2018-09-28

Aluna Ash: Die Plasmawelle. Galaktische Konföderation. 3D freie Willenseindämmung 9/27



Die Plasmawelle. Galaktische Konföderation. 3D freie Willenseindämmung 9/27

Der Galaktische Konföderationsrat der Neun überwacht das Experiment des Freien Willens und hat die Eindämmung eines Existenzbereichs dritter Dichte ersetzt, bis das Experiment des Freien Willens von Manipulationen befreit ist und bis die parallelen Realitäten oder Zeitlinien zu einem einheitlichen Feld zusammengebrochen sind, das gerade jetzt durch diese Übertragungen stattfindet.

Die Manipulation eines anderen fühlenden Wesens, des Freien Willens, in irgendeiner Weise wird durch das Gesetz des Gleichgewichts/Rythmus des Universums behandelt - Ursache und Wirkung.

Beispiel: Wenn du dich selbst als eine gute Tat vorstellst oder jemandem Heilung oder Liebe schickst, aber es aus einem Ort der Kritik und des Urteils heraus entsteht, weil du nicht mit der Botschaft in Resonanz warst, ist eine Verletzung des Freien Willens.

Ich erlebte dies vor kurzem in der Gemeinschaft, eine Gruppe auf FB mit einer "Meditation", die zu einem Ritual als Gruppe wird, die sich an "jemanden" richtet. Aber es basierte auf Urteil und Kritik ohne die "Person" zu kennen und ihre Zustimmung einzuholen. Ich bin mir sehr bewusst, dass die Menschen nur auf meine Informationen achten, was in Ordnung ist, aber sie sollten nicht gegen einen anderen Freien Willen verstoßen... es ist eine schlechte Idee zu diesem Zeitpunkt bei dieser Verschiebung.

Sei immer respektvoll, zeige Liebe und Ehrlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen