2018-09-16

Galaxy Girl, Sananda: „Wir freuen uns auf deine Abschlussfeier.“


Neue Erde mit jedem Wunsch, jedem Atemzug, jeder Meditation. Es ist sehr real, liebe Freunde. Viele von euch sind bereits da, aber sie tauchen in dieses Selbst, diesen Teil von euch, ein und aus den Dimensionen heraus, um euch weiter zu ermutigen. Du erschaffst und führst dich gleichzeitig nach Hause. Was für eine Leistung! Kein Wunder, dass du müde bist. Ruh dich aus. Alles ist in Ordnung. Komm zu mir und lass dich trösten.

Es ist wahr – eine gewaltige Veränderung, Umwälzung, Neukalibrierung und all das, was deines Weges kommt – unseren Weges -, aber bitte seht dies als Segen, als notwendige Nivellierung des Kartenhauses, damit ein wirklich starkes Fundament auf der Grundlage von Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Respekt für alles Leben geschaffen werden kann, damit alle und alles auf der Neuen Erde gedeiht. Ihr alle habt und werdet große Abenteuer der feinsten Art erleben, weil ihr sie mit euren Herzen erschafft. Und auf diese Weise werdet ihr eure Heilung, eure Freude und euch selbst wiederfinden.

Willkommen zu Hause, liebe Freundin, lieber Freund. Wir warten auf der anderen Seite auf dich und freuen uns auf dein großes Abschlussfest.

Ich bin dein Sananda.

Bilder und Musik sind nicht von mir und es ist von mir keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt.

http://sananda.website/sananda-via-galaxygirl-with-video-september-14th-2018/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Nehmen und Geben … hier ist die Ausgleichsmöglichkeit PayPal.Me
Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.