2018-09-25

Celia Fenn: Ohren "Stoff" & Engelslichtfrequenzen ~ 23. September 2018


Noch jemand, der dieses Ohren "Zeug" erlebt?

Ich hatte starke Schmerzen in beiden Ohren und wurde verrückt.

Schließlich legte ich ätherisches Öl auf Watte in beide Ohren und legte etwas schöne Musik auf, während ich mich darauf konzentrierte, meinen engelsgleichen Lichtfrequenzkörper aufzubauen und diese Frequenzen auf die Erde zu übertragen.

Die Schmerzen sind weg.

Ich werde dies wahrscheinlich den größten Teil des Abends tun, da ich mich berufen fühle, ein Sender höherer Frequenz bei diesem Vollmond zu sein.

Es gibt eine Menge Schmerz, der gerade jetzt in das Kollektiv freigesetzt wird, und wir müssen die neuen Frequenzen sein...............

Engel Licht Frequenzen.................

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212116436338360&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.