2018-09-21

Mind Control & die Manipulation der Menschheit - Geheimes Wissen über die Zukunft der Erde


Der Bewusstseinsforscher Ph. D. Alexander Kalenjuk und Dipl.-Wirtsch.-Ing. Elena Martin im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel zum Thema ,,Geheime Wissenschaften und neue Technologien in der Bewusstseinsforschung.“ Wo steht die Menschheit heute und welche inneren und äußeren Programme steuern unser Leben?

Diese Fragen beschäftigen uns, denn der globale Transformationsprozess wird immer noch bewusst und vor allem „geheim“ manipuliert. Aber wer oder was steckt dahinter? Was ist wirklich dran an den lauten Mind-Control-Theorien? Inwieweit sind Chip-Implantate für uns schon Realität und welche Wirkung haben sie? Um uns persönlich und kollektiv aus blockierenden Strukturen befreien zu können, braucht es jetzt eine Aktivierung der inneren Menschen-Reserven und das Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Talente. Neue Innovationen und Entwicklungen auf dem Gebiet der alternativen Gesundheitstechnologien sollen dabei helfen. 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/1p7cVj 

++ Welt-im-Wandel Kongress 2019 in Würzburg - Sei dabei!! http://goo.gl/1Zrvap ++ 

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF 
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.