2018-09-27

Daniel Scranton, ∞ „Erschaffe dich selbst neu“ ∞ Die Schöpfer ∞ 26.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Vergiss für einen Moment alles, von dem du denkst, dass du es weißt. Lass los. Lass los, was deiner Meinung nach als nächstes passieren wird. Lass los, was gestern passiert ist. Lass los, woran du normalerweise denkst, wenn du etwas oder jemanden ansiehst. Mit anderen Worten: Lass dich mit einem Wimpernschlag neu werden. Erlaube und gönne dir diese Freiheit. Erlaube dir einfach für einen einzelnen, individuellen, einsamen Moment zu sein und zu sehen, wie du dich in diesem Moment fühlst.

Kannst du dein Gefühl für dein Leben verändern, indem du alle vorgefassten Meinungen darüber entfernst, wo du bist, wohin du gehst, wo du warst? Wie / was ändert das alles? Wir empfehlen dir dies in einer Zeit zu tun, in der wirklich nicht viel los ist, wenn du also eine Ausfall-Zeit hast, also Freizeit, wie ihr es nennt. Interessant, wie ihr die Dinge betrachtet. Wenn du in einem dieser Momente bist, lass einfach alles los, was du normalerweise tust, denkst und sagst, und existiere rein in diesem Moment als eine neue Schöpfung von dir und der Quelle.

Sei bereit, alle Verbindungen zu allen Individuen, zu allen Konzepten und Erwartungen zu lösen und lasse dich in den Zustand des Autopiloten versetzen. Schau‘, wohin dich diese Übung führen will. Du magst überrascht sein, wer du jetzt bist, jetzt, da du der/die/das loslassen kannst, also an wen du deine Vorstellung von Selbst geknüpft hast. Überdenke diesen Prozess nicht, denn in diesem Prozess geht es darum, nicht zu denken sondern zu SEIN. Aber es geht darum, zu SEIN, während du noch immer in dieser Welt BIST. Es ist nicht nur eine meditative Übung. Es ist eine Übung im Leben.

Und wenn du deine Welt mit Augen betrachtest, die neu und ohne Erwartungen sind, mit null vorgefassten Meinungen und Vorstellungen, null Urteilen, dann wirst du sehen, dass es ein wunderschöner Ort ist, an dem du sein kannst, und du bist ein wundervolles Wesen. “

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/create-yourself-anew-%e2%88%9ethe-creators/

[Anmerkung zur Übersetzung: Dieser Beitrag ist eine Wiederauflage vom 5. März 2013]


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=D3OWDKVI0gc&feature=youtu.be

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/27/daniel-scranton-%E2%88%9E-erschaffe-dich-selbst-neu-%E2%88%9E-die-schoepfer-%E2%88%9E-26-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen