2018-09-16

Daniel Scranton, ∞ „Dich feiern“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 16.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir sehen eure Fortschritte, die wir gerne hier mit euch teilen würden. Wir würden es lieben, wenn ihr alle sehen könntet, wie weit ihr als Individuen und als Kollektiv gekommen seid. Und doch fällt es euch manchmal schwer, euch selbst darin wertschätzend wiederzufinden. Wir sind der Meinung, dass der kritische Verstand eure Fähigkeit, euch selbst zu feiern, wie weit ihr als Individuen gekommen seid, oft im Weg steht, weil ihr dazu neigt, euch auf das zu konzentrieren, was ihr – noch – nicht habt und was ihr – noch – nicht geworden seid.

Es ist schön, Ziele zu haben. Es ist schön, Leistungen zu erreichen, es ist schön, Errungenschaften zu haben, nach denen man strebt, und sie bringen euch auch sicher weiter. Dieses Streben ist es, das die Energie in und zu euch am Laufen hält. Und so ist es eine sehr gute Sache, dass ihr euch auf das konzentriert, was ihr in Bezug auf eure Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse und Gaben haben wollt. Und es ist auch wunderbar, dass ihr zu Diensten sein und inneren Frieden erlangen und die Realitäten erschaffen wollt, die ihr schöpfen wollt.

Aber inne zu halten und zu feiern, wie weit ihr gekommen seid und die Bedeutung der Tatsache anzuerkennen, dass ihr erwachte Wesen auf einem Planeten seid, der aufsteigt, ist etwas, das wir uns wirklich mehr von all den Menschen wünschen, mit denen wir uns verbinden. Wir räumen ein, dass es immer mehr geben wird, in das ihr euch hineinentwickelt, aber wir werden euch nicht zustimmen, wenn ihr sagt, dass ihr aus irgendeinem Grund blockiert seid.

Wir werden euch nicht zustimmen, wenn ihr von der Annahme ausgeht, dass ihr etwas falsch gemacht habt, weil ihr noch nicht weiter seid und noch nicht alle eure eigenen Probleme und sämtliche Probleme der Welt gelöst habt. Wenn etwas vor euch liegt, das noch nicht erreicht / verwirklicht wurde, dann ist es da, um euch fokussiert zu halten und mehr von dieser hochfrequenten Liebe und dem Licht in euch aufzunehmen.

Ihr müsst euch in eurem Alltag die Zeit nehmen, um euch zurückzuziehen, euch zu entspannen und zu schauen, wie weit ihr gekommen seid. (Wert) Schätzt die Person, die ihr gerade seid, und seht die Wahrheit über euch selbst. Ihr seid alle wunderbar gut in dem, was ihr tut und wie ihr seid, und die Wahrheit ist, dass ihr die meisten eurer Gaben für selbstverständlich haltet, anstatt das zu feiern, was ihr bereits geworden seid, und so beginnen wir hier und heute EUCH ZU FEIERN.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/celebrating-you-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=xCgkWcjhAcI

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/16/daniel-scranton-%E2%88%9E-dich-feiern-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-16-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.