2018-09-26

Aluna Ash: Ereignisse. Die Verschiebung ~ 26. September 2018


Begleitende Nachricht zum Video:

Ich gehe in einem Audio-Video noch mehr ins Detail, aber es ist im Grunde genommen die gleiche Botschaft für Monate: Transformation durch eine Reihe von Ereignissen innerhalb der kollektiven Zeitlinie, die das Massenerwachen auslösen.

Danach kommen neue Technologien hinzu.

Meine geistige Führung möchte, dass ich über die vorhandenen Stationen, die Hilfe, die wir haben, die Standorte, die Vorbereitung, die beteiligten Personen/Korps usw. spreche... damit niemand ausflippt, weil es zusammenbrechen muss, um neu zu beginnen.

Ich tue das am Mittwoch LIVE-Gruppenmeditation um 21.00 Uhr EST USA.

Der Netzausfall wird jetzt in verschiedenen Bereichen getestet, wie ich es mit Remote Viewing gesehen habe und die Entfernung von Implantaten und Tags innerhalb des Kollektivs beginnt.

Dies ist alles ein Prozess und braucht Zeit, aber alles beginnt sich viel schneller zu entfalten, als ursprünglich erwartet aufgrund von verankerten Ereignissen innerhalb kollektiver Zeitlinien (mehrfach) und Zeitachsenverknüpfungen durch Manipulation.

Kristalline KörperUpgrades werden sich beschleunigen.

Keine Kommentare: