2018-08-11

Eine Nachricht der Plejader bzgl. Samstag, den 11. August 2018


10. August 2018

Vor ein paar Tagen fühlte ich, wie meine plejadische Seelenfamilie mich wieder intensiv kontaktierte. Ich bekam dieses vertraute Gefühl – eine Art Schwere, die über meinen Körper kam und den Wunsch, mit allem, was ich tat, aufzuhören und mich hinzulegen. Sie wendeten sich das erste Mal bereits früh am Tag mit einer klaren Botschaft an mich, aber erst am Abend erreichte ich die vollständige Einstimmung. Normalerweise bin ich so beschäftigt, dass ich sie bitte, sich zurückzuhalten, bis es zu dem Punkt kommt, an dem das Essen auf dem Tisch steht. Und dann kann ich es nicht mehr länger zurückhalten! Also legte ich mich abends auf das Sofa und driftete in einen glückseligen Zustand ab, während sie mir alle Downloads und Aktivierungen gaben, die ich für die nächsten Wochen brauche.

Ich schreibe das, weil ich dazu angeleitet wurde, die Botschaft, die sie an mich übermittelten, weiterzugeben. Jetzt ist es wirklich wichtig, dass du deine volle Urteilsfähigkeit bei dem, was ich sage, einsetzt. Ich glaube voll und ganz an meinen Kontakt mit meiner plejadischen Familie und die Botschaften, die sie mir überbringen. Aber dies geschieht durch telepathischen Kontakt und deshalb möchte ich nicht, dass wir alle unsere Hoffnungen darauf setzen. Stattdessen können wir es als eine moralische Unterstützung sehen!

Die Botschaft ist wie folgt (übertragen aus meinem Gedächtnis von dem, was sie mitgeteilt haben):

Die kommende Meditation am Samstag, den 11. August wird einen gewaltigen Durchbruch bringen. Gegenwärtig sind die Energien und Bemühungen aller Lichtkräfte, einschliesslich der Widerstandsbewegung, auf diese Meditation und die gleichzeitig stattfindenden Operationen gerichtet. Deshalb war es bis zum Tag der Meditation nicht vorrangig, Menschen in die Widerstandsbewegung einzuladen.

Aber sobald diese Meditation stattgefunden hat, wird so viel von der Dunkelheit beseitigt sein, dass es für den Übergang der ersten Gruppe in die Widerstandsbewegung viel sicherer und einfacher sein wird. Nicht nur das, sondern auch der Erstkontakt für die am meisten erwachten Sternensaaten wird dadurch um einiges mehr ermöglicht. Es ist fast so, als ob so viel Licht während dieses Fensters verankert wird, dass es einen klaren Korridor/Durchgang für fortgeschrittene positive Ausserirdische schafft, um sich der Oberfläche sowohl von oben als auch von unten zu nähern.

Tatsächlich begannen sie die Kommunikation mit mir, indem sie sagten: „Wir werden dich sehr bald persönlich treffen, entweder über oder unter der Oberfläche“.

Zusätzlich zu dieser obigen Botschaft hatte ich auch das Gefühl, dass das Event sehr bald nach dieser Meditation stattfinden könnte, da diese eine so grosse Veränderung bewirken wird.

Aber es gibt EINE BEDEUTETNDE VORRAUSSETZUNG für den Wahrheitsgehalt dieser Botschaft. Wir müssen diese Meditation auch wirklich machen!

Also, tue, was du tun musst, um die Nachricht (bzgl. die Meditation; Anm. d. Ü.) heute noch zu verbreiten. Selbst persönliche Anrufe oder E-Mails können einen echten Unterschied machen. Wir sind so nahe dran, meine Freunde, und morgen (Samstag, 11. August) ist wirklich DIE Gelegenheit überhaupt!


https://german.welovemassmeditation.com/2018/08/letzte-erinnerung-die-schlussel-zur.html

Du kannst auch an meinem Aufstiegsübertragung-Webinar um 20 Uhr MESZ am selben Tag teilnehmen (https://www.facebook.com/events/1839544626101212/). Wir werden uns darauf konzentrieren, uns an unseren höchsten persönlichen Zeitlinien und unserem persönlichen Aufstieg auszurichten und auch das Event auszulösen. Lasst uns das machen, meine Freunde!

In Liebe

Ananja

Quelle: https://www.pleiadianhealingcenter.com/blog/2018/8/10/a-pleiadian-message-about-saturday-11th-august-2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.