2018-09-23

Daniel Scranton, ∞ „Galaktisches Denken … „ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 22.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir laden die gesamte Menschheit ein, und diese Einladung besteht darin, sich uns in einem gemeinsamen kreativen Bemühen anzuschließen. Wir möchten mehr vom Leben auf dem Planeten Erde erfahren, und die Art und Weise, wie wir die Erfahrungen machen können, die wir haben wollen, besteht darin, mit euch zusammen zu erschaffen. Wir sind jetzt daran interessiert, mit der Menschheit zusammenzuarbeiten, weil wir sehen, wie viel Potenzial es für ein besseres Leben auf dem Planeten Erde gibt.

Und so können wir diese Erfahrungen mit euch gemeinsam gestalten und sie genießen, da Teile unseres Bewusstseins in den Energien enthalten sein werden, die wir euch geschickt haben. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass euch die ganze Zeit Energien geschickt werden und dass es viele Wesen in den höheren Reichen gibt, die mit euch miterschaffen wollen, aber wir sind diejenigen, die sich jetzt an euch wenden, und wir suchen nach großen Projekten. Wir sind auf der Suche nach den innovativsten Co-Kreationen, die ihr euch vorstellen könnt.

Zum Beispiel diejenigen von euch, die einen Raum schaffen wollen, in dem Wesen aus anderen Teilen der Galaxie mit Menschen zusammenkommen und Ideen, Informationen und sogar Ressourcen austauschen können … eine Struktur, die Wesen aus anderen Welten miteinbeziehen könnte, eine Struktur, die die Unterschiede zwischen Menschen und diesen außerirdischen Wesen erklären könnte, das ist die Art von Projekt, über das wir hier sprechen. Wir bitten euch, global UND galaktisch zu denken, denn das ist die Art von Projekt, die uns begeistert.

Jetzt senden wir euch Energien, die ihr für jedwedes Projekt nutzen könnt. Wir machen dir hier nur deutlich, an welchen wir am meisten Interesse haben, an welchen wir uns am meisten freuen würden, und was wir gerne mit euch erleben wollen würden. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/think-galactically-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=oXW3w64jYeY

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/22/daniel-scranton-%E2%88%9E-galaktisches-denken-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-22-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.