2018-09-19

September-Sonnenwende-Meditation um 3.54 Uhr MESZ am Sonntag, den 23. September


Gefunden am 18.09.2018 auf welovemassmeditation/2018/09/september-sonnenwende-meditation-um-354

Die September-Sonnenwende ist die Herbst-Tagundnachtgleiche in der nördlichen Hemisphäre und die Frühjahr-Tagundnachtgleiche in der südlichen Hemisphäre.

timeanddate.com/calendar/september-equinox

timeanddate.com/calendar/facts-about-september-equinox

Für die Menschen im Norden ist es an der Zeit, einen Schritt zurückzutreten und zu überprüfen, was wir im Laufe der Sommerzeit erreicht und gelernt haben, die Lektionen zu integrieren und unsere Frequenzen zu erhöhen.

Für die Menschen im Süden ist es eine Zeit der Erneuerung und Wiedergeburt, der Auferstehung. Es ist die Zeit des Übergangs. Lass deine Seele das Alte loslassen und pflanze neue Samen zum Wachsen, damit neues Leben entstehen kann.

Wie Untwine schrieb: „Bei der Tagundnachtgleiche tritt die Sonne in die Waage ein, bringt Energien der Gerechtigkeit, des Gleichgewichts und des Ausgleichs von Gegensätzen.“

Die planetaren Ausrichtungen im September 2018



Mit freundlicher Genehmigung von Recreating Balance

Bei dieser Tagundnachtgleiche haben wir die Möglichkeit, unsere Grundverletzungen zu heilen, da Chiron und Hygeia in Widder sind. Auch wenn Chiron und Hygeia sich der Waage widersetzen, ist dies die Energie des inneren Verständnisses, die Versöhnung und Vergebung in sich tragen kann.

Ausserdem, wie Untwine schön erklärt: „Bei Saturn und Vesta, die sich in diesem Prozess zusammenschliessen, geht es darum, sich der Realität zu stellen, die Auswirkungen der Ursachen zu sehen und sie mit dem heiligen Feuer der Vesta-Göttin ins Licht zu verwandeln. Mars und der Südknoten zusammen im Wassermann werden im Trigonalaspekt zur Sonne und im Sextil zu Chiron und Hygeia sein, die uns helfen, Massnahmen zu ergreifen, neue verschiedene Ansätze und Erkenntnisse auszuprobieren, um unsere in der Vergangenheit angesammelten Energien anzugehen und den Heilungsprozess zu unterstützen“.


Deshalb schlagen wir vor, eine Sonnenwende-Meditation um 3.54 Uhr MESZ am Sonntag, den 23. September, durchzuführen.

Die Verwendung dieser besonderen planetaren Ausrichtung, um uns allen und der Menschheit Heilung zu bringen, die Vergebung an uns selbst und anderen, wird uns helfen, Massnahmen zu ergreifen, um uns mit Menschen und der Natur mit einem neuen, anderen Ansatz zu verbinden.

Countdown-Zähler:

timeanddate.com/countdown/20180923September%Equinox%Meditation

Hier ist der Link zum Facebook-Event:

facebook.com/events/263843270913992/

Hier ist der Link zur geführten Meditation auf Deutsch:

Wird in Kürze hier veröffentlicht

Bitte zögere nicht, dich uns anzuschliessen und diese Meditation weit zu verbreiten.

Hier ist die Anleitung:

1. Nutze deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Mittel zu verwenden, um der Menschheit Heilung, Vergebung und Versöhnung zu bringen.

3. Stelle dir eine Säule aus elektrisch blauem Licht vor, die von der Galaktischen Zentralsonne ausgeht, dann durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem geht und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde.
Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Mittelpunkt der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper hindurch und in den Himmel geht, hinauf zu allen Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie.
Du befindest dich nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig sowohl nach oben als auch nach unten fliesst.
Halte diese Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

4. Stelle dir einen Strahl aus gold-weissem Licht vor, der durch alle Wesen auf der Erde, dein multidimensionales Selbst strömt und sich durch das planetare Lichtgitter ausbreitet, während er die Frequenz jeglichen Bewusstseins erhöht. Tauche ein in dieses gold-weisse Licht, lass es alle deine Zellen, interzellulären Räume erleuchten und deinen Lichtkörper erstrahlen. Spüre, wie sich dein Lichtkörper im Radius ausdehnt und sich mit anderen Lichtwesen und allem, was im Universum existiert, verbindet.

5. Stelle dir ein göttlich-weibliches, zart golden-rosa Licht und ein göttlich-männliches, silbrig-blaues Licht vor, das durch jedes Wesen auf Erden strömt und alle göttlich-weiblichen sowie göttlich-männlichen Energien harmonisiert, alle mit Liebe nährt, jeden Einzelnen heilt, alle mit Weisheit überschüttet, Freude bringt, unser ganzes Wesen mit dem reinen Licht der Quelle stärkt und uns auf das Event vorbereitet.

6. Stelle dir die Violette Flamme von St. Germain vor, die durch den Planeten und den sublunaren Raum fliesst, alle Wesen umhüllt und alle Energien klärt, die nicht vom höchstmöglichen Wert sind.
Stelle dir nun das weisse Feuer von AN vor, das von der Quelle ausgeht, durch das Galaktische Zentrum und durch das Orion-Sterntor zur Erde fliesst, und alle verbleibenden Toplet-Bomben auf der Plasmaebene um die Erde herum beseitigt.
Stelle dir vor, wie uns Archeia und die Erzengel Sophia & Metatron, Faith & Michael, Hope & Gabriel, Mutter Maria & Raphael und alle anderen Lichtwesen in diesem Prozess unterstützen.

7. Stelle dir vor, wie sich das göttliche Licht der Quelle auf der Erde manifestiert und Frieden, Freiheit, Harmonie, Liebe, Einigkeit, Wohlstand, Freude, Weisheit, Inspiration, Kreativität, Gerechtigkeit und Gleichgewicht im menschlichen Bewusstsein wiederherstellt.
Stelle dir vor, wie die Erde vollständig in reinem weissen Licht erstrahlt und in das galaktische Lichtnetz aufgenommen wird. Spüre, dass dies jetzt und in jedem Moment geschieht. Dann sag dieses Mantra leise oder laut:

„ICH BIN in Einheit mit der göttlichen Quelle. ICH BIN ein göttlich souveränes Wesen aus Licht. So sei es und so ist es“.

Die Göttin will Befreiung und Befreiung wird sein.

(P.S.: Besonderen Dank an Jana für die Bereitstellung der Originalversion der September-Sonnenwende-Meditation.)



Nach der September-Sonnenwende-Meditation wird es am Dienstag, den 25. September, um 16.45 Uhr MESZ eine Vollmondmeditation geben.

https://www.moongiant.com/moonphases/september/2018/

https://german.welovemassmeditation.com/2018/08/montaliche-fernheilung-mit.html

Dieser Vollmond wird auf Chiron und Hygeia ausgerichtet sein und mehr Energie und Licht in denselben Heilungs-, Vergebungs- und Versöhnungsprozess bringen.

Deshalb kannst du gerne auch an der Vollmondmeditation teilnehmen, wenn du dich so geführt fühlst.

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.