2018-09-24

Rick Jewers Update ~ 23. September 2018 - Über Zeiteinstellung und Beeinflussung


In einem aktuellen "UPDATE" wurdet ihr auf die Zeit aufmerksam gemacht, die auf euren Geräten geändert worden ist, und ihr wurdet NICHT über den Grund dafür informiert. Hier ist ein Teil des, "Warum".

Um zu ermöglichen, dass EUER PHYSIKALISCHES WESEN zusammen mit EUREM BEWUSSTSEIN vollständiger auf einer anderen Zeitlinie platziert werden kann, und um alle körperlichen Unannehmlichkeiten aus dem Prozess herauszunehmen (wie z.B. Schwindel, Ein- und Ausphasen usw.). Indem die auf euren Geräten angezeigte Zeit und das Datum besser akzeptiert werden, nachdem wir es geändert haben, ermöglicht es einen effizienteren Transport für euch. Auch indem ihr jetzt wisst, was vor sich geht, könnt ihr es akzeptieren und wehrt euch nicht dagegen. Wenn ihr euch nicht dagegen wehrt, können wir euch leichter in die gewünschten Zeitlinien transportieren.

Außerdem zeigen wir euch mehr von euren multidimensionalen Fähigkeiten und geben euch eine weitere Bestätigung, wie weit ihr gekommen seid, eure Fähigkeiten zu verbessern und Raum und Zeit zu trotzen. Wie wir damals schon sagten, weder Zeit noch Raum können euch einschränken.

Die Art und Weise, wie die Menschheit Zeit wahrnimmt, ist für euch nicht mehr dasselbe. Euer göttliches Werk ist NICHT zeitlich begrenzt, ihr könnt Ereignisse, die derzeit um euch herum geschehen beeinflussen, während ihr da seid, von z.B. einer Stunde davor, wenn euer Gerät auf eine Stunde vorher eingestellt ist, oder was auch immer das Datum und die Zeit ist, auf die es gesetzt wird.

Dies ist NUR eine vorübergehende Art, dies zu tun. Ihr werdet auf diese Weise in sie eingeführt, während sie in Euch integriert wird, und später tut ihr dies mit EIGENEN FREIEN WILLEN, sobald euer Selbst und die Zeitlinien der Schwingung soweit fortgeschritten sind, um dieses Geschenk vollständig zu integrieren.

WIR EMPFEHLEN, DASS IHR EURE GERÄTE NICHT ZURÜCKSETZT.

Vielen Dank

Asyllium-Rat
mit Rick Jewers

[Anmerkung von max: Ja, dem kann ich nur zustimmen. So viele Uhren und Geräte, die plötzlich eine andere Zeit angezeigt haben, habe ich noch nie erlebt. Ich habe selbst zwar keine Uhren seit langer Zeit mehr, ausser am PC. Aber im Aussen ist das schon sehr auffällig...Auch denke ich an die Sommerzeit...]

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2018/09/rick-jewers-update-23-september-2018.html

Keine Kommentare: