als Kind wie ein Schwamm aufgesaugt.
Du wurdest nicht gesehen.
Es fiel Dir immer schwer, Dich mitzuteilen, Dich zu integrieren.
Die Liebe, die immer in Dir strömte, die sich Raum nahm, konntest Du nicht vermitteln.
Ebensowenig Deine Liebe und Offenheit der unsichtbaren Welt gegenüber.
Das Rascheln in den Bäumen und Blättern waren geheimnisvolle Kreaturen und Wesen, die mit Dir Kontakt aufnehmen wollten, um Dich in die Geheimnisse der Naturwesen einzuweisen.
Der Blick in die Sterne trug Dich in Dir in entfernte Galaxien und in den Orbit der Mysterien des Unbekannten.
Du wusstest schon immer:
In Dir ist dieses einzigartige Glühen, dieses Lodern der Besonderheit, die unverstanden blieb.
Ob es eine Gruppe war oder das System, in welches Du nicht zu passen schienst.
Du hast die Masken, Filter und Lügenkonstrukte immer gesehen und hast Dich in Dich selbst zurückgezogen.
Dein Anderssein im Andersfühlen war nicht gewollt.
Darum hast Du Dich am Anfang auch nicht geliebt gefühlt.
Weil Du scheinbare Ausgrenzung, Ablehnung und Ignoranz erfahren hast, wolltest
Du Dich eines Tages gar nicht mehr mitteilen oder öffnen, um nicht belächelt zu werden.
Das war in Deiner Familie, bei Freunden, Bekannten und im Aussen so.

Wisse jetzt und hier:
Diese Qualitäten hast Du mitgebracht als hochsensible, wundervolle Sternensaat.
Als Indigo, als Kristall- und Regenbogenkind.
Du bist die uralte Seele, die schon so viele Leben auf diesem und anderen Planeten zugebracht hat.
Du bist gewollt, geliebt und wirst gesehen als das was Du wirklich bist.
Auf diese Weise geben alle, die Deinen Weg kreuzen, ihre Gefechtsstation des Selbstschutzes auf.
Die kannst durch die enorme Tiefe Deines hochsensiblen Fühlens Universen in Dir wandeln und das Aussen gestaltet sich um Deinen Fokus herum.
Für viele Sternensaaten ist es die letzte Station, bevor der Zyklus des irdischen Lebens endet.
In Dir ist diese Vision, der Wunsch, das Drängen Deiner Seele, diese eine Energie, diese Bestimmung, auch in der Liebe, in die Erfüllung zu bringen.
Dein Seelenplan ruft nach Dir und im Freisetzen Deiner Potenziale gehst Du Deinen echten, authentischen Weg.
In der Herzgemeinschaft zu jenen Seelen und Seelengeschwistern, mit denen Du auf Deinem Weg verbunden wirst.
Über die Jahre des Abgelehntseins des Aussen hast Du gelernt, wie wertvoll Du bist für diese Erde und alle Menschen, die Dir begegnen.
Das Fühlen, die Fantasie, die inneren Abenteuer Deiner Kindheit gestalten den Raum Deines Jetzt.
Dieses Fühlen sprengt in seiner Genialität jede Negationen und Ablehnungsmuster auf.
Wenn Du es noch nicht weißt, so wird Deine höheres Selbst dieses Wissen öffnen und Dich in die Katapultenergien Deiner Sternensaat, Deines kosmischen Wissens einweisen.
Du lebst Dich und wirst nicht gelebt.
Du liebst Dich und ziehst jene höchste Form, jene für Dich bestimmte Seele an, die genau im gleichen Radar Deines Wesens schwingt.
Dieser kosmischen Liebe einen Namen zu geben, wird irgendwann überflüssig.


Ich danke meiner intergalaktischen Familie, meinen Ahnen und meinen Sternengeschwistern.
Sowie meinem Herzstrahl und all jenen, mit denen ich so tief zu dieser Zeit verbunden bin.
Ich liebe Euch.

Ich begleite Dich mit meinen hochsensitiven Gaben gern auf Deinem Weg in eine transformative Wandlung, in das Ankommen Deines Herzens.
Ich lege Deine Schleier frei, damit Du mit Deinen Schatten tanzen und in die Einheit findest.
Dies auf allen Ebenen Deines Lebens.
Um in Dir frei zu sein, in jedem Moment Deines Lebens in Balance und der Tiefe Deines Fühlens anzukommen.
Um diesen Fokus auch zu halten.

© Text, Daniela Kistmacher
Klangheilerin*Künstlerin*Autorin*Seelenreisende*
Sternensaat*

© Bild, https://wallpaper-gallery.net/gallery/hd-fractal-wallpapers.html

Heilmodule:
Seelenreisen, Mond-Meditationen, Klangheilungs-Klangwelten, Soulreadings, Soulimprints Heilbilder

danielakistmacher.de
email: daniela1204@gmx.net

Wer tiefer gehen möchte, verbinde sich mit der heiligen Magnetspiegelung für alle neuen Seelen- und Liebesverbindungen in meinem neuen Buch:

Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive
7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit

via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.