2018-09-20

NEUE RICHTUNG EINSCHLAGEN, STEVE BECKOW - 19.09.2018


Natürlich gibt es keine Zufälle und sicherlich können wir bereits sehr viele der zueinanderführenden Pfade erkennen. Steve Beckow schein einer von ihnen für mich zu sein. Wieder einmal hat er ganz genau das ausgedrückt und beschrieben, was ebenfalls meinem eigenen Wissen entspricht UND was ich heute in gechannelten Durchsagen, ganz speziell bei EE Gabriel, ebenfalls so gelesen habe. Es ist nicht das „Kämpfen gegen“, das uns in irgendeiner Form weiter bringen könnte, ganz egal, ob es sich nun „Rechts“ oder „Links“ oder meinetwegen auch „Mitte“ nennt. 

In der Schöpfungsgeschichte 3.0 von Mario Walz ist es ebenfalls sehr eindeutig geschildert, dass die Kabalen über unsere emotionalen Handlungen (also auch Kämpfe gegen) sehr genau Bescheid wissen und dieses Wissen, indem sie unsere „Kämpfe“ gegeneinander ausspielen NUR für sich selbst nutzen. Ihnen ist es jedenfalls völlig einerlei, wie es sich nennt – die Hauptsache für sie ist es, dass sie IMMER Teil des Siegers bleiben. Unter welchem Namen, auf welcher Seite auch immer. Dieses perfide „Spiel“ zu durchbrechen, sind WIR JETZT hier!

Deshalb lass es uns beenden: Heute ist ein guter Tag, ganz genau das zu tun. Denke weiter nach, wenn du mir nicht glaubst… Es ist deine eigene Entscheidung, die die kollektive Entscheidung, das Ende aller manipulierten Kämpfe, herbeiführen kann. Gebe den Kabalen und der herrschenden Machtelite keine Macht mehr, indem du dich immer wieder gegen andere ausspielen lässt. 

WACH auf und spiel einfach IHR Spiel nicht mehr mit! Wende dich deinen eigenen, friedvollen, liebevollen und viel machtvolleren Visionen zu, wenn sie dir direkt aus deinem Herzen kommen.

So sei es

In Liebe

Emmy

Danke an meinen lieben Geistesfreund Steve!



NEUE RICHTUNG EINSCHLAGEN

September 19, 2018 By Steve Beckow


Im Voraus geplant. Steve ist bis zum 20. September auf dem Rückzug.

Ich staune immer wieder über politische Diskussionen, in denen die Rechte die Linke und die Linke die Rechte kritisiert.

Ich erinnere mich an eine Geschichte, die Werner Erhard früher über einen Zug erzählte, der auf dem Weg zur Katastrophe fuhr.

Einer der Fahrgäste blickte aus dem Fenster auf der rechten Seite des Zuges und bemerkte, dass der Zug auf dem Weg zur Katastrophe war.

Er erhob die Stimme und weinte und alle Passagiere gingen auf die rechte Seite des Zuges, um zu sehen, ob sie die Situation retten konnten.

Nein, der Zug blieb auf dem Weg zur Katastrophe.

Also beschlossen sie alle, zur linken Seite des Zuges zu gehen, um zu sehen, ob das die Situation retten würde.

Nein, sie sahen, dass der Zug auf dem Weg zur Katastrophe blieb.

Schließlich stoppten sie den Zug, stiegen aus und setzten neue Gleise.

Ich bin erstaunt über die dichte und wenig hilfreiche Kritik, die die Rechte nach links und die Linke nach rechts wirft. Mit welchem Nutzen?

Die Kabale hat rechts und links infiltriert. Welche Seite auch immer gewinnt, wenn sie gegeneinander antreten, die Kabale gewinnt. Je mehr sich die beiden Seiten gegenseitig schwächen, desto mehr gewinnt die Kabale.

Hat die Mehrheit von uns geahnt, dass diese Situation schon vor einem Jahrzehnt bestand? Vermutlich nicht.

Die Kabale fährt fort, indem sie Probleme schafft und sich dann als Lösung anbietet. Je mehr sich die Rechten und Linken streiten, desto mehr schwindet der demokratische Impuls und das autokratische Prinzip wird stärker.

Warum tun wir das?

Ich kann nicht beantworten, warum wir es als Gesellschaft tun. Ich kann nur beantworten, warum ich es tue, wenn es geschieht.

Jemanden zu kritisieren, ist etwas, was ich jetzt tun kann, in dieser Minute. Es kostet nichts. Es führt normalerweise zu keiner anderen Aufgabe, als meine Meinung zu äußern. Es liegt ganz in meiner Hand. Es ist immer da, jederzeit zu benutzen, wann immer ich will. Günstig, sofort, universell verfügbar.

Ich wende mich der Kritik zu, wenn ich mich stark und entschlossen fühlen will. Manchmal erkennen wir erst nach Jahren der Kritik an Menschen und der Gewinnung von immer mehr Seepocken an unserem Bootsrumpf, dass dies keine kluge Entscheidung war.

Die allgemeine Gesundheitsversorgung als „sozialistisch“ zu bezeichnen, wenn sie für Nationen wie Großbritannien und Kanada der größte Vorteil war – und auch für die Vereinigten Staaten sein könnte – ist ein Beispiel dafür. Wie krass und egoistisch, einen allgemeinen Vorteil als irgendwie „sozialistisch“ zu verspotten.

Die universelle Gesundheitsversorgung ist ein intelligenter Schritt für jede Gesellschaft. Wenn Menschen in schwere Zeiten geraten, sollte der Staat helfen, anstatt zuzusehen, wie ihre Lebensersparnisse in die Höhe schnellen und die Menschen in Armut geraten. Wie kann das zivilisiert sein?

Die Kritik an anderen Initiativen wie der Unterbringung von Obdachlosen oder einem universellen Grundeinkommen sind weitere Beispiele.

Die CIA perfektionierte die Verspottung von Menschen in völliges Schweigen und die allgemeine Bevölkerung hat die Tendenz nach oben getrieben.

Die Aufnahme der Gedanken der Rechten oder Linken wird unseren Zug nicht davon abhalten, in die Katastrophe zu eilen.

Neue Wege zu gehen, wie z.B. miteinander zu kooperieren und sich auf das Thema selbst und nicht auf die Argumentation des Ad menschlichen Lebens zu konzentrieren, wird die Gesellschaft davon abhalten, in die Katastrophe zu gehen. Katheens Vergebung und Entschuldigung ist ein weiteres Beispiel dafür, wie man neue Wege geht.

Wir können die Vergangenheit nicht heranziehen – das ist dasselbe wie die Verlängerung der alten Strecke. Wir wissen, wohin das führt. Wir müssen das Neue jetzt einbringen.

Das ist sicherlich eine gute Nachricht für die vielen jungen Leute, die mit neuen Ideen brillieren.

Helft uns, neue Wege zu schaffen.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2018/09/19/neue-richtung-einschlagen-steve-beckow-19-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.