2018-09-30

Daniel Scranton, ∞ „Eine kurze Vorausschau auf die fünfte Dimension“ ∞ Die Schöpfer ∞ 29.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Lasst uns vorerst ein Beispiel dafür gehen, worauf ihr euch zubewegt. Ihr bewegt euch in Richtung eines Universums, in dem alle Möglichkeiten von euch vorhergesehen werden können. Du wirst feststellen, dass du eine solche Freiheit und so viele Möglichkeiten hast, dass du dich manchmal überwältigt fühlst. Du wirst deine Wirkung / Auswirkung auf dein Umfeld spüren. Und du wirst in Betracht ziehen, was deine besonderen Entscheidungen für dein Leben mit den Erfahrungen anderer bewirken werden. Du wirst das volle Wissen über deine Wirkung haben.

Das ist eine wunderbare Sache, weil du natürlich eine Wirkung / einen Einfluss hast, aber du siehst es nicht immer, du fühlst es nicht immer, du kannst es nicht immer wahrnehmen. Und mit dem vollen Wissen um deine Auswirkungen kannst du fundiertere Entscheidungen treffen. Es wird eine Welt sein, die von der Energie unterstützt und getragen wird, die du in sie gesetzt hast. Du wirst feststellen, dass andere auch dich unterstützen, und du wirst sie unterstützen, und es wird immer Harmonie aus dem Bewusstsein geben, die ihr mit- und untereinander teilen werdet, die du nutzen kannst und die ihr nutzen könnt.

Du wirst auch feststellen, dass das Leben viel einfacher wird. Du wirst weniger Schritte unternehmen müssen, um dorthin zu gelangen, wo du hin willst. Du wirst in der Lage sein, gezielter zu gehen, mit weniger Schritten. Und du kannst wählen, welche Schritte du gehen / erleben und welche du lieber überspringen möchtest. Es ist für dich von Vorteil, diese Informationen einfach in dir aufzunehmen. Wir möchten, dass du erwartest, dass dein Leben einfacher wird, und wir möchten, dass du weißt, dass es jetzt unvermeidlich ist, dass du dein Leben so lebst, wie wir es hier beschrieben haben.

Was du in der Zwischenzeit tun kannst, während du noch einige deiner Erfahrungen in der dritten Dimension ausarbeitest, ist, dass du die Zufriedenheit in dem Wissen spüren kannst, dass das, was du jetzt lebst, ein besseres Morgen für alle schafft. Es ist nie der Fall, dass das, was ihr lebt und was ihr erlebt, und die Prüfungen und Trübsale, denen ihr ausgesetzt seid, alle umsonst sind. Sie haben Auswirkungen, und diese Auswirkungen sind im gesamten Universum spürbar.

Beginne damit, die Möglichkeiten zu erforschen, die du jetzt heraufbeschwören / herbeizaubern kannst, und erlaube dir selbst herauszufinden, wo du dich am wohlsten fühlst. Also, alles und überall, wo du die Möglichkeit hast zu erkunden und erforschen, wird sich für dich anders anfühlen / wird nie das gleiche sein, weil du dich / dein Bewusstsein veränderst. Manche Orte werden attraktiver / anziehender sein als andere. Das ist jetzt deine Aufgabe. Deine Aufgabe besteht darin, die Wege zu bestimmen, auf denen du reisen möchtest und die Art und Weise zu bestimmen, wie du reisen möchtest. Du kannst frei entscheiden. Öffne dein Bewusstsein für die Möglichkeiten und entspanne dich in dem Wissen, dass es, wie eine eurer Redewendungen besagt: eine ABGEMACHT Sache ist.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-sneak-preview-of-the-5th-dimension-%e2%88%9ethe-creators/

[Anmerkung zur Übersetzung: Dieser Beitrag ist eine Wiederauflage vom 10. März 2013]


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=BMTfk-5n0fc&feature=youtu.be

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich über deinen Ausgleich von Nehmen und Geben … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen