2018-09-25

Celia Fenn auf Facebook: “Wir gebären eine neue Erde und ein neues goldenes Zeitalter”, vom 24. September 2018


„Wir gebären eine neue Erde und ein neues goldenes Zeitalter.“

Noch jemand, der es auf „den Ohren hat“?

Ich hatte starke Schmerzen in beiden Ohren und wurde ganz verrückt.

Schließlich tränkte ich ätherisches Öl auf Wattebäusche und legte diese in mein linkes und in mein rechtes Ohr … dazu hörte ich eine schöne Musik und fokussierte mich darauf, meinen (engelhaften) Lichtfrequenzkörper aufzubauen und diese Frequenzen auf die Erde zu übertragen.

Die Schmerzen sind weg.

Ich werde dies wahrscheinlich den größten Teil des Abends über tun, da ich mich berufen fühle, ein Empfänger und Sender dieser höheren Vollmond-Frequenzen zu sein.

Derzeit wir eine Menge Schmerz im Kollektiv freigesetzt und wir sind diejenigen, die diese neuen Frequenzen verkörpern …

Engels-Licht-Frequenzen …

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/09/celia-fenn-auf-facebook-am-24-september-2018/

Originalbeitrag:

Anyone else experiencing ear „stuff“?
I have been having intense pain in both ears, and was going crazy.
Eventually put essential oil on cotton wool in both ears and put on some beautiful music while I focussed on building my angelic light frequency body and transmitting those frequencies to the Earth.
Pain gone.
I will probably do this most of tonight as I feel called to be a transmitter of higher frequency at this Full Moon.
There is a lot of pain being released into the collective right now and we need to be the new frequencies……
Angelic Light frequencies…….

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

WOW … ich freue mich riesig, dass die Möglichkeit deine Dankbarkeit über PayPal auszudrücken, diesen Monat bereits 7 Mal aktiviert wurde … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/24/celia-fenn-auf-facebook-wir-gebaeren-eine-neue-erde-und-ein-neues-goldenes-zeitalter-vom-24-september-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen