2018-08-09

Sheldan Nidle - für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 7. August 2018


Dratzo! Wir nähern uns rasch dem Punkt, an dem eine Auflösung möglich wird. Die Allianz, einschließlich unserer Verbündeten auf der Erde, erkennt, wie nahe wir an der äußersten Schwelle zu unserem lang ersehnten Ziel stehen. Die vielfältigen Gruppen unserer irdischen Verbündeten beginnen endlich zu begreifen, dass die bedrängte Lage dieser Welt einer angemessenen Reaktion bedarf. Da das Bewusstsein in diesem Reich zunimmt, müssen die Veränderungen im Finanz-System und das neue Wohlstands-Programm enthüllt werden. Es naht der Zeitpunkt, dass dieser Wandel manifestiert und euch gegenüber erläutert werden muss. Der Wohlstands-Plan ist lediglich ein) Instrument, mit dessen Hilfe das Ziel eurer Träume erreicht werden kann. Nutzt diese Symbole der Macht, um eure Welt zu erneuern und zu einem Reich des Friedens und der Harmonie zu machen.

Während Gaia sich in ihre neue Realität hineinbewegt, vergesst niemals, wer ihr seid und dass ihr gemeinsam Eins werdet. Niemals zuvor war die Menschheit der Erdoberfläche in der Lage, sich diesen Segen vor Augen zu führen, dass sie sich von all den Krankheiten befreien kann, von denen sie seit der Großen Flut vor fast zehntausend Jahren geplagt worden ist. Ihr werdet euch rasch eine neue Perspektive aufbauen können, die es euch erlaubt, euer zunehmendes Bewusstsein dazu zu nutzen, jede Kultur auf Gaias Oberfläche zu verändern. Dieses neue globale miteinander Verschmelzen der Menschheit wird die Bühne für unser Kommen bereiten. Endlich braucht ihr dann nicht mehr den ausgemachten Lügen der Kabale zu glauben, und die Regierung kann die UFO-Vertuschung offiziell beenden und euch auf unser Kommen vorbereiten. Das wird uns dann ermöglichen, eine Serie von Radio- und Fernsehsendungen auszustrahlen, damit ihr die Wahrheit über unsere Existenz erfahren könnt.

Euer Regierungswesen muss zu einem offenen, in beide Richtungen nutzbaren Weg werden bezüglich dessen, was das Beste für euch ist: ein offenes Regierungssystem und eure vollständig bewusste Zukunft. Bisher war das Regieren eine „Provinz der Privilegierten“. In eurer Gesellschaft hat das Geld „das Sagen“. Es ist jenes Werkzeug, mit dem die Oligarchie, jene wenigen reichen Familien, Wahlen und Legislative kontrollieren und verwalten. Aber dieses „Arrangement“ kann eine öffentliche Politik nicht wirklich unterstützen. Das Regierungsgeschäft muss offen sein für Alle. Aus diesem Grund entstand NESARA/GESARA. Wir unterstützen diese Vorgabe einfach deswegen, weil jedes überalterte und unverantwortliche System einer massiven Umstrukturierung bedarf. Eine Revision wie diese kann das System wieder nach seinen ursprünglichen Prinzipien gestalten. An diesem Punkt steht NESARA/GESARA jetzt: an der Schwelle zu seiner Manifestation.

Es ist bedauerlich, dass es so lange gedauert hat, bis unser Kontakt endlich zustande kommt. Eure Anstrengungen in dieser Richtung sind bei uns schon legendär. Ihr befindet euch jetzt mitten in herausfordernden Umwandlungen aller eurer Energie-Systeme. Solche Veränderungen während derart anstrengender Welt-Ereignisse zu vollziehen, ist während einer Erstkontaktaufnahme eigentlich nicht üblich. Und für uns ist es auch höchst unüblich, „abseits dabeizustehen“ und die Entwicklungen zu beobachten. Der Himmel sagt uns, dass ihr außergewöhnlich seid, und wir stimmen dem von ganzem Herzen zu. Vor langer Zeit hatten sich viele Geschehnisse entwickelt, die euren Verstand und euren Körper in einem sehr reduzierten Zustand zurückließen und euch vom Spirit (Geist Gottes) abtrennten. Die jetzige Zeit wird euch nun wieder in euren einstigen, ursprünglichen Seins-Zustand versetzen: es ist unser Ziel, den Ersten Kontakt dazu zu nutzen, diese Operation zu komplettieren. Dass wir euch dabei euren Mentoren vorstellen, wird ein zentrales Ereignis sein. Bis dahin ist es unsere Aufgabe, der Allianz beizustehen und sie in ihre Vorbereitungs-Aktivitäten einzuweisen, denn die Veränderungen werden wie ein „Schnellfeuer“ in rascher Abfolge vonstattengehen, was äußerst präzise Reaktionen erfordert. Dabei ist es unerlässlich, dass ihr LIEBE walten lasst und die Weisheit des LICHTS zu Hilfe ruft.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Wir möchten diese Übermittlung damit beginnen, dass wir unsere allumfassende Dankbarkeit gegenüber allen Sternensaaten und LICHT-Arbeitern zum Ausdruck bringen. Wir beobachten euch sehr eingehend, da wir Zeuge eines neuen Bewusstseins-Niveaus sind, das weltweit an Halt gewinnt. Wir sind ganz begeistert, mitzuerleben, wie ihr euch dieser neuen und umsichtigeren Realität anpasst. Die Energien, die weiterhin kontinuierlich auf euren Planeten strömen, helfen euch und der allgemeinen Bevölkerung bei der Anhebung eures Bewusstseins. Ihr gewinnt ein besseres Gewahrsein dessen, wie der Geist (Spirit) euren Aufstieg arrangiert. Bleibt bei euren Ritualen, denn sie sind wichtige Werkzeuge, mit denen man effektiver mit dem Geist (Spirit) zusammenarbeiten kann, und sie helfen euch, dass ihr auf eure Ziele fokussiert bleiben könnt.

Eure 'Reise' mit begrenztem Bewusstsein ist nicht einfach! Eure Realität verändert sich in wahrhaft großen Sprüngen. Die Dunkelmächte raufen sich verzweifelt die Haare im Versuch, einen Weg zu finden, wie sie die Ausbreitung des LICHTS noch stoppen könnten. In diesem sich verändernden Reich sind wir Zeuge von behutsamen Friedensgesprächen, die zuvor immer als 'nutzlos' erachtet worden waren. Doch diese neue Koalition des LICHTS, die Allianz, schafft die Voraussetzungen zum Sturz jener Leute, die im Namen der Finsternis bisher eure Bewusstseins-Erhöhung behindert oder hinausgezögert haben. Wir Meister sind ermutigt angesichts dessen, was sich da überall auf eurer Welt manifestiert. Da die Optionen der Dunkelmächte schwinden, wird zunehmend deutlich, wer da siegreich sein wird.

Wir danken auch der Galaktischen Föderation, ohne deren Beistand die Allianz nicht in der Lage gewesen wäre, euer Wohlstandsprogramm Wirklichkeit werden zu lassen. Jeden Tag segnen wir von Neuem, was sich auf diesem wundersamen Himmelskörper manifestiert. Eure positiven Energien bewirken einen Unterschied. Zusammen mit den Energien der Galaktischen Föderation schaffen sie die Voraussetzungen dafür, dass die Gelder verteilt werden können, dass neue Finanzsysteme sich formieren können und dass ein neues Regierungswesen verkündet werden kann. So bilden wir ein Kollektiv, dass die Vision der Einführung eurer neuen Galaktischen Realität aufrechterhält. Wir stehen sozusagen wippend auf der Schwelle zu einem lange erwarteten Goldenen Zeitalter, in dem Frieden, Freiheit und Wohlstand regieren. Hosianna! Hosianna!

Wir haben euch heute eine weitere Botschaft überbracht. Wir sind eifrig darum bemüht, euch über unsere Perspektive hinsichtlich der Tages-Ereignisse informiert zu halten. Wir sind zuversichtlich, dass ihr diese Informationen dazu verwerten könnt, besser zu begreifen, was sich da überall auf eurer Welt entfalten soll. 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und die nie endende Fülle des Himmels in der Tat Euch gehören! 

So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Website: Planetary Activation Organization

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.