2018-09-17

Diane Canfield, Energie-Bericht: „Fragmentierung der Persönlichkeit / Zeitlinienverschiebungen / 5 Tage geomagnetische Stürme!“, vom 16.09.2018


Viele fragen mich: „Was geht vor sich – die Energien scheinen verrückt zu spielen und ich kann kaum noch funktionieren?“

Ja! Was vor sich geht, ist, dass wir seit August eine Zeitverschiebung haben. Ja, es waren die Finsternisse, die diese ENERGIE brachten. NEIN, viele wissen nichts davon und verstehen es nicht. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag, um aufzuzeigen, was mit uns geschieht.

GENAU JETZT werden wir 5 TAGE massive geomagnetische Stürme haben, die sich noch aufbauen, verstärken und uns dabei unterstützen werden, die Auswirkungen der Zeit-Verschiebung, die bereits sicht- und spürbar sind, noch deutlicher zu machen.

Viele leiden unter ENORMEN HITZESCHÜBEN DES KÖRPERS.

Was bedeutet das und warum ist das so?

Es geschieht, weil wir uns in der SCHWINGUNG / FREQUENZ massiv weiterentwickeln. Der LICHTKÖRPER kommt und übernimmt und der 3D-Körper BRENNT regelrecht aus (Burn-out). Dies muss so verlaufen, damit wir in die höheren Dimensionen von 5D bis 12D aufsteigen können.

Wir erheben uns zuerst im Bewusstsein, dann wird der Körper das, was nicht mehr benötigt wird, abstoßen, was wir als Wärme fühlen würden, die durch unseren Körper fließt. Diesmal war die Hitze sehr intensiv und dauerte viele Stunden an. Je mehr Wärme wir in uns aufbauen, desto mehr entwickeln wir uns! Ja, Wärme ist das, was während unserer Entwicklung und Entfaltung entsteht, das wissen wir (denkt nur an die Redewendung: „die jugendliche Hitze“, wenn ein Pubertierender heranreift.).

Die geomagnetischen Stürme verstärken alle Zeitverschiebungseffekte. Das kann noch immer / und immer wieder Kopfschmerzen und Schlafmangel bedeuten. Schau in meinen anderen Berichte der letzten drei Wochen nach, wenn du detaillierter wissen möchtest, was mit / wie uns geschieht.

Wir bekommen mit „einem Schlag“ (mit einer Hitzewallung) massive Einsichten über uns selbst, eine nach der anderen … immer und immer wieder. Diese letzteren Erkenntnisse und Ein-Sichten sind solche, die so verborgen waren, dass es ohne diese massive ENERGIE-Hilfe des UNIVERSUMS (des UNIVERSELLEN ALLES) keine Möglichkeit gibt, sie aufzudecken.

Unsere PERSÖNLICHKEITS-Strukturen werden von den massiven Einsichten fragmentiert. Alles, was verborgen ist, kommt an die Oberfläche, um gereinigt und verstanden zu werden, von unserer Art zu sein. Was uns in den höheren Dimensionen nicht mehr dient, MUSS gehen und wird sich jetzt und sehr bald für alle FINAL verabschieden. Wir bekommen extreme Antworten auf die vielen „Warums“ in diesem Leben – ohne die Frage formuliert zu haben. Die Antworten kommen in den Interaktionen mit anderen durch, weil die anderen uns durch ihr Verhalten deutlich machen, warum sie in diesem Leben für uns und in dieser Art und Weise erschienen sind. Dann wissen wir es und schließen uns den Reihen des Schöpfers an, indem wir Dinge erkennen / aufdecken / wissen / wahrnehmen, die wir nicht wissen können.

Die Persönlichkeiten einer Person werden sich wieder aufbauen, aber jetzt mit den richtigen und genauen Informationen und nicht unter falsch denkenden / nicht durchdachten (Muster-, und Reflex-) Entscheidungen, die wir in der Vergangenheit getroffen haben. Alles wird sauber fortgewischt, damit wir diesmal mitten im Leben und ganz neu im & mit dem LICHTKÖRPER starten können. ALLES muss an die Oberfläche kommen. Alles Karma muss für alle MENSCHEN angeschaut und gelöst werden.

Während der 3D-Körper durch den Aufstiegsprozess dekonstruiert wird, schafft dies Platz für das Licht im Körper / den LICHTKÖRPER. Diese Auferstehung muss durch bewusstseinsbildende und bewusstseinserhöhende Energie erfolgen. Diese bewusstseinsfördernde Energie bringt INFORMATIONEN / Downloads / Upgrades / ALLES zur gleichen Zeit.

Das dritte Auge wird in diesem Prozess entzündet, da die ganze Menschheit ihr drittes Auge geöffnet haben muss, um DIMENSIONEN bewegen zu können. Als mein eigenes drittes Auge geöffnet wurde, hatte ich keine Ahnung, was los war oder was ich sah. Warum habe ich gesehen, wie meine bereits in andere Dimensionen gegangenen Haustiere mir spontan erschienen sind? Warum sah ich Wesen aus anderen Dimensionen erscheinen, was bedeutete das alles? Warum wurde ich am helllichten Tag von massiven Mutterschiff-UFO’s besucht? Nachdem ich das alles selbst erfahren und gelernt habe, lehre und helfe ich nun anderen durch den Prozess der Öffnung des dritten Auges zu gehen (und wie man die Angst vor dem verliert, was wir dadurch sehen oder was mit uns durch die Öffnung in andere Dimensionen geschieht). Dies ist dringend erforderlich und wird noch notwendiger werden, wenn der Aufstiegsprozess weitergeht und mehr Menschen zu ihren eigenen, individuellen Fähigkeiten erwachen.

Beziehungen brechen unter dem Gewicht dieser Energien zusammen. Das liegt daran, dass wir (möglicherweise) herausfinden, dass die Person, von der wir dachten, wir wären mit ihr zusammen, nicht der Mensch ist, die / der wirklich zu uns passt, da mehr und mehr unserer (Wahrnehmungs-)Fähigkeiten offenbart & entdeckt werden und online gehen. Je entwickelter wir sind / werden, desto mehr können wir hinter dem, was uns gezeigt wird, sehen & „wissen“.

Wir müssen unser Bestes tun, um mitten durch diese Energien zu gehen, sie aufzunehmen, mit ihnen zu arbeiten, sie zu verankern und mit ihnen unser Leben neu auszurichten. Nimm dir Zeit für dich selbst – mit ausgiebiger Selbst-Fürsorge und – Pflege und lass nicht zu, dass dir andere ihre Bedürfnisse aufbürden. Setze deine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund. Mehr dazu in meinem folgenden Bericht, sobald es meine Zeit und meine Energie erlauben.

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield

Originallink:

www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/energy-update-personalities-fragmenting-time-line-shifts-5-days-of-geomagnetic-storms

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Wertschätzung zu meiner Übersetzungsarbeit … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.