2018-08-30

Eva Maria Eleni: Eine Zeit enormer Transformation liegt nun bereits hinter uns

 

Eine Zeit enormer Transformation liegt nun bereits hinter uns. Dieser Sommer hat Enormes aufgerüttelt, in heftige Bewegung versetzt. So wie es war, so wird es nicht mehr. Jetzt will sich vieles ersteinmal ganz neu sortieren.

In vielen Bereichen werden wir nun durch diese Erfahrungen der ganz großen Transformation in unseren menschlichen Leben hindurch geschleust. Du kannst dir in etwa so vorstellen: Die träge Materie wurde so sehr in Bewegung gebracht, dass sie nun gezwungen ist, sich in etwas Neues zu verwandeln. Der menschliche Körper, unser Fühlen, Denken oder Handeln ist davon betroffen.
Somit bekommen wir nun die großartige Gelegenheit von gänzlich neuen Erfahrungen geschenkt.

Wer sich (noch) in einem abgespalteten, widersprüchlichen Zustand zu seiner Seele, zu seinem tiefen Wesen befindet, hat es gerade sehr schwer. Die Ängste und Konflikte, welche da hochdrücken, sind enorm. 

Es gibt unzählige falsche Interpretationen das Leben betreffend. Sie treten in den Vordergrund, wenn die Verbindung zur Seele fehlt. Denn dann fehlt uns gleichzeitig auch genau jene Instanz, die uns immer hilft, immer dabei unterstützt, dem Wesen der Dinge auf die Spur zu kommen. Insbesondere hilft sie uns auch dabei, unsere Schritte zu erkennen. Das Heruminterpretieren über allgemeine Gültigkeiten, die Suche nach verallgemeinerbaren "Regeln" hingegen führt nur in die Irre. Es gibt immer nur individuelle Lösungen, individuelle Ausprägungen. Es gibt kein "tu dies, dann bekommst du", das dir irgendjemand erklären könnte.

Es gibt auch immer nur deinen individuellen Weg. Daher ist es auch so enorm wichtig, dass DU die Weisheit in dir wieder spüren lernst. Lass ab von der ewigen Sucherei, den ewig gleichen Zyklen aus Ideen suchen, Ideen festnageln, Ideen durchsetzen und am Ende doch zu erkennen: "Das wars jetzt auch nicht." Dieses Spiel ist unnütz und unnötig. Es hält dich gefangen in einer Illusion die dir sagt, dass du selbst es nicht wissen kannst und das es jemanden gäbe der es für dich wüsste - den musst du nur erstmal finden. 

Es liegt in der unendlichen Weisheit des Lebens selbst, alles zuzuspielen, was du brauchst. Die Frage ist, ob du es auch annimmst oder es von dir stößt und für "falsch" erklärst. Es ist deine Aufgabe, diesen Weg auch anzunehmen und zum Meister deines Lebens zu werden.

Das innere Chaos erkennen

Es ist unglaublich wichtig, dich mit deiner Seelenkraft zu verbinden. Dafür aber solltest du dich mit ihr erst wieder aussöhnen. Man hat uns zahllose Abwehrhaltungen und Abwehrmechanismen vorgelebt und antrainiert. Die reine Seelenkraft aber enthält einfach schon alles, sie ist vollkommen. Diese Vollkommenheit trägst du in dir - immer schon. Nur deine Abwehrhaltungen sind dir im Weg. Blindheit und Erstarrung sind die eigentlichen Krankheiten der Menschen. Doch all diese sind zum Großteil nur übernommene Muster der Ahnen oder des Kollektivs - es sind nicht wirklich DEINE Muster. Daher kannst du dich energetisch davon auch entkoppeln und lösen lassen. Du bist nicht verpflichtet, dieses bisherige Spiel fortzuführen - doch dies musst du erst einmal wirklich begreifen.

Und JETZT ist ein unglaublich guter Zeitpunkt genau hierfür!

Alles will sich verändern, ganz neu werden.
Doch manchmal müssen wir erst in die tiefsten Löcher geschubst werden um dort zu erkennen, dass wir um so vieles kraftvoller sind, als wir es je für möglich gehalten haben. Diese Haltung will sich ändern. Kein Wunder ist es, dass sie entstand. Alle anderen mimten das Spiel der Kraftlosen so erfolgreich, sodass keiner auf die Idee käme, er könnte das plötzlich doch, wovon alle anderen glauben (und erzählten) es nicht zu können.

Nur mit der echten Begegnung mit dem Leben selbst wirst du die Dinge erfahren, die dir helfen deine Seelenkraft zu entfachen, sie zu erneuern um schließlich vereint mit ihr zu SEIN, zu tun, zu lieben, zu lachen und so viel mehr.

Befreie all deine verkümmerten, in die Verbannung geworfenen Seelenanteile. Erlaube dir das Glück wieder, erlaube dir auch trotz Schmerz deine Größe zu spüren. Erlaube deinem inneren Krieger wieder seinen angemessenen Platz in deinem Leben. Insbesondere erlaube dir auch deine innere Weisheit, Hingabe, dein liebevolles Geben und Empfangen, deine Fähigkeit Liebe wirklich zu spüren, zu bejahen und zu integrieren.

Viel Unterstützung für diese Befreiungsprozesse kannst du in meinen Büchern finden - du wirst dich immer von jenem innerlich angezogen fühlen, was für dich gerade wichtig ist!
zu den Büchern gehts hier: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text (c) Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.