2018-08-30

Dieter Broers - Die Metamorphose der Menschheit 2018 @ Tom WhoKnows


Heute konnte ich mich zum zweiten Mal mit dem Bio-Physiker & Schriftsteller Dieter Broers treffen. Dieter ist -der- Experte im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Themen Sonne, Magnetfelder & Bewusstseinswandel geht. Heute erzählte mir Dieter über sein brandaktuelles Buch "Die Metamorphose der Menschheit - Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind und was wir daran ändern können" erzählt.

„Metamorphose der Menschheit“ ist der Höhepunkt und Abschluss der Trilogie von Dieter Broers. Nach „Der verratene Himmel“ und „Das Ego im Dienste des Herzens“ besticht dieses Buch durch seinen klaren Auftrag an die Menschen: „Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind“ ist die sich darauf ergebene Frage, der Dieter Broers in detaillierter und doch auch praxisnaher Weise nachzugehen versucht. Dabei versteht es Dieter den Leser sowohl durch seine besondere wissenschaftliche Fachkenntnis, als auch durch sein tiefes Verständnis für die großen philosophischen Zusammenhänge mit auf eine faszinierende Reise zu einer der brennendsten Probleme der Menschheit mitzunehmen. Doch der Leser wird nicht mit einer reinen Analyse des Ist-Zustandes allein gelassen, denn dieses Buch möchte Lösungsansätze aufzeigen. Dieter Broers ist überzeugt, dass wenn der Mensch zu einem Bewusstsein gelangt, das ihm sein Leben aus dem Herzen auszudeuten vermag, die Menschheit endlich in eine fried- und liebevollere Zukunft übergeht.


► Homepage Dieter Broers: https://dieter-broers.de
►Buch "Die Metamorphose der Menschheit" https://dieter-broers-shop.de/detail/...

⚡ Livestream mit Dieter Broers am 17:10.2018 ab 20:00:

Der angekündigte Livestream inkl. Buchverlosung zusammen mit Dieter und euren Fragen wird am 17.10.2018 ab 20:00 stattfinden. Für alle weiteren Details trage dich ganz einfach in unseren Newsletter ein ► http://newsletter.whoknows.me

——————-o00o–°(_)°–o00o——————

Folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen: :-) • Youtube: http://yt.tomwhoknows.com • Facebook: http://fb.tomwhoknows.com • Twitter: http://twitter.tomwhoknows.com • Instagram: http://ig.tomwhoknows.com

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Solange es dich gibt, gibt es Hoffnung :-)

——————-o00o–°(_)°–o00o——————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.