2018-09-29

Lisa T. Brown: “Wir bewegen uns in die Sternen-Tor-Ausrichtung … Die alten Mechanismen kollabieren, wodurch massive Verschiebungen in WARP-Geschwindigkeit stattfinden … Es geschieht Vereinigung auf einer viel höher dimensionalen Zeitachse … Dein Licht ist deine NEUE Währung“ vom 23.09.2018


Jede Tagundnachtgleiche und jede Sonnenwende ist ein massiver Durchgang, um alles Alte zu bereinigen, alles, was nicht mehr schwingungsmäßig / energetisch angemessen ist, ist jetzt auf das Höchste ausgerichtet, um Platz für ALLES NEUE zu schaffen, um durch … Portale zu gehen / daraus hervorzugehen!

Für alle, die die Unermesslichkeit dieser kosmischen Lichtcodes, die für jeden basierend auf der „aktuellen Schwingungsplatzierung“ freigegeben werden, vollständig integriert haben, werden auf die viel höheren Zeitlinien gehen, die für jeden einzelnen verfügbar sind. Indem du deinen eigenen höchsten Bewusstseinszustand beibehältst und gleichzeitig alle alten & veralteten Programme auf Zell-/Feldebene löschst, wirst du diese nächsten Wochen LIEBEN. Denn ihr habt die Trennung in euch geklärt, die die alten Realitäten erschaffen hat, um überhaupt SEIN zu können. ↓↓↓ Weiter geht’s …

Die Öffnung der Portale für alles Neue geschieht durch DICH (hindurch) … Die Wege / Portale / Energien sind Vollendungsphasen, um alles Alte herauszubewegen, mehr Licht in euch zu aktivieren und zu verankern, damit physisch eine dimensionale Verschiebung stattfinden kann … in eurer eigenen WIRKLICHKEIT, weil euer Bewusstsein die WIRKLICHKEIT diktiert und „Ursachen“ (sprich) Materie, diktiert, wie / was / welche Form annimmt … dein auf das Höchste ALLES ausgerichtet sein, egal was dein gegenwärtiges Physisches „sagt“, ist das, wie du von einer Zeitlinie zu verschiedenen „alternativen Realität“ wechselst.

Das Bewusstsein wird durch die LIEBE geboren. Das Bewusstsein (b)ist DU … als reines Licht der Quelle. Das Bewusstsein ist, dass ihr völlig wach seid und sich alles aus eurem Inneren heraus VOLLSTÄNDIG verschiebt … so dass euer PHYSIKALISCHES SICH VOLLSTÄNDIG AUSRICHTET … EINFACH … LEICHT … MÜHELOS … ORGANISCH … NATÜRLICH … ohne dass euch euer Ego in die Quere kommt.

Wenn sich dein Herz vollständig öffnet, öffnet sich auch dein Geist. Während du deine REINE EXISTENZ LEBST, in der die LIEBE deine ENTSCHEIDUNGEN vorgibt, wo die Reinheit der „entscheidende Faktor“ dafür ist, wie du dich entscheidest … wo die anWENDUNG des WISSENS deines höheren / höchsten Bewusstseins jeden Moment deines tatsächlichen Lebens prägt … DEINE ENERGIE VERSCHIEBT … und deshalb deine Realität beginnt / beginnen muss, sich schwingungsmäßig zu verändern.

Wenn du in deine Kraft & damit Macht als LIEBE eintrittst, wenn du dein Licht in jeder Hinsicht hältst, wenn du deine eigene Göttlichkeit umarmst, alle/s als heilig betrachtest und behandelst, aus tiefem Respekt im Inneren nach außen bringst … wie du dich anderen zeigst und sie behandelst, wie du mit Veränderungen umgehst … IST DER WEG, wie du die Zyklen deiner alten Wege, Muster, Überzeugungen, Handlungen, Energie/n … und alles (was dein geometrisches / geomagnetisches / gleichmäßiges Feld aktiviert) umkehrst, um alledem neue Gestalt zu geben & annehmen zu lassen …… wie du dein eigenes FELD aktivierst, um es auf alle Dimensionen / Zeitlinien / Existenzen zu übertragen … ……. wie du die Trennung in diesem Nullpunktraum zum Kollabieren bringst / auflöst und alles ZURÜCK IN (der) LIEBE vereinigst … IST DER WEG … wodurch alles zusammenfällt, was IN DIR nicht auf eine viel höhere Dimensionsebene ausgerichtet ist …

Diese VEREINIGUNG ist es, was all jene Realitäten aktiviert, die dich unterstützen, all jene Realitäten, die auf deine höchsten Versionen / Aspekte von dir ausgerichtet sind … um hervorzukommen, um dich zu begrüßen / sie zu erlauben … sich für dich zu öffnen … offen zu sein … weil du diejenige / derjenige warst, die / der vorher nicht offen war … also konnte nichts von alledem vorher DA SEIN … noch nicht … ↓↓↓

Diese nächste Woche / die kommenden 10 Tage … ist eine Zeitleiste, die die Zeit kollabieren lässt. Ich benutze „Zeit“ als Referenzwort, da es keine Zeit gibt … aber ich habe kein anderes Wort dafür … also spreche ich von der Zeit als Zeit ,-)

In diesem JETZT-RAUM …… hier konvergiert alles … hier kommt alles an / hier kommen alle an, um zu sein. Wenn jede/r beginnt, wirklich zu erkennen, wie die NEUE Erde funktioniert, auf welchen Energien sie aufgebaut ist, und was alles an Ort und Stelle hält, wie allesamt ein kompliziertes SYSTEM ist, das schwingungsfähig ist …… stimmst du deine Schwingung, deinen LICHTKÖRPER, dein ganzes Körperfeld auf alle neuen Schwingungen ab, damit sich eine ganz neue Realität öffnen / hervorkommen kann …

Dies ist eine kraftvolle Woche … in die wir eintreten … durch diesen Ernte-Vollmond … in dem du die Früchte deiner Integration / Verkörperung, deiner Bemühungen, deiner Beiträge, deiner Fürsorge, deines Teilens, deiner eigenen Verein(ig)ten Existenz, deiner eigenen Energie ernten … und den Zweck und das Ziel von alledem verstehen wirst …

Nun, ich erkläre für diejenigen, die gerade erst aufwachen, wie QUANTUM funktioniert:

Warp Geschwindigkeit bezieht sich auf Licht … Warp-Antrieb ist ein Antriebsmechanismus, der Reisen / Entwicklung mit Überlichtgeschwindigkeit durch gezieltes Krümmen der Raumzeit ermöglicht = Kraft = Macht = die Unermesslichkeit / Intensität, wie alle Ereignisse / wie alles entsteht / kommt / durchläuft / hervorkommt … Wir befinden uns in einer riesigen KOLLEKTIVEN AUFWÄRTS-VERSCHIEBUNG … ergo bezieht sich WARP auf die Größeneinheit und die Geschwindigkeit, in der alles stattfindet. Wenn du auf einer Quantenebene existierst und funktionierst, dann wird deine Erfahrung EINE SEHR ANDERE sein, als wenn du auf einer linearen Ebene funktionierst / existierst. Linear funktioniert hier nicht … das war die „alte Art und Weise“. Alles ist schwingungstechnisch, geometrisch, algorithmisch (Quantenmechanik) = Angewandte Physik für die eigene gesamte Existenz / das Leben. Integration ist der SCHLÜSSEL … da alles einfacher wird, nachdem / wenn die Integration abgeschlossen ist … ALLES ist das Gegenteil von unseren alten Wegen und Weisen … ♥

Bei jeder Tagundnachtgleiche und Sonnenwende … sobald wir die „Triggerpunkte“ durchlaufen haben, wo alle unsere neuen Lichtcodes vollständig freigegeben und integriert wurden … ist die Phase danach das „Ergebnis“ des ganzen linearen Monats bis zu diesem „Punkt“ … Portale / Durchgänge / Tore sind weit geöffnet … immer jetzt … immer mehr und mehr als je zuvor. So schieben wir … mit Volldampf voraus … lassen los, durchforsten, tauchen ein, tauchen auf … und verankern alle neuen Realitäten durch unsere eigenen Ausrichtungen / Anwendungen / Umsetzungen / Handlungen / Vorgehensweisen UND DURCH UNSER BEWUSSTSEIN …

Ich liebe dich! Mach dich bereit, Baby! Es ist Quantenzeit in mehr neue Erden-Realitäten hinein … JETZT.

P.S. Große Sirianische Portale öffneten sich (wieder). FREUE DICH! ♥

Lisa

♥ Lisa Transcendence Brown ♥

http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/this-week-is-beyond-important-we-move-into-stargate-alignments-massive-up-shifting-as-old-collapses-at-warp-speed-for-unification-on-a-much-higher-dimensional-timeline-to-occur

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an deine Wertschätzung meiner Arbeit!

https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/28/lisa-t-brown-wir-bewegen-uns-in-die-sternen-tor-ausrichtung-die-alten-mechanismen-kollabieren-wodurch-massive-verschiebungen-in-warp-geschwindigkeit-stattfinden-es-gesc/#more-5544

Keine Kommentare: