2018-09-18

Aluna Ash Clairvoyant- 9D: Tagundnachtgleiche und das 13. Tor - 18.09.2018


Die Dinge werden sich mit dem Aufstieg und der Menge der Übertragungen, die wir als Kollektiv für die spirituelle Evolution des menschlichen Kollektivs erhalten, noch weiter beschleunigen.

Parallele Realitäten, die durch die Manipulation des Experiments des Freien Willens geschaffen wurden, brechen zu einem einheitlichen Feld zusammen und erzeugen viel Deja vu und den Mandela-Effekt.

Der Körper erreicht ein neues Stadium in der Integration des Lichtkörpers durch die Aktivierung des Thalamus, der Zirbeldrüse und der Hypophyse, die für die nächste Phase des evolutionären Prozesses des Lichtkörpers und des Geistes verantwortlich sind. Dies geschieht innerhalb des menschlichen Kollektivs und des Planeten selbst - und öffnet die Lichtsäule, das 13. Tor.

Es ist im Grunde genommen ein Schild oder ein Siegel für die gefühlten Menschen in dieser Matrix, um sich physisch durch diesen Übergang zur 4. Dichte (und 5. dimensionalen Bewusstheit) und zum Zusammenbruch des Draco-Imperiums vorwärts bewegen zu können.

Das Event kommt.... reinweißes Licht. Ich habe genau gesehen, wo ich bin, wenn es passiert & ich sehe im gleichen Alter aus.

Massive SternenTor-Clearings & galaktische Interventionen (Flotten, mehrere Einheiten/Schiffe) finden bis zum 11. November statt, sie machen sich "bereit". Diese Schiffe sind jeweils mehrere Kilometer lang und MASSIV. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll oder warum, aber die Größe hat mich ausflippen lassen.... ich habe es nicht erwartet. Die Übertragungen werden schneller. Es gibt im Moment einen Kampf um diese verschiedenen Sternentore auf dem ganzen Planeten.

Da kommt viel Wasser.

Es wird einen kompletten Ausfall des Netzsystems an verschiedenen Standorten geben.... beginnend als Verbindungs-/Technologieproblem an einigen dieser Standorte. Dies fängt schon an.

Wir befinden uns im "Mittelpunkt der Phase 2 des sich schliessenden Kreises des Aufstiegs-Programms in Verbindung mit dem Experiment Freier Wille und dem Zwillingsflammen Experiment". Wenn du hier als wahre Zwillingsseele bist, bist du hier, um zu leiten und zu lehren, und bis zum absoluten Ende zu gehen.

Zu lernen, die verschiedenen Bereiche des Denkens zu erschließen, ist so kraftvoll. Unsere Evolution kann im Unbewussten & Imagination als direkte Verbindung zu Quelle/Gott freigesetzt werden.

Zitat von Albert Einstein. "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, während die Phantasie die ganze Welt umfasst, den Fortschritt stimuliert und die Evolution hervorbringt."

[übersetzt von max ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.