2018-08-01

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 8/11


Fühlt ihr sie, die veränderte feurige Frequenzvibration, ja ? Das ist gut, denn mitten im kumulierenden Punkt des stellaren Sommertanzfestivals verändert die Flugbahn eures Schiffes, gleitet auf dem roten Teppich des königlichen Pfades eures ICH BIN und eurer Frequenz LIEBE voran in die Wirklichkeit eures und des Universums Wirklichkeit.

Gegenwärtig zeigen eure Koordinaten die Mitte des 3. Trinityzyklus. Der grandios kraftvolle Höhepunkt im Raum Zeit Gefüge eures Universums wird mit heutigen Eintritt in das 8. Erdenmonat unausweichlich für alle encodiert und ähnelt trotz vieler voran liegender Initialzündungen doch sehr der Vibration des Juli, feurig, träge kaum fortbewegend und eng verbunden mit den rückläufig tanzenden Planeten Pluto, Neptun, Saturn, Merkur und Mars. (Ab 7/8 reiht sich Uranus in diese Perlenreihe ein) Ein kunterbuntes Potpourri an feurigsten Energien.

Perfekt ausgerichtet um Verständnis WAS DU BIST zu initiieren. Die Scheuklappen der alten Paradigmen zu verlassen.

Gleich zu Beginn 1/8 zeigt sich der 2.Tanz (von 3) explosiver Mischung, hektischer Unruhe durch die Verbindung Mars/Uranus (erster Mitte Mai) welche einige unvorhersehbare Reaktionen hervor bringt. Marsvibrationen decken dabei innere Hotspot’s auf- welche unbedingt angegangen werden müssen -während Uranus den Fortschritt anzeigt, wenn ihr eurem Ruf weiter zu wandern frei gewillt seid.

Erst ab 15/8 nimmt die Marsianische Energie an Drehgeschwindigkeit der Bewegung zu, (mit einer außergewöhnlichen Seltenheit für Planeten) wandert ab 27/8 vorwärts und direkt an der Grenze des Himmelsäquators laufend, wird das Flexionsschema der Vergangenheit der Erdlinge unsichtbar und vollständig in Auflösung gehen.

Raum/Platz für NEUES ist geschaffen – 9 ( ein dreier Tripple) Wochen Energien voller Reflektion alter Patriarchate mit ihren mächtigen unterschiedlichen Feldern des Egos sind nun abgeschlossen Individuelle und Gesellschaftliche Betrachtung zeigten den derzeitigen Fortschritt oder Stillstand eurer Spezien an –

Mit Beendigung dieser Phase tritt Klarheit noch schärfer, offensichtlicher, beschleunigter zur Freilegung der unumstößlichen Wahrheit in eure Sphären.

Die bisherigen Herausforderungen des 11 er Jahres, welche besonders seit der Rückwärtswanderung (26/6, beginnend im Hause des Wassermannes und endend im Hause des Steinbock -27/8) zugenommen haben, nutzen parallel dreimal mit der Südmondknoten Aktivierung (14/6 – 18/7 – 22/8 ) das Lichte Skalpell des Kosmos um chronische Übel physischer und psychischer Natur jüngster Ereignisse der Erdlinge/Gesellschaftsformen/Kollektiv (Spanne 2222 Erdenjahre) messerscharfe Abtrennungen durchzuführen.

Tatsächlich entpuppt sich bei genauer Betrachtung die offensichtliche Frustration eurer Gesellschaft durch die anhaltende Marsianische Energie als äußerst hilfreiche Strömung um gedehnt, verlangsamt, beinahe stagnierend, genaueste Planungen, Korrekturen in der Blaupause und Ausführung zu gewährleisten – Der Universelle Ausdruck zur Encodierung der Freiheit.

Von 4- 14/8 findet der Drachentanz Venus (wandert ins Haus der Waage),Saturn (an der Spitze- zeigt die bestehende Grundsubstanz) und Chiron statt.

In dieser Spanne sind Stärke und Mut des Löwenherzens gefragt, auch wenn oftmals von der Müdigkeit nach einem endlos intensiv aber hyperbeschleunigtem bisherigem Jahr Ermüdungserscheinungen an die Oberfläche schwappen, schenkt Venus in Waage harmonisierende Vibrationen.

Am 7/8 reiht sich Uranus in die Perlengliederung der anderen rückläufigen Planeten ein und regt in diesem elektrisch statisch geladenen Momentum an (innerlich wie äußerlich) wo persönliche Verhakungen, Fesseln, persönliches feststecken der Entwicklung liegen.

Parallel wirkt Pluto unsichtbar, was jetzt gesagt oder getan wird, dreht wie ein Bumerang zurück -Achtsamkeit (Pluto/Merkur). Uranus aktuelle Vibration (im Haus des Stieres) entsendet, ist für die nächsten sieben Jahre ein herausragend beigemengter Flüssigkristalliner Badezusatz im Ozean der Wellen, eine Phase der Aufforderung wohin willst du dich aus den tiefen deines Herzens entspringend hin orientieren.

Das seit 8/8/8 (2015) aktivierte Löwenportal, erreicht im11er Zyklus einen neuen Zenit frequentieren alle Körper eures Universums mit einem mächtigen kristallinen Schwarm an bisher noch nicht erfahrener höherer Energie, manifestiert die Fülle und ihre ewigliche Unendlichkeit in eurem stellaren Reich. Astralreisen und Dimensionsquerungen, Verbindungsaktivierungen zu anderen Sternenvölkern/Wesenheiten werden durch die intuitiven Energien am Weltraumflughafen Sirius ( Terminal Öffnung seit 5/7)forciert stattfinden. Parallel werden die großen bisherigen Downloads , noch nicht entpackten Datenpakete, das Vibrationsfeuerwerk des Jahres 11, besonders der letzten MOFI, an unser System so klar und moderat es geht angeglichen.

Die selten enge aneinander Reihung von Finsternissen wird durch die SOFI am 11/8 abgerundet und beendet die Eklipse Saison, ihre energetischen Einströmungen werden euch Erdlinge bis zu Januar Finsternis 2019/3 begleiten.

Hier schließt sich der seit 31/1 anhaltende Energiewirbel des 11 er Jahres und durch Merkurs Aktivierung werden Ereignisse welche zu diesem Zeitpunkt stattgefunden haben noch etwas genauer als bisher beleuchtet.

Anmerkung: Sonnenfinsternisse sind Sonderlektionen/Übungseinheiten des Universums ich nenne es gerne **AEB – assembly effect bonus *** um Teamentwicklung der Spezien/ Prozessgewinn in Gruppen zur Überprüfung der kosmischen Datenpakete und deren Fortschritt auf diesem unserem Weg durch Tiefe zu betrachten/beobachten (ein Zusammenwirken individuell persönlicher Leistung/Fortschritt mit mehr Energie – auch durch Eigenanstrengung- für höhere Produktivität um qualitativ visionäre Ideen, Fertigkeiten und neues Wissen ….durch jedes einzelne Gruppenmitglied allein, bzw. als auch durch eine aufgabenangemessene Kombination der individuellen Leistungen aller Gruppenmitglieder erzielen zu können….. )

Die SOFI verschmilzt ebenso mit dem nördlichen Mondknoten und fordert absolut und vehement auf weit über die gewohnten Grenzen hinaus zu schreiten. Sich dem unbekannten vertrauensvoll weit zu öffnen zum Empfang der Codierung der Zentralsonne – über eure Sonne durch den Spiegel eures Herzen reflektiert und damit jede Begrenzung feurig sprengt.

Damit bisher verbundene Enthüllungen öffnen mehr Sinn in den Verstands-Verkabelungen. Die letzte (und längste – Erinnerung knapp103 min) MOFI hat hierzu noch den tief liegenden Morast, Restbodensatz an die Oberfläche geschwemmt der nun durch die Lichtflutung zur Klärung freigegeben wird.

Ab dem 13/8 umarmt Saturn fest euren schnellen Energiewechsler Mars hält in fest bis zum 6/9. dadurch wird jene hochgeladene statische Energie geerdet und bringt etwas mehr Stabilität in eure Welt.

Ist es schon immer von absolut größter Wichtigkeit ehrlich und integer mit sich Selbst und anderen zu sein, wird zum Viertelmond im intensiven Haus des Skorpion am 18/8 ein wichtiger Marker sein ob ihr alte Programme loslassen oder halten werdet.

Abermals dockt Merkur seine Lichtverkabelungen in die Informatiinszellen der Datenpakete zur Januar SOFI des 11 er Jahres.

Magische Alchemie Jupiter/Neptun (3. und letztes mal seit 2017/1) strömt dann ab dem 19/8 aus der Quelle der Multiversen – umflügelt dich die einzige Wahrheit die du bist – und die Gnade der Manifestation des Glaubens aktiviert. Jetzt wird das nicht sichtbare auch von den nicht sehenden wahrgenommen werden, harte widerborstige Lebens -erfahrungen, – bereiche, -umstände, -konstellationen, -strukturen werden nun gewandelt und angehoben zu dem was ihr im Multidimensionalen Parallelwelten schon immer Seid.

Ab dem 23/8 wandert die Sonne mit einem enormen nochmals megaintensiven energetischen Hyperpaukenschlag aus dem Haus des Löwen in das Haus der Jungfrau, und endlich …..endlich ist auch nach der schon mental öfters eingetretenen Ruhe Phasen auch euer Lichtgefäß auf bestem Wege sehr viel geerdeter, praktische, stabiler, realistischer in der Wirklichkeit der Energien zu baden. Eine grandiose Möglichkeit des persönlichen Wachstum bieten hier auch Vibrationsentsendungen des Sonne/Saturn/Uranus Trigon persönliche und kollektive Verantwortung wird fein kalibriert.

Der einzige Wermutstropfen in diesem voller Ekstase getanzten Zenit des Sommerfestivals findet sich am 25/8 wo ihr hochsensibel und überempfindlich gereizt auf Jupiter und Chiron’s Semiquadrat reagiert.

Herausragende Stimmung bringt aber schon wieder der Fische VM Sonntag der 26/8 (MESZ 13:56), der von Saturn und Uranus begleitet letzte spuren des Sandes der Angst vor der Unbekannte löscht und auffordert sich auf dem Surfbrett den Wellen einfach der Erkenntnis zu öffnen nichts von hohem Wert ist in den letzten 8 Monaten verloren gegangen nein, durch den schweren Seegang habt ihr nur gewonnen- DAS LICHT DER FREIHEIT IN SICHT…. AHOI Ihr MEISTERLICHTNAVIGATOREN.

Erde/Sonne in Jungfrau mit Saturn in Steinbock + Uranus im Stier bauen nun die feurig schwülen überladen und dicht erscheinenden Energien rasant ab, lassen ein herrlich laues Sommergewitter auf eure Körperlichkeiten fließen und die sich so angestaute Spannung baut endlich, endlich zur Erleichterung aller ab.

JETZT BEGINNEN ENERGIE MOTIVATION KREATIVITÄT UND SEGNUNGEN weit über eure bekannte Größe hinauszuwachsen.

Energetische Körperinteraktion ist dem Juli gleich.

Schwendtage: 1., 17., 21., 22. und 29./8

Portaltage: 2.,10.,15.,18.,23.,29/8

Zusammengefasst beginnt und endet der August mit einem Emotions- Karusellpaukenschlag, dazwischen liegt ein Kosmisches DJ Feuerwerk der Energie. Am Ende zum Ausklang des Augustfestivals wartet die Strahlende Königin September voller unendlicher Schönheiten und Wahrheiten.

Einen fröhlich, beschwingt, bunten, umflügelnden Freiheit schenkenden August.

Allen die in den Ferien sind , beste Erholung, allen die unter dem Supersommer leiden, etwas Abkühlung und Entspannung und zuletzt Herzensdank an die voller Liebe gepackten Wertschätzungen des Monats Juli…..besonderer Dank an die Absender des nett geschnürrten rotes Geb. Paketes .

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.