2018-09-25

GaiaPortal: Prozessionale tragen die Freude der Anhänger des Neuen Paradigmas - Das Licht ist erfolgreich - 25.09.2018

Eine weitere GaiaPortal Botschaft in weniger als einem Tag (vorherige hier veröffentlicht). 
Sehr ungewöhnlich.

Ein Prozessionsgesang ist "ein [musikalisches] Stück, das gespielt oder gesungen wird, wenn der Klerus zu Beginn eines Gottesdienstes in eine Kirche kommt", oder "Musik, die dazu bestimmt ist, während einer Prozession gespielt oder gesungen zu werden". Vielleicht habe ich später noch mehr dazu zu sagen. Aber es liest sich sehr positiv.

(lat. processio = das Vorrücken; feierlicher Aufzug)
————————————————–

Prozessionale tragen die Freude der Anhänger des Neuen Paradigmas.

Die Eingänge werden von denen, die sich auf dem Weg befinden freigemacht.

Die Flaggen sind entfaltet.

Der Himmel ist offen.

Das Licht ist erfolgreich.




Processionals carry the joy of New Paradigm followers.

Entrances are made by those on The Path.

Flags are unfurled.

Heavens open.

The Light has succeeded.

Quelle:
https://gaiaportal.wordpress.com/2018/09/25/processionals-carry-the-joy-of-new-paradigm-followers/
https://kauilapele.wordpress.com/2018/09/25/gaiaportal-9-25-18-processionals-carry-the-joy-of-new-paradigm-followers/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.