2018-08-30

Mechtild Berwald: Thalus von Athos - 2.Teil


Schon in diesem 2. Teil wird die verlogene Geschichte des Vatikans angesprochen. Danke an ALLE die mich überredeten aus diesem Buch vorzulesen. Jetzt werde ich langsam süchtig....... :-)

Bitte entschuldigt den lahmen Einstieg. Ich hätte es mir besser noch einmal anhören sollen......Ihr merkt sicher, dass ich dabei bin nach dem Usernamen zu suchen, der bis kurz vor der Aufnahme noch in meinem Kopf war und dann war er weg und ich erwähne das auch noch 2x, einmal hätte auch gereicht .. ....also ganz schnell nach 1:36 Minuten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.