2018-08-02

Lee Harris, Energiequalität für August 2018


Energieupdate von Lee Harris für August 2018 :-)

Es geht grad so weiter :-) Die Geschwindigkeit der Ereignisse steigt lediglich an. Waren die letzten Monate sehr intensiv, so beginnt der August mit völlig neuen Themen. Die Energie ändert sich, und alle, die jetzt sagen, oh Gott ich kann mehr nicht mehr aushalten, sorgt euch nicht, der Wandel geschieht. Die nächsten 5 Monate sind um einiges leichter zu nehmen, als die vergangenen Monate. Wir verlassen diese Welle der Intensität, die angereichert war mit Konflikten. Jene, die eh schon im Fluss waren, dürfen sich freuen, und jene, die am rennen sind, bekommen sehr gute Möglichkeiten.

Die Sensitiven und Scheuen kommen in eine Phase, wo sie ihre Kraft kennen lernen werden. Das Ansteigen des Bewusstseins schafft derzeit 2 Lager auf der Erde. Die einen werden sich bewusst, und möchten in einer bewussten Weise leben und lieben. Die anderen ziehen sich zurück und gehen in die Ablehnung. Die Sensitiven bekommen eine klare Sicht darauf, mit was oder wem sie resonieren und welchen Weg sie gehen möchten. Die Ruhigen müssen sich nicht wundern, wenn sie nun angespornt sind ihre Stimme zu erheben, und mehr aktiv und präsent werden. Eventuell entsteht der Wunsch für etwas zu stehen und eine führende Position zu übernehmen. Wahrscheinlich wird der Kopf sagen, du bist sicherer, wenn du am Rand stehen bleibst, aber das ist jetzt nicht gefragt, sondern deine Intuition und deine Fähigkeiten werden jetzt gebraucht. Die Menschen und die richtigen Orte werden dich anziehen. Überhaupt werden sich die Sensitiven wie Magnete anziehen. Sie werden sich in ihrer Sprache unterhalten können, was in den vergangenen Jahren für viele nicht möglich war. Das ist eine wirklich schöne Sache :-)

Viele werden feststellen dass sie mentale Fähigkeiten besitzen und eventuell sogar mental Botschaften empfangen. In zwischenmenschlichen Beziehungen werden die Wahrnehmungen klarer. Man wird wahrnehmen können, wie es dem anderen geht, auch dann, wenn derjenige seine Emotionen verstecken will. Es geht ein Wandel in den Menschen vor sich, der die mentale Ebene erhellt und die Sicht auf Verhalten und Emotionen klärt. Du wirst deiner eigenen Wahrnehmung bzgl. Kommunikation mit anderen mehr vertrauen, und deshalb wirst du in dir sicherer. Zugleich wirst du, wenn du aussprichst, was in der Luft liegt, eine Art „Anzeiger“ für die betreffende Person, die sich nicht bewusst ist, dass sie ihre Emotionen verstecken will. Du sorgst mit deinem Aussprechen der Situation für Entlastung. Das ist für Menschen, die emotional nicht frei sprechen dürfen (Erziehung usw.) eine große Hilfe, wenn man als Sensitiver ausspricht, was im Gespräch unterdrückt wird.

Wir machen diese Erfahrung jetzt alle miteinander, seid bitte nicht schüchtern. Wenn du merkst, dass da was zu sagen ist. Du weist eh selber, ob die Stimmung richtig ist ;-)

Der nächste Punkt dreht sich darum, wie wir mit dieser, immer schneller werdenden Entwicklungsenergie umgehen. Wie behalten wir unsere Mitte. Wenn wir uns nicht immer wieder selbst ausbalancieren, dann bekommen wir ordentlich eine auf den Kopf ;-) Und wir fühlen uns, als würden wir einer großen Menge LKWs entgegenlaufen. Emotional macht sich das bemerkbar, indem wir Stress fühlen oder Überlastung. Man muss die Manifestation dieser Situationen einstellen, die einen unter Druck setzen. August ist dafür ein sehr guter Monat, weil die Intensität etwas heruntergedreht wird. Benutze hierfür eine Methode, es muss nicht immer Meditation oder Yoga sein. Du kannst einfach etwas wählen, das dich für 5 oder 10 Minuten am Tag in Stille bringt. Wir benötigen diese Methoden um uns wieder zentrieren zu können.

Viele Menschen sind derzeit in einer Art emotionalem Aufruhr/Notstand. Diese Menschen suchen bei anderen Menschen nach Entlastung. Die Heiler unter euch, schaut genau wie viel ihr von eurer Energie geben könnt. Gebt nur soviel wie es sich noch für euch gut anfühlt, und schaut dann wieder nach euch selbst.

Und nun zum Schluss an jene, die zwischen den Welten wandeln, die Hochspirituellen ;-) Ihr findet momentan kaum Boden, und es fällt euch schwer euch zu erden. Ihr bekommt diese hohe Energie, die im August ausgesendet wird stark ab. Das kann wundervoll sein, wenn du im Fluss bist und du dich freust. Nicht aber, wenn du dich in Konflikte verwickelst oder dich mit Leuten abgibst, die dich ablehnen. Dann ist es nötig sich wieder zu zentrieren, wieder zu sich zu kommen.

Wir betreten im August ein ganz neues Kapitel. August bis Oktober werden eine ganz andere Farbe zeigen als März bis Juli das getan haben. Eventuell wurdest du stark bearbeitet, aber sieh es so, dass in diesen Phasen viel Entwicklung steckte. In den folgenden 3 Monaten wirst du deine geistigen Fortschritte und Entwicklungen nutzen können. Es steht eine starke Zeit bevor, wir müssen uns sehr um uns selbst kümmern und auf uns selbst achten.

Frei übersetzt von Marion :-)

Hier das Original in Englisch … Audio und Transskript

PS: Alles, was man tut, um sich wieder zu sammeln, und Energie zu tanken, in Stille, das ist Meditation ;-) Wen es interessiert, was Meditation ist, guggt mal hier. Ich habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der oder die wusste, was Meditation ist. Auch hier wurden starke Hypnosen und Konditionierungen ins Feld gesetzt. Es lohnt sich genauer hin zu schauen. Ich selbst habe 6 Jahre benötigt, vom ersten hören des Wortes, bis zur ersten Beschäftigung damit. Alldieweil …. Marion aus Ungarn :-) Heute bedeckt und gewittrig :-)

https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/

Danke dir vielmals, liebe Marion, für die Arbeitsteilung!

Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/02/lee-harris-energiequalitaet-fuer-august-2018/#more-4273
Kommentar veröffentlichen