2018-09-27

James Gilliland Situation's Update September 2018


Alles auf dieser Dimension verdankt sie anderen Dimensionen über ihr, und so kommen die Kriege, die bereits auf den anderen Dimensionen gewonnen wurden, nun auf die Erde.

Es gibt eine große Säuberung hier auf dieser Ebene, es gibt viele viele Ebenen.

Die höchsten Ebenen sind gefallen, Anunnaki, Archons, Graue, Reptilien, so wie wir sie nennen, und dann, in der nächsten Ebene, die Illuminaten, die Bankster und alle die, bei diesen dunkleren Kräften.

Dann haben wir, die unteren, die Politiker und die anderen Leute, die sich verkauft haben und versuchen zu kassieren.

Die höheren Dimensionen sind ziemlich aufgeräumt worden, es ist ein bisschen mehr los auf dieser Ebene, aber was erreicht wurde, ist, dass es eine totale Aufwertung auf dieser Ebene geben wird.

Es gibt eine Reihe von Schritten, die wir durchlaufen müssen, wir können einfach nicht von a bis z gehen und so werden wir eine Reihe von Schritten durchlaufen.

Sie haben Meetings auf hoher Ebene mit so genannten White Hats und so...... wie die dunkle Seite andere Dimensionen hat, so hat sie auch die helle Seite, und dann gibt es einige Grauzonen dazwischen.

Es ist eine Art kompliziertes Problem, aber es wird gerade aufgeräumt.

Es geht um Frequenz, und man muss Frequenz spezifisch sehen, wohin die Erde geht, und die Erde steigt auf, Sie geht gerade jetzt in eine viel höhere Frequenz.

Das alles ist dokumentiert, wir gehen in einen hoch energetisierten Ort mit kosmischen Raumstrahlen außerhalb der Skala.

Viele der Infrarotstrahlen treffen jetzt auf den Planeten und es ist nicht gut, wir hatten eine sehr dicke Ozonschicht da oben, um dies zu blockieren und jetzt finden sie heraus, dass die Chemtrails die Ozonschicht zerstört haben.

Und wir wissen, dass ihre Lösung darin besteht, mehr Chemtrails da oben zu streuen, und es ist einfach verrückt.

Es ist Wahnsinn, immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten, aber diese Jungs haben alle davon profitiert, sie verdienen viel Geld mit diesen Programmen und sie sind sehr kurzsichtig.

Was wir haben, sind die weißen und die dunklen Hüte und dann haben wir den grauen Bereich dazwischen, wo die Leute irgendwas tun, aber keine Ahnung haben, was los ist.

Die höherdimensionalen Energien unterstützen die weißen Hüte und das setzt sie gerade unter Druck.

Also muss jeder seine eigenen "Sachen" durchgehen, wir müssen uns unseren Ängsten, unseren Wunden, unseren Traumata oder falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen stellen und uns der Situation stellen.

Wir können zur nächsten Stufe übergehen, man könnte sagen, dass es die nächste Stufe der Evolution ist, wohin wir gehen und es gibt viele verschiedene Akteure darin.

Die Drachenfamilien sind sehr engagiert und bereiten sich darauf vor, einige wichtige Mittel für den humanitären Sektor bereitzustellen, um die Dinge zu ändern.

Die Militärs sind daran beteiligt, vor allem die Marinesoldaten, ein Teil der Marine, und sie arbeiten alle zusammen, um den tiefen Staat aufzudecken und ihn zu beseitigen.

Wir stehen nicht unter dem Universalgesetz, wir sind noch unter dem drakonischen Gesetz und das bricht zusammen, im Moment, und es ist ein wirklich wirklich altes System und es ist sehr egoistisch, es dient der Elite, es dient nicht den Massen und das ist es, warum es jetzt zusammenbricht.

Das Universelle Gesetz dringt jetzt herein, zusammen mit all diesen höherdimensionalen Wesen, die hier sind, um zu helfen, und der Bodencrew, den weißen Hüten und den Menschen, die mit diesen höherdimensionalen Wesen verbunden sind.

Wir befanden uns an der äußersten Ecke, so zusagen im Hinterland in der Milchstraße, und sie haben fast alles andere aufgeräumt und so kommen sie jetzt zum Abschluss, um die Erde zu säubern. Wir sind einfach irgendwie allein gelassen worden, es gab nur ein... für uns selbst und jetzt bekommen wir endlich Hilfe.

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/james-gilliland-situation-update/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen