2018-08-02

Lisa T. Brown: Schlafen um sich selbst aufzuwecken - 31.07.2018


Schlafen um sich selbst aufzuwecken

Ja, du wirst...wörtlich... schlafen und schlafen und dann noch etwas mehr schlafen.... um die Schleier der Amnesie aufzulösen, die du im Inneren gehalten hast.... so dass dein Körper sich abschalten, seine Schwingung erhöhen, dein Licht integrieren, dein Körper neu codieren und neu kalibrieren kann, so dass dein ego-fixierter Kontroll-Geist den Weg frei macht und du "lernen" kannst, dich vollständig einem Prozess hinzugeben, der überhaupt keinen logischen Sinn macht......

Denn Multi-Dimensionalität ist nicht logisch oder linear, sie ist Quantum..... Schwingung und Energie.....

Lichtcodes schalten Ihren menschlichen Körper absichtlich ab.... damit Sie in den Traumzustand "eintreten" können, ob im Schlafzustand oder beim Aufwachen....

Du wirst immense Zeitlinien und alternative Realitäten klären, die früher "im Weg" waren, und immenses photonisches Licht in dir verankern, das dir erlaubt, durch dein eigenes Bewusstsein zu "reisen"..... überall......

Ängste und Mängel und all die Barrieren, die früher "im Weg" waren zu beseitigen.... ist leichter, wenn man schläft.

Es erhöht die Gesamtschwingung.... leichter, wenn wir uns ausruhen, in die Natur hinausgehen und /oder schlafen.

Klarheit gewinnen, verbinden, zuhören und empfangen .... ist einfacher in diesem Zustand der Hingabe, bei dem der lineare Verstand herunterfahren kann, auch deine linearen Zellen.

Erwachen in einem Traum .... selige, magische und reine freudige Träume erleben ... in deinem Wachzustand, während du umherläufst und innerlich handelst, durch Frieden in dir ... und Licht weiterleitet, so wie du es tust.

Den Traumzustand in deinem Wachzustand zu erleben..... ein alltägliches Ereignis.... weil wir hier auf DER NEUEN ERDE leben.

Da wir REALISIEREN, wie wir früher gelebt haben, können wir auch erkennen, dass es nicht unsere höchste dimensionale Realität war, es war eine unbewusste..... wir werden unsere höchste Schwingungserfahrung ÜBER unsere "niedrigere Schwingung / Dimension" wählen.... denn offen gesagt, es ergibt keinen Sinn, keine Freude und es macht keinen Spaß. Das Ego steht für "Hölle" und je mehr du dies erfährst, desto mehr verstehst du ....

Nun, dein Ego, wird dir Herausforderungen anbieten.... das ist nur ENERGIE UM ZU KLÄREN / UND AUFZULÖSEN ... damit du zu einer viel höheren Schwingung im Inneren wechseln kannst ... und dein gesamtes Ganzes sich leichter ausrichten kann.

[ übersetzt von max ]

Quelle: http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/sleeping-yourself-awake

Kommentar veröffentlichen