2018-09-28

Jelelle Awen: “ Upgrades! Bringe dich in Position, um der LIEBE zu dienen“ vom 27. September 2018


Die letzten 12 Stunden spürte ich eine Enge in meinem Kopfbereich, Schmerzen an meiner Schädeldecke, meiner Stirn und meines Halses … die meiste Zeit verbrachte ich dösend (zwischen wach sein und schlafen) und driftend (zwischen den Dimensionen) … und ließ im Hintergrund die Videos von Lokos auf dem You Tube Kanal laufen.


Wenn ich wieder ins Bewusstsein zurückkam, schienen Gedanken meinen Kopf noch schmerzender zu „verletzen“, schon allein der „Gedanke“, einen Gedanken haben zu können, war anstrengend. In diesem Zustand war einfach kein Platz für sie, auch wenn meine Träume aktiv und lebendig waren.

So kann sich ein UPGRADE auch anfühlen. Ich konnte meine „Krone“ (Kronenchakra), das dritte Auge, die Zirbeldrüse, das Kausalchakra (am Hinterkopf)und die Kehle spüren … ich spürte wie alles auf die nächste Ebene geht. Dieser persönliche Aktualisierungs-Prozess unterstützt jetzt die Verlagerung meines Ausdrucks als Wegweiserin und Lehrerin und meines Dienstes an der Liebe in den letzten beiden Jahren … von fast ausschließlich virtuell und distanziert ins Physische. Deshalb ziehen wir in etwas mehr als zwei Wochen zurück in die Gegend von Vancouver, Kanada. SoulFullHeart-Sitzungen, Rückführungen, individuell oder in Gruppen zu halten, fühlen sich für mich wie das größte Geschenk an, um der Liebe, die ich in mir habe, zu dienen und dabei persönlich zu wachsen, da Teile von mir dazu neigen, sich in den virtuellen Räumen wohler zu fühlen … wie es auf viele hybride Mensch-Stern-Wesen hier zutrifft.

Es kann schwierig sein, auf diese Art und Weise Aufrüstungen zu erhalten, sie zu sehen und zu fühlen … und sie mit dem Gesamtbild UND dem großartigeren Prozess des Aufstiegs zu verbinden. Im körperlichen Schmerz zu sein ist ablenkend, verdichtend/verdichtet, und selbst ausgedehntes Denken kann schwierig sein. Sich dem Unbehagen hingeben, hineingehen / sich zurückziehen und wieder heraustreten (was normalerweise bedeutet, unbewusst zu werden), erlaubt es dem Prozess, sich mit weniger Widerstand von anderen Teilen von uns zu entfalten.

Einige Momente lang konnte ich meine Sternenfamilie hören und sehen, wie üblich am großen runden Tisch auf unserem Lichtschiff sitzend. Die Botschaft, die sie mir und anderen übermittelten, war „sich bereit zu machen / sich in Position zu bringen“. Ich habe das so verstanden, dass wir eingeladen werden, die physisch-geografische Lage zu finden, die zu uns passt, uns unterstützt und es uns erlaubt, hier unsere nächste Ebene des Dienstes zu betreten. Es ging auch darum, WER uns als intimste, vertrauteste Partner/innen und Wegbegleiter zur Seite steht/stehen. Die Resonanz der Seelenfamilie inspiriert uns, „in Stellung zu gehen“, um der Liebe zu dienen, indem sie uns durch liebevolle Unterstützung unser höchstes Selbst widerspiegeln.

Sich in Position zu bringen, bedeutet auch, an einem noch tieferen Ort der Gemeinschaft mit sich selbst, des Verstehens, der Selbstliebe verankert zu sein … die Teile von sich selbst zu fühlen und zu lieben, die zweifelnd, skeptisch, hinterfragend und immer noch im 3D Denken / in der Konditionierung verankert sind … in Bezug auf die „Wahrheit“ deines Erwachens und Aufstiegs. Ihren Raum zu fühlen und ihnen einen viel größeren Platz in deinem Herzen zu geben, lädt diese Aspekte ein, MIT DIR zu kommen … um die inneren Polaritäten zu lockern und zu lösen.

Eine aufregende Zeit / Phase des Upgrades der nächsten Stufe steht uns zur Verfügung … jeder von uns kann sich selbst aktivieren, wenn wir in Position kommen, um … zu empfangen und zu dienen.
~

Jelelle AwHYPERLINK „https://deref-web-02.de/mail/client/0-rc6tYc_sU/dereferrer/?redirectUrl=https://deref-web-02.de/mail/client/H_seopgy7FM/dereferrer/?redirectUrl=https://www.facebook.com/jelelleawen?fref=mentions“en
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/26/upgrades-getting-into-position-to-serve-love/

Photo / Jelelle Awen / Träume Digital Kunst von Android Jones 14

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Gerne kannst du hier deinen Beitrag leisten … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/27/jelelle-awen-upgrades-bringe-dich-in-position-um-der-liebe-zu-dienen-vom-27-september-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen