2018-09-22

Seelengefühl



Nur ein kurzes Check-In in Licht und Liebe. Wie geht es dir....?  Bist du nicht froh, dass wir gut vorbereitet sind und schon seit einiger Zeit üben.... sonst wäre es in den letzten Wochen - whooo!  Diese Upgrades, Realitäten und Energien...

Es scheint, wie ein Matrix/Lucy/Arrival jetzt. Wir haben jetzt auch etwas Sonnenwind und einen Elektronenfluss.

Jetzt erinnert es mich daran, warum ich vor Jahren mit der Wortwahl der universellen Gesetze gekämpft habe. Ha! Es gibt keine Gesetze. So können Zeit und Realitäten flüssig und bizarr erscheinen.... Erdung scheint etwas herausfordernder zu sein ... oder wirklich einfach, da der Schlaf zur Priorität werden kann. Man kann OOB - Out Of Body / in einer Blase / hier noch nicht fühlen. Om / chant / Töne / brummen / singen, ausruhen, trennen und nur atmen, genießen und ... sein.

Ich wurde daran erinnert, wie oben, so unten. Vieles ist im Universum passiert und das kräuselt und spielt sich hier ab.  Und....wie im Inneren, so aussen. Es fällt der Boden heraus, aber eigentlich bricht nur die Glasdecke. 

Bleib offen, flexibel und positiv/in Liebe, während wir durch diese Sonnenwende/Passage reisen.

Quelle: https://2020spiritualvision.com/2018/09/22/soulstice/

Keine Kommentare: