2018-09-17

BOTSCHAFT DER ENGEL DES LICHTS


Nachdem ich auch noch die aktuelle Botschaft von Montague Keen vom 26. August 2018 für mich übersetzt habe, mich jedoch entschieden habe, diese nicht auf den Blog zu stellen, bin ich nun noch auf die „Botschaft der Engel des Lichts“ getroffen. Sie ist gedacht, für jeden der mit schwingt, was bei mir eindeutig der Fall ist – sehr viel mehr zumindest, als mit der eingangs erwähnten Botschaft, die ich hier nicht teilen möchte, weil es nicht mehr meiner Schwingung entspricht.

Ich danke euch, liebe Engel des Lichts, liebe(r) Morag.

In Liebe, Erwachen und im Dienst der Liebe

Emmy


BOTSCHAFT DER ENGEL DES LICHTS

September 16, 2018 awakening5dhealing


Für diejenigen, die mitschwingen, gebe ich eine gechannelte Botschaft von den Engeln des Lichts weiter.

Wir sind die Engel des Lichts. Aufgestiegene Wesen, unsere Schwingung befindet sich in höheren Reichen. Wir sind eins mit dem Quelllicht. Wir erreichen dich, durch Morag, unserem Krieger des Lichts und der Liebe, mit Liebe zu allen. Wir glauben an dich, Heiler von Gaia. Wir verstehen deine Angst. Wir bieten jedem Einzelnen von euch Schutz, Führung und Heilung. Wenn unsere Worte schwingen, wird unsere Heilung aktiviert. Träume können Wirklichkeit werden, wir haben die Wahrheit vorausgesehen, die ein Volk befreit, welches versklavt durch Zeit und Raum war. Es ist Zeit. Eure Körper haben sich verändert. Das neue Paradigma verlangt, dass du in leichteren Schwingungen bleibst. Bitte achte besonders auf den Konsum, Matrixgifte mit geringer Vibration können von deinen Systemen abgelehnt werden. Wir wissen, dass du jetzt das Ende des Kaninchenbaus kennst. Wir bitten dich, in deinem täglichen Leben verankert zu bleiben und deine Handlungen und Bewegungen mit Intuition zu steuern. Alle Begleiter sind bereit. Die Verschiebung hat Phase 3 erreicht. Wir gratulieren dir, dass du auf der Welle geritten bist, über Wasser geblieben bist und im Licht geblieben bist. Wir sind voller Demut von deiner Kraft, deinem Mut und deinem inneren Licht. Wir senden jedem von euch Liebe aus der wahrhaftigsten Quelle, empfange diese Liebe jetzt.

Wir haben die Phase 3 erfolgreich umgesetzt. Phase 2 erforderte die Aussaat des Samens, Heilung. Karmische Reinigung, um Gaia’s Schwingungsfeld so weit zu erhöhen, dass wir und andere, 5d-Frequenzen in Gaia’s Kraftfeld integrieren können. Wir verstehen, dass Phase 2 ebenso herausfordernd und aufregend war. Wir erkennen die Arbeit an, die du als Einzelner und als Kollektiv geleistet hast. Wir sehen dich. Dein Licht zu verbergen, war während des Übergangs notwendig. Während des Übergangs war es notwendig, alles Licht zu verdecken. Bitte hört euch eure Fühler, eure Begleiter, in den kommenden Monaten an. Es kann sein, dass du wieder zu Boden gehen musst. Angst ist natürlich. Das notwendige Gleichgewicht, um in den niederdimensionalen Bereichen zu lieben. Vorgegebene Verträge des göttlichen Lichts sind für alle Fälle vorhanden. Wisse, dass die Zeitlinien der neuen Erde in 5d eingebettet sind. Die Schwingung der Liebe ist jetzt der Puls eures Lebens. Wir sind in Ehrfurcht vor dem Vertrauen, der Kapitulation, die wir erlebt haben. Wir verkünden unsere Rückkehr, das Erwachen der Menschheit und die Ankunft der Kinder des Lichts.

Verlorene Seelen, vergänglich, recycelt, gefangen, müssen jetzt befreit werden. Das vierte Reich ist bereit, viele Seelen, die in einem dunklen Netz gefangen sind und der Erlösung bedürfen. Für diejenigen, mit denen wir sprechen, siehe das vierte Reich mit Mitgefühl. Die Maske ist beängstigend, darunter liegt ein Trauma. Anhänge haben sich gebildet, die von den Architekten der Matrix manipuliert wurden. Toxine tragen Seelen. Es gibt eine Strategie. Denjenigen, die berufen sind, die Wesen des vierten Reiches aus den unteren Dimensionen freizusetzen, vertraue der Liebe. Nähere dich allem in der Schwingung der Liebe. Immer im Licht halten. Wir, die Engel des Lichts, sind hier, um euch zu leiten. Erzengel Michael, Erzengel Rafael, Erzengel Gabriel, Maria Mutter Magdalena, viele aufgestiegene Wesen mit Wurzeln in der Menschheit, sind hier, um den Prozess mit dir zu erleichtern. Bitte verbinde dich mit uns in der Heilung, wir werden dich beschützen. Wir werden alle verlorenen Seelen willkommen heißen, die in der Dunkelheit gefangen sind. Wisse, dass Lichtarbeiter hinübergegangen sind, um auf der anderen Seite zu helfen. Lichtarbeiter, die so viel Licht und Engagement haben, sind in das vierte Reich eingetreten und erhellen für viele, während wir sprechen, den Weg aus der Dunkelheit.

Wenn unsere Worte schwingen, wird unser Ruf in Liebe, im Licht und in herrlicher Quellenschwingung übermittelt. Du bist nicht allein. Wir sind hier. Die Engel des Lichts sind zurückgekehrt und werden bleiben, bis die Verschiebung abgeschlossen ist. Die Zeitpläne deuteten auf eine Trennung hin, dies hat sich erwiesen. Schafft mit Liebe Manifestoren, denn ihr seid jetzt die Architekten der neuen Erde. Alle anderen Belange werden berücksichtigt. Matrixangelegenheiten werden dich nicht mehr beunruhigen. Vertraut darauf, dass ihr in Liebe eingehüllt seid, wir sorgen für eure Sicherheit. Wisse, dass der freie Wille dir gehört. Tue nur das, womit du dich wohl fühlst. Tue nur, dem du vertraust. Meditiere die Kommunikation mit deinem höheren Selbst als Schutz und Anleitung bei der Heilung von 4d. Schaffe die neue Erde im Licht und in der Liebe. Wickle dich sanft in die Liebe. Wenn es um das vierte Reich geht, sei Liebe.

Wir sind hier für alle, die den Aufstieg aus der Dunkelheit suchen. In bescheidener Dankbarkeit für deinen Dienst. Wir sind die Engel des Lichts. Hört uns an. Besucht uns. Erinnere dich an uns. Denn wir sind hier, um ein Gefängnisvolk zur Befreiung zu bringen und die Rückkehr zur geistlichen Souveränität zu gewährleisten. Wir sind eins mit dem Quelllicht. Wir sind die Engel des Lichts, die Moderatoren der großen Veränderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.