2018-08-08

Energie-Update ~ Aluna Ash ~ 7. August 2018


Hier ist das Video zu diesem Energie-Update von Aluna Ash:


https://www.youtube.com/watch?v=GpDQKWU8j5A

Aluna erwähnt auch den Schlaf und die emotionalen Probleme, über die ich gestern geschrieben habe.

Ein paar Notizen:

- Aluna sieht eine Reihe von Vulkansystemen, die sich wie ein Dominoeffekt aktivieren, wobei Hawaii bereits eingeleitet wurde. Sie sieht Europa als den anderen Teil der Aktivierung. Regierungen wissen um dieses Potenzial

- Energietechnisch ist Schlaf ein Thema für viele. Diese Periode hat mit dem Reinigen des Herzchakras zu tun, um das 4D- und 5D-Bewusstsein zu verankern.

- Angst, Depressionen, Emotionen, die durch diese Säuberung entstehen.

- Nach dem Sommer (im Norden) wird sich 5D Timeline manifestieren.

- Zeit kann gleichzeitig erlebt werden, Zeitlinien verschmelzen

- Niedrigere Aspekte von uns selbst werden sich auflösen, wenn die niederen Zeitlinien zusammenbrechen ~ dies kann zu unseren eigenen Mandela-Effekt-Erfahrungen führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.