2018-08-10

Warum ist die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation so eine grosse Sache?


Hinweise zur Meditation am 11. August 2018 um 11:11 h MESZ

Diese Meditation wurde von den Lichtkräften erbeten:
Verbreitet dies! Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation während der Sonnenfinsternis am 11.8.2018

… sie wird auch von Corey unterstützt:
Corey unterstützt die Meditation am 11. August um 11:11 Uhr – Bitte teilt sie weit & breit

Videos liegen bereits in mehr als 30 Sprachen vor, geführte Audios in gut 20 Sprachen:
Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation Update


Hier noch einige interessante Details über den Zweck der Meditation:

Diese Meditation ist aufgrund der Leylininen, die sie kreuzt, eine wirklich bedeutungsvolle Sache. Michelle Gibson, eine Expertin für Gitterlinien, berichtete folgendes.

„Ich bin früh wach mit einer Offenbarung über die Bedeutung der Standorte der Chimera-Basen, nachdem ich gestern Abend den zweiten Beitrag in meinem Blog rund um Novaya Zemlya abgeschlossen habe.

https://piercingtheveilofillusion.com/2018/07/07/islands-on-the-grid-pt-2-updates-additions/

Es brachte meine unterbewussten Erinnerungen an die Oberfläche.

Thule und Novaya Zemlya liegen auf der gleichen Linie, und diese Linie hat grosse Verbindungen zur Antike.

Erstens, der Bericht, den ich gestern Abend verfasst habe, berichtet über den westlichen Teil der Wüste Gobi. Es gibt ein paar wichtige Punkte zu dieser Information.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gobi

Zum einen ist dies die Region Shamballa/Shangri-La. Shamballa ist mit Sunat Kumara verbunden.

Zum anderen ist es die Verbindung zum uigurischen Reich. Laut James Churchward in seinen Büchern über Mu war dieses alte Reich während der Lemurianischen Zeit sehr mächtig und riesengross.

http://www.my-mu.com/gue/LemuriaandAtlantis.html

Als Nächstes folgen einige Links über die Bedeutung von Thule in der Antike, von der man annimmt, dass sie Teil der alten nördlichen Landmasse war, die gesunken ist. Sie wird mit Hyperborea und Atlantis in Verbindung gebracht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thule

https://de.wikipedia.org/wiki/Thule_(Mythos)

https://de.wikipedia.org/wiki/Thule-Gesellschaft

Die beiden Basen (Thule und Novaya Zemlya) befinden sich an der Spitze einer grossen planetaren Ausrichtung, die um die Welt geht, wobei die Thule-Basis in Grönland zur westlichen Seite des Planeten und nach Nordamerika und die Novaya Zemlya-Basis nach Osten und Zentralasien ausgerichtet ist.

Nordamerika war nicht unbewohnt. Es war vielmehr ein Teil der fortgeschrittenen antiken Zivilisation, aber all dies wurde (leider) meisterhaft vertuscht, ebenso wie die Präsenz der gleichen Zivilisation auf der ganzen Welt. Auch Zentralasien war nicht unbewohnt. Auch vertuscht!

https://pfcleadership.org/blog/2018/08/03/7-ways-to-increase-the-power-and-intensity-of-your-meditation-on-the-august-11th-eclipse/
https://piercingtheveilofillusion.com/2018/07/30/how-i-first-learned-of-novaya-zemlya-and-other-places-i-had-never-heard-of-before-part-1/

Zur Vorbereitung auf die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation haben wir hier einige Bilder.

https://www.returntoyourtruth.com/single-post/2018/08/06/You-Want-Freedom-Join-The-144k-To-Win-The-Gridwars-Aug-11-Mass-Meditation-WATCH-The-Countdown

Die untenstehenden Bilder in deinem Bewusstsein zu haben, wird uns helfen, alle verbleibenden Plasmabomben aus den Schilden der Erde zu entfernen.

Cobras Informationen haben bestätigt, dass diese Plasmabomben „…. der wahre Grund für die derzeitige Pattsituation zwischen den Licht- und Dunkelkräften sind.“

Zeit, die Pattsituation zu durchbrechen!

Achte auf das Wort ‚plasmasphere‘ (Plasmasphäre) in den Bildern unten, damit das LICHT DEINES BEWUSSTSEINS eine klare Vorstellung von den Plasmaschilden hat.


…. und beachte die kleinen inneren Plasmaschilde knapp über der Atmosphäre in allen Bildern.


Die Plasmaschilde sind oben in BLAU und unten in ROT/GELB.


… und hier unten in GRÜN.


Diese Plasmabomben müssen entfernt werden, um die Lichtkräfte während eines extrem gefährlichen, risikoreichen Einsatzes zu schützen.

Ein kleiner weiterer Motivationsschub & eine weitere visuelle Hilfe zur Beseitigung aller Plasma-Toplet-Bomben (dieses Stranglet-Bombenmodell ist vergleichbar mit dem Toplet-Bombenmodell).


Quelle: https://transinformation.net/warum-ist-die-schluessel-zur-freiheit-meditation-so-eine-grosse-sache/
Kommentar veröffentlichen