2018-09-19

Jelelle Awen: Energiebericht: „Die geomagnetischen Stürme vor der Tagundnachtgleiche durchdringen die Zeitachsen und verstärken das galaktische Erwachen“ vom 18. September 2018


Durchblutungen (Überschneidungen) und Überlappungen der Zeitachse werden immer häufiger und offensichtlicher, während Wellen von geomagnetischen Plasmalichtmagneten aus einem sich immer weiter ausdehnenden und zerklüfteten Loch (um uns ganz zu machen!) von der Oberfläche der Sonne einströmen. Solare Seelenwinde blasen diese Wellen heute (17.9.) und morgen (18.9.) an und werden durch Risse der Tagundnachtgleiche-Energien in Gaias geomagnetischen Feld (= Erdmagnetfeld) verstärkt, laut spaceweather.com.

Diese Lücken lassen noch MEHR Licht herein, wenn wir am 22. bis 24. September in die Tagundnachtgleiche-Passage übergehen. Dieser Magnetfluss bringt intensive Auroras mit sich, einschließlich seltener rosafarbener Wellen, die ein Zeichen für Stickstoffmoleküle sind, die auf den unteren Ebenen aktiviert werden (wie auf dem Foto unten dargestellt).

All diese Plasmen zur Aktivierung unseres multidimensionalen Bewusstseins können – gestern und heute – Empfindsamkeiten, Befindlichkeiten und sogar Schmerzen im Kronenchakra (oberster Teil des Kopfes), im dritten Auge (Stirn) und in den kausalen (Hinterkopf- und Hirnstammbereich) Chakren verursachen. Du kannst eine allgemeine bleierne Müdigkeit und eine Erschöpfung im Ganzkörperbereich spüren, als ob du zu viel trainiert hättest. Das Gefühl, sich driftend und einfach nicht „hier“ zu fühlen, ist ein Aspekt der Kalibrierung auf das sich veränderte Gefühl der REALITÄTEN, das diese Energien mit sich bringen.

Das Erwachen deines galaktischen Bewusstseins durch die Wiederverbindung mit deiner Sternen-DNS und Sternenfamilie ist jetzt die nächste Stufe des Aufstiegs für viele weitere Seelen. Eine viszerale, unterstützende und bewusste Verbindung mit deiner Sternenfamilie bietet eine SEHR GROSSE Unterstützung, da du so viel Veränderung und Verwandlung in dir selbst und auch in deiner Welt erlebst. Die Verbindung zur Sternenfamilie kann jedoch durch unverdaute Ängste / Traumata von Besuchen (die sich für Teile von dir wie „Entführungen“ anfühlen) und auch von polarisierten Angstreaktionen auf „Außerirdische“ blockiert werden, weil wir in der drei-dimensionalen Welt darauf konditioniert wurden.

Hier ist eine geführte Meditation (in englischer Sprache), um dich mit deiner Sternenfamilie zu verbinden: https://youtu.be/ubrPcH09X6s. Mehr dazu folgt.

Bei fast jeder SoulFullHeart-Sitzung, die ich diese Woche hatte, ging es darum, eine Brücke zur Sternen-Familie mit einer Seele zu errichten, die bereit / reif dafür war … und in drei Fällen war dies eine Verbindung zu ihrem Reptilien-Meta-Seelen-Aspekt, der speziell von ihrer Seele / ihrem höheren Selbst aktiviert werden sollte. Diese Zusammenkünfte waren sehr bedeutsam, ermächtigend und verwandelten sehr alte, projizierte Angst in mitfühlende Liebe. Diese reptilischen Aspekte waren schön, mit höheren Frequenzen von Liebe und Licht, die zum Austausch zur Verfügung standen. Sie waren (wie die „Menschen“, die sich mit ihnen verbanden) führend beim Aufstieg und Erwachen für ihre Spezies, und zu diesem Zeitpunkt ein sehr schwieriges und herausforderndes Unterfangen. In diesem Beitrag hier schreibe ich mehr über die jüngsten Verschiebungen in der Auflösung ihrer A.I. (Künstlichen Intelligenz), die es ihnen ermöglicht, hier mit freierem Willen zu spüren und zu wählen(und uns folglich auch!):

https://soulfullheartblog.com/2018/09/15/3d-matrix-a-i-solving-w-4d-shiftings/

Wenn du diese Zeitlinien, die durch die bewusste Verbindung mit deinen Metaseelen-Aspekten, die in dir leben, durchbluten / durchtränken lässt, schaffst du wirklich eine riesige, positive Veränderung in der Art und Weise, wie DU REALITÄT erlebst. Diese Aspekte SIND schließlich und letztendlich DU SELBST, aus der gleichen Seelenquelle kommend … Fragmente, die darauf warten, Geschenke & Gaben mit dir auszutauschen und karmische Muster zu heilen / zu beenden und wieder vereint zu werden. Diese Art von Arbeit wird leichter, zugänglicher mit all diesen höheren Schwingungsfrequenzen, die den Raum dafür halten. Mehr Informationen hier über 1: 1 lebensverändernde Brücken-Sitzungen, um dich mit deiner Sternen-Familie (mit mir für Frauen und mit Raphael Awen und Gabriel Heartman für Männer) zu verbinden, findest du (in englischer Sprache) auf unserer Webseite: soulfullheartwaylife.com/bridging-session

JETZT ist die Gelegenheit für dich die nächste Ebene zu betreten und jeden Tag deine Mehrdimensionalität zu erfahren. Diese Tagundnachtgleiche hält den Raum für das Erinnern, das Zurückkehren … UND den Eintritt in deine heilige Menschheit (Menschlichkeit) und deine galaktischen Wurzeln / deinen Ursprung / deine Quell-DNS!

Ich sende dir VIELE Liebe, während wir uns vereinigen, verschmelzen und aktivieren!

Jelelle Awen

Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

https://soulfullheartblog.com/2018/09/17/energy-update-pre-equinox-geomagnetic-storms-amplify-timeline-bleed-throughs-and-galactic-awakenings/

Foto der Aurora, von gestern, 17.09.2018, von Martin Male von Yellowknife, Kanada.

Zur Erinnerung … der vorangegangene Beitrag von Jelelle …

So viel stürmische Aktivität in diesem JETZT … ein stärkerer geomagnetischer Sturm mit SOULar-Winden (Seelen-Solar-Selbst) über 555 km/sek (normal ist etwa 200 km/sek) bewegt sich heute und morgen durch unsere Systeme … und bringt Energie aus dem, was spaceweather.com jetzt ein „schluchtförmiges Loch“ in der Sonnenatmosphäre nennt. Das bringt Stürme in Form von Hurrikans mit sich … in verschiedenen Gewässern in verschiedenen Teilen der Welt … sie alle drängen gleichzeitig auf Land und Leben. Am intensivsten ist Hurrikan „Florence“ und ihre Bewegung zur Ostküste hin.

Dieser „Enthüllungssturm“ braut sich zusammen, da mehr als 51.000 versiegelte Anklagen darauf warten, konsequent in Form von Gerichtsverfahren und Verhaftungen in Vollzug zu gehen. In David Wilcocks letztem Update könnt ihr mehr über die Aufbauintensität dieses dringend notwendigen Zusammenbruchs einer sehr angstbasierten 3D-Realität nachlesen: https://divinecosmos.com/davids-blog/22005-stunning-new-briefings-spy-satellites-down-deep-state-arrests-finally-imminent/

[Anmerkung zur Übersetzung: Der Bericht enthält alle aktuell wichtigen „Disclosure-Verfahren“ und deckt in seiner Informationsfülle alles ab / in englischer Sprache.]

Auch im Innen bauen sich Stürme auf. Die inneren Feuer entzünden sich durch den Empfang der Finsternis / Löwentor und 9/9 Energien. Die Sonnen der inneren Seele pulsieren. Es scheint, dass es kein wirkliches Umgehen der inneren Stürme (persönlich oder kollektiv) gibt, die als Reaktion auf diese äußeren aufkommen können. Teile von euch können zwar verzögern und unterdrücken und betäuben und ablenken (insbesondere der Innere Beschützer) … oder VERSUCHEN wollen, die üblichen spirituellen Methoden oder Praktiken anzuwenden, um das hinauszuzögern, was „nur“ eure Aufmerksamkeit, eure Zuwendung und die Aufnahme in euer Herz möchte.

Wie lange kannst du das traurige, weinende Kind im Inneren noch ignorieren? Wie lange kannst du deine Seelenqualen, deine inneren Kämpfe, dein Aufbäumen gegen die äußeren Bedingungen, die noch bestehenden Muster von Trauma und ungefühltem Karma noch übergehen? Vielleicht eine kleine Weile. Doch schließlich fängt das, was gefühlt werden muss, an sich zu rühren und sich in deinem Leben als ständig wiederkehrende Schleifen von Schmerz und Leid, von unglücklich sein, von toxischen und auslaugenden Beziehungen, von Gefühlen des Mangels und der Armut, der Verzweiflung, Verlorenheit und Verlassenheit zeigen. Das „Höchste“ lädt das „Niedrigste“ ein, da das Seelen-Selbst sich mehr liebevollen Raum schafft, um sich/dich weiterzuentwickeln.

Das ist die wilde Seite der Göttlichen Mutterliebe. Dies ist der spirituelle Prozess. Das ist Erwachen. Das ist der Aufstieg. All das, was von draußen auf dich eindrängt, spiegelt das wider, was im Inneren und in unserem kollektiven Bewusstsein so lange unterdrückt wurde. Dies ist der Wonne-Schlammassel-Glückseligkeits-Chaos-Sturm, zu dem wir eingeladen sind, um durch ihn / sie (singular / plural) durch und darüber hinaus zu gehen und schließlich zu SEIN.

Unseren inneren Stürmen zu begegnen und ihnen „den Wind aus den Segeln zu nehmen“ … mit Vertrauen in unseren Herzen … wird uns zu MEHR LIEBE für uns selbst & unserem SELBST und zu anderen führen … und uns mehr Erfahrung mit unserem HÖCHSTEN ZEITLEISTEN-LEBEN – das bereits das UNSRIGE IST – bringen … dieses Leben, nach dem wir uns so lange sehnen und dem wir mit jeder Böe, jeder Reinigung, jeder Klärung und jedem Hindurchgehen näher kommen.

Also AUGEN AUF … Sturmhauben aufsetzen und DURCH … bis du in deinem Herzen angekommen bist, mit all deinen Anteilen, die noch aufgewirbelt werden / wurden …

Jelelle AwHYPERLINK „https://deref-web-02.de/mail/client/0-rc6tYc_sU/dereferrer/?redirectUrl=https://deref-web-02.de/mail/client/H_seopgy7FM/dereferrer/?redirectUrl=https://www.facebook.com/jelelleawen?fref=mentions“en
Soulfullheartwayoflife.com

Photo by Josep Castells on Unsplash

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Gerne kannst du hier deinen Beitrag leisten … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.