2018-08-06

Seltsame UFO-Wolke driftet über Moskau - Keine Formänderungen - Ungewöhnlich


Eine riesige kreisförmige UFO-Wolke wurde über Moskau, Russland, entdeckt. Das Filmmaterial unten zeigt die seltsame Wolke in Form einer fliegenden Untertasse in der Nähe eines Hochhauses und bewegt sich weiter über das Gebäude.




Wie üblich, erklärten Meteorologen schnell, dass das Objekt eine ungewöhnlich geformte linsenförmige Wolke gewesen sein soll.... Eine Himmelsformation, die oft mit UFO verwechselt wird!


Quelle: http://strangesounds.org/2018/08/strange-ufo-shaped-cloud-drifts-over-moscow-no-changes-in-shape-unusual.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.