2018-09-23

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 22.09.2018


Hier das neue Channeling von der FdL über Blossom. Wie immer habe ich es mit dem Übersetzungsprogramm Deepl, jedoch mit meinem eigenen Baugefühl sehr sorgfältig Absatz für Absatz übersetzt. Blossom hatte mir in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie sich sicher ist, dass unsere Freunde von der GfL mir während den Übersetzungen zur Seite stehen werden, um so das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Der englische Originaltext befindet sich unter o. g. Link bzw. gibt es am Ende der Übersetzung weitere verlinkte Hinweise.

Außerdem werden alle Channelings von Blossom auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Ich bin schon als erstes von Blossom Fragestellung beeindruckt, wenn sie diese absolut aktuelle Thematik mit der Schließung der Sonnenobservatorien anspricht und – ohne jede Beeinflussung von offiziell gesendeten Nachrichten dazu, sich nur bei ihren Freunden der FdL zum Thema erkundigt.

Und an dieser Stelle bestätigt die FdL etwas, was wir mittlerweile auch von anderen Quellen erfahren haben: „Die Sonne wird nicht zufällig als ‚zentral‘ bezeichnet! Es ist auch eines von…. tatsächlich würden wir sagen…. das größte Portal in eurer Stratosphäre… bis heute.“

Was mir persönlich noch in der Botschaft aufgefallen ist, dass es ganz genau jetzt mein/unser Thema ist, was zu verstehen nun für mich in erster Linie ansteht: Die verschiedenen Dimensionen, Zeitlinien, Paralleluniversen, gleichzeitigen Räume…

Etwas, was nun (für mich) verständlich ist und durch unsere Freunde der FdL nicht nur bestätigt, sondern in einfachen Worten erklärt wird.

Aber die liebe Blossom hat die Erkenntnis an sich daraus formuliert, zu diesem Entschluss ich selbst gekommen bin und dazu stehe ich jetzt ebenso:

„Es scheint so viele weitere Sichtungen zu geben, wie ihr gesagt habt. So viel wurde jetzt auf der Kamera festgehalten. Es ist sehr aufregend. Doch ich bin wirklich, wirklich, wirklich zu der Erkenntnis gekommen, dass es darum geht, jetzt und hier zu SEIN….. es geht um das SEIN im HIER und JETZT! IN/ALS/VON/DURCH unsere höchsten Erwartungen an uns selbst. Lernen, innerhalb der Gesetze der Anziehung zu leben…. Lernen, LIEBE und LICHT zu sein… Lernen, dass wir das sind, was wir sind… das ist es, weswegen wir hierher gekommen sind. Denn damit zeigen wir den Weg…. richtungsweisend… und unterstützen andere bei ihrem Erwachen. Je mehr bereit sind, die Welle der Liebe zu empfangen, wenn sie kommt, desto besser wird sie für das Ganze sein. So viele scheinen „festgefahren“ zu sein, darauf zu warten, dass es geschieht…. anstatt im Licht und in der Liebe zu sein.

WOW! Ganz genau so ist es. Nicht warten auf… (irgend etwas), sondern SEIN! Ich danke euch!

In Liebe und SEIN

Emmy


__________________________________________________

22. September 2018

B: Guten Morgen! Ein schöner Morgen in meiner Welt. Euer Tipp in der letzten Woche, tief durchzuatmen und gleichzeitig zu lächeln, ist ein ausgezeichneter. Besonders, wenn man nicht in der Stimmung ist, dies zu tun…. Es macht wirklich einen Unterschied. Ich danke euch! Ein brennendes Thema ist, warum viele Sonnenobservatorien auf der ganzen Welt stillgelegt wurden? Ich hatte noch keine Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, und ich lasse mich auch nicht gerne von der Lektüre von Dingen beeinflussen, wenn ich weiß, dass ich es mit euch besprechen werde. Eure Gedanken, wenn es Euch gefällt?

FdL: Wir begrüßen dich herzlichst, liebste Blossom. Wir können sofort erkennen, dass deine Schwingungsfunktion „von der Rolle“ ist, wie man so schön sagen würde.

B: Yep. Ich bin heute Morgen außergewöhnlich gut gelaunt.

FdL: Das Thema der Sonnenobservatorien hat dazu geführt, dass eure Bildschirme von Spekulationen überhäuft werden. Niemand hat wirklich eine Antwort gegeben, warum, insbesondere einer, die so viel Aufhebens zu verursachen schien!

B: Könnt ihr das jetzt tun?

FdL: Unsere Worte werden in Verbindung mit Sicherheitsfaktoren vorsichtig formuliert, wenn wir das vielleicht so sagen…. ein „Bedürfnis, über das Grundlegende ein wenig zu wissen“.

Eure Sonne…. wie viele wissen… ist nicht nur eine leuchtende, sprudelnde Laterne am Himmel. Es ist viel mehr als das! Die energetischen Frequenzen, die durch sie abgestrahlt werden…. haben eine Vielzahl von Aufgaben und sind ein Indikator für das Niveau des „Was geschieht“ rund herum. Aber nicht nur auf euer Erde, sondern auch für viele andere Planeten in eurem Universum.

Die Sonne wird nicht zufällig als ‚zentral‘ bezeichnet! Es ist auch eines von…. tatsächlich würden wir sagen…. das größte Portal in eurer Stratosphäre… bis heute.

B: Also, ist sie ein Portal. Dennoch, verwendet von wem/was? Wie sicher, würde man
wie in der Mikrowelle braten, käme man irgendwo in ihre Nähe?

FdL: Wir würden dich hier korrigieren, Blossom. Denn „Alles ist nicht so, wie es scheint“. Ja, die Sonnenstrahlen geben deinem Planeten in vielerlei Hinsicht Nahrung. Doch sie hat dazu viele Schichten…. auf vielen Ebenen… innerhalb vieler Frequenzen und Dimensionen.

B: Ich kann sehen, dass dies eine dieser Mitteilungen sein wird, wo ich wünschte, ich wäre Tesla, um euch zu verstehen.

FdL: Nicht doch. Lass uns dir ein paar kleine Informationen geben. Die Sonne ist in der Tat ein Portal in andere Dimensionen. Es ist die gleiche Sonne, die auf anderen Planeten in anderen Dimensionen erscheint, wie die, die du an deinem Himmel siehst.

B: Wie kann das sein?

FdL: Wegen ihrer unglaublichen Energiequelle. Wegen dem, was es ist. Wegen der Magie! Es verfügt über eine Energiequelle wie keine andere. Es kann bei Bedarf in Räumen und an Orten, die seine Energie wünschen, „auftauchen“.

Euch wurden oft Fotos/Videos vieler Flotten von Schiffen gezeigt oder darüber gesprochen, zusammen mit außergewöhnlich GROSSEN Schiffen, die auf der Kamera um dieses System herum aufgenommen wurden. Das liegt daran, da es keine bessere Ausdrucksweise gibt…. weil es eine Universal-Tankstelle ist! In dieser …. werden die Schiffe durch diese Energie aufgeladen… nur weil sie sich in einer bestimmten Umgebung befinden.

B: Aber verbrennen sie nicht?

FdL: Nein. Sie haben „Schutzbarrieren“, die sie in „Form“ halten. Aber auch Geräte, die es der “ Zusammensetzung “ der Schiffe ermöglichen, die extreme Energie/ Leistung, die diese Sphäre zu bieten hat, aufzunehmen.

Um näher auf das Thema „Tanken“ einzugehen, wäre es etwas zu kompliziert, um es an dieser Stelle zu erklären, Blossom.

B: Ok. Also zurück zu den Schließungen der Observatorien. Worum ging es da eigentlich? Ich denke, sie öffnen sich gerade wieder?

FdL: Ja, das sind sie. Wir würden den Hinweis geben, dass bestimmte Bilder auf dem Bildschirm festgehalten wurden, die die „Machthaber “ in Panik versetzten.

B: Bilder, wovon genau?

FdL: Erstens, eine größere als übliche Ansammlung von Schiffen…. was ausreichte, um Anlass zur Besorgnis über die Gründe dafür zu geben… und auch, wegen… wie sollen wir das sagen? …. Die Bewegung der Strahlungsenergie, die von der Oberfläche “ aufsteigt „.

B: Ok. Da ich kein Wissenschaftler bin, weiß ich, dass ich mich jetzt nach dem Gerede darüber erkundigen muss, dass die Sonne irgendwann eine Sonneneruption aussendet, von der viele Leute glauben, dass sie in Verbindung mit DEM EVENT, von dem ihr sprecht, steht. Ist es das, was ihr meint?

FdL: Das ist es. Die auftretende Flamme stammt aus dem Zentrum dieser „Station“. Sie wird fester Bestandteil des EVENTS sein…. denn die Energie, die das EVENT trägt, muss aus der Tiefe dieses „Schiffes“ kommen.

B: Schiff? Station? Portal? Sonst noch irgend etwas?

FdL: Oh ja.

B: Ich dachte, dass ihr das vielleicht sagen würdet!!

FdL: Siehst du, Blossom…. die Welle der Liebe, die das EVENT durchlaufen soll…. kommt von der ultimativen göttlichen Quelle… deinem wahren Zuhause. Deshalb kommt es durch das Portal der Sonne.

Sogar dann wird es aufgrund seiner Stärke gefiltert. Seine Fülle wäre zu diesem Zeitpunkt zu viel, als dass euer Planet sie aufnehmen könnte.

B: Ein bisschen wie wenn man draußen in der Sonne ist…. es gibt einem einfach ein besseres Gefühl? Ist das darauf zurückzuführen, dass die Quellenenergie durch sie kommt?

FdL: Ja, in der Tat. Doch DAS EVENT geht weit über das Gefühl von „Wärme und Liebe“ hinaus, das auf eurer bisherigen, täglichen Ebene empfangen wird.

B: Also, wird diese Flamme die Energie der Liebe, die über uns hereinbrechen wird, „enthalten“?

FdL: Ja. Es ist der Träger der Energie. Es ist in einer anderen Form „gereist“…. eine kompaktere Form… durch die Sternensysteme… durch die Dimensionen…. durch fast alle Dimensionen…. durch alles, was man braucht…. es ist hindurch gereist!

B: Wartet mal! Was meint ihr damit?

FdL: Diese Energie, die sich selbst von der Sonne projizieren wird…. begann aus der Quelle. Doch um zu SEIN, was sie ist…. hat sie Informationen/Bedeutungen/…. Wissen und Können gesammelt“, die viel zu zahlreich sind, um sie alle zu nennen…. bevor sie bereit wurde, sich durch das Portal zu zeigen. Seitdem hat sie sich mit der Energie der Sonne „vermischt“ und ihre Form „zurück“ in Licht verwandelt…. und „bleibt hier“, um ihre veränderte Form vorzubereiten… bereit für „Das Verlassen“.

B: Tief durchatmen…. was ist wann? Ich weiß, dass ihr das nicht einfach sagen wollt!

FdL: Das können wir nicht. Denn Blossom…. das ist keine „Zeitmaschine“! Es wird in Übereinstimmung mit vielen anderen Faktoren stattfinden…. Billionen von ihnen… die in Übereinstimmung sein müssen, damit alles reibungslos verläuft.

B: Ja, ich verstehe, dass wir Erdlinge uns unmöglich vorstellen können, was das alles bedeutet. Doch wir WISSEN, dass wir auserwählt wurden, hier unten zu sein, um die Liebe zu verankern, die Liebe auszusenden, während all dies auf dem bernsteinfarbenen Licht steht…. und auf das Los wartet! Wie kommt es also, dass die Sternwarten jetzt wieder geöffnet werden?

FdL: Denn nach langer Recherche konnte nichts „Festes“…. (wir lächeln über die „Anomalie“, die wir benutzen,) “ festgemacht “ werden. Außerdem wurden aufgrund des Medienrummels… zu viele Fragen gestellt… und keine vernünftigen Antworten… zumindest keine zufriedenstellenden Antworten konnten gegeben werden.

B: Also würdet ihr sagen, dass das, was vor der Kamera festgehalten wurde, repräsentativ für die Tatsache war, dass die genannte Sonneneruption und alle Begleiterscheinungen…. Anzeichen von “ Aufstieg “ zeigten?

FdL: Wir würden nicht so weit gehen, um zu sagen, dass wir ‚aufsteigen’…. Noch nicht. Wir würden sagen, mehr im Einklang mit den Anzeichen von …..

B: Ich sehe ein Bild von großen langen Verbänden (Ketten), die aus einem riesigen kreisförmigen Licht um die Sonne herum gelöst werden.

FdL: Dürfen wir daher sagen, dass…. die Vorbereitungen im Gange sind.

B: Und bei allem Respekt, ich würde sagen… Ich werde nicht den Atem anhalten. Das könnte bedeuten, von jetzt an „jederzeit“ zum Königreich zu gelangen!

FdL: Dennoch ist es so viel weiter fortgeschritten, als du vielleicht erwarten würdest.

B: Es scheint so viele weitere Sichtungen zu geben, wie ihr gesagt habt. So viel wurde jetzt auf der Kamera festgehalten. Es ist sehr aufregend. Doch ich bin wirklich, wirklich, wirklich zu der Erkenntnis gekommen, dass es darum geht, jetzt und hier zu SEIN….. es geht um das SEIN im HIER und JETZT! IN/ALS/VON/DURCH unsere höchsten Erwartungen an uns selbst. Lernen, innerhalb der Gesetze der Anziehung zu leben…. Lernen, LIEBE und LICHT zu sein… Lernen, dass wir das sind, was wir sind… das ist es, weswegen wir hierher gekommen sind. Denn damit zeigen wir den Weg…. richtungsweisend… und unterstützen andere bei ihrem Erwachen. Je mehr bereit sind, die Welle der Liebe zu empfangen, wenn sie kommt, desto besser wird sie für das Ganze sein. So viele scheinen „festgefahren“ zu sein, darauf zu warten, dass es geschieht…. anstatt im Licht und in der Liebe zu sein.

FdL: Das ist richtig, Blossom. Wir verstehen, dass es auf eurem Planeten „Zustände“ gibt, die einen tief in eine „alltägliche“ Situation bringen…. doch…..

DU BIST HERGEKOMMEN, UM DAS ZU KLÄREN.

DU BIST HERGEKOMMEN, UM DAS ZU ÜBERWINDEN.

DU BIST HIERHER GEKOMMEN, UM DEIN LICHT ZU ERHELLEN, DENN DAS IST DEIN NORMALER ZUSTAND.

DU BIST HERGEKOMMEN, UM DIE WELT ZU VERÄNDERN.

DU BIST HIERHER GEKOMMEN, UM DIE MENSCHEN AUF DEINEM PLANETEN AUF DIESE VERÄNDERUNG VORZUBEREITEN.

ERINNERE DICH. ERINNERE DICH. ERINNERE DICH… WARUM DU GEKOMMEN BIST.

DU BIST NICHT GEKOMMEN, UM DARAUF ZU WARTEN, DASS ETWAS PASSIERT…. DAMIT DIE WELT VERÄNDERT WIRD.

DU BIST HERGEKOMMEN, UM DIE WELT ZU VERÄNDERN, DAMIT ETWAS GESCHEHEN KANN!

SEI DER SPIELWECHSLER…. SCHREITE ALS EIN LICHT WEITER IN DEM WISSEN, DASS DU MIT JEDEM SCHRITT EINEM GLORREICHEN SIEG IMMER NÄHER KOMMST.

EINE WELT DER LIEBE UND NUR DER LIEBE LIEGT VOR DIR…. BEREIT FÜR DEINE ANKUNFT.

MACHT WEITER SO, LIEBE FREUNDE…. WIR SIND AN EURER SEITE.

B: Danke Leute…. wie immer. So erhebend und ermutigend. In Dankbarkeit, im liebenden Dienst…. ICH BIN.

Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Kommentar veröffentlichen