2018-09-20

Sophia Love, Plejadische Botschaft # 27, „Die Schiffe“, vom 18. September 2018


[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.

Gerade gehaltene Aussagen sind die an uns Leserinnen und Leser übertragenen Worte der Plejadier.]

Ich möchte mit den Plejadiern sprechen, die bereits in der Vergangenheit Kontakt mit mir aufgenommen haben. Ist jemand verfügbar?

Ja, Sophia, wir sind hier. Hallo. Wir sehen, du hast viele Fragen und bist beunruhigt über das, was gerade jetzt für dich und euch geschieht.

Hallo! Und ja, ich habe viele Fragen an dich. Danke, dass du für mich da bist.
Gerne!

Du weißt, oder wir hoffen, dass du es weißt, dass du uns immer kontaktieren kannst und wir immer für dich da sein werden, zumindest einige von uns. Wie können wir dir heute helfen?

Ich habe in mehreren Berichten gelesen, dass „Plejadische Schiffe“ die ersten sein werden, die landen und der menschlichen Spezies helfen werden. Könnt ihr mir hierüber etwas sagen?

Aber ja, natürlich werden wir das. Wir spüren wieder deine Angst vor „irgendetwas“, aber wir werden deine Frage konkret ansprechen.

Unsere Rasse ist mit der Menschheit verflochten und fühlt sich – und ist – verantwortlich für einen Teil des aktuellen Programms, aus dem ihr euch herauslöst und endgültig befreit.

Das ist der Grund für so viel plejadischen Kontakt.

Und wenn wir „plejadisch“ sagen, dann ist das gleichbedeutend mit „menschlich“. Wir sind viele, (wir sind) verschiedene und wir haben eine Vielzahl von Kontakt-Agendas.

Dein (persönlicher) Ursprung ist hier (auf den Plejaden) und so ist unsere persönliche Fähigkeit, durch dich zu senden (und von dir, Leserin & Leser empfangen zu werden), ein besonderer Genuss. Es gibt noch andere auf eurer Erde, die diese Fähigkeit auch haben. Es ist dein und euer Wunsch, sich mit uns auszutauschen, und die Bereitschaft, damit fortzufahren, ermöglicht es euch, euch zu entspannen (und ihr wisst, wie angespannt ihr derzeit seid) und weiter voranzuschreiten.

Obwohl wir vielleicht andere Absichten verfolgen, als ihr es tut, bei dem Gedanken an die Begegnung mit Außerirdischen, sind unsere nicht schlecht oder bedeuten, dass ihr irgendetwas zu befürchten habt. Der Grund der Landung unserer Schiffe ist eine sanfte und vertrauensvolle Einführung in eine offensichtlich andere Rasse von einem anderen Planeten, einem anderen Stern.

Geht nicht davon aus, dass ihr gleich jeden, der auftaucht, als solches erkennen werdet, denn das werdet ihr nicht.

Ihr werdet jedoch einige treffen, die euch vertraut sind.

Ich kann bei dir das Gefühl wahrnehmen, Sophia, dass dir das widerfahren ist.

Es gab ein paar Kontakte – einige vertraute und andere nicht.

In deiner Zukunft – persönlich und empirisch – wird es mehr davon geben. Es wird klar und deutlich sein, und die Schiffe werden anwesend sein, um euch zu erklären, was geschieht.

Und das ist in naher Zukunft. Die Offenlegung, „disclosure“, wie ihr sie nennt, wird jetzt von mehr als einer Seite vorangetrieben.

Wir empfehlen dir, alles zu tun, was du kannst, um diese Informationen ebenfalls zu verbreiten.

Wir sehen deine Skepsis.

Bei mir / Für mich spielt sich gerade viel ab.

Es ist für alle viel los, Sophia.

(autsch!)

Deshalb an dieser Stelle noch einmal unsere Bitte, alles, was du weißt und entdeckst, auf deinem Blog zu veröffentlichen.

Deine körperliche Wiederherstellung (Gesundheit) war die Bedingung für deinen plejadischen Kontakt / Austausch.

Jeder von uns kann von dieser gemeinsamen Reise (diesem Dialog) profitieren.

Okay.

Meine andere Frage bezieht sich auf die Heilkapseln. Werden sie Teil & Inhalt der plejadischen -Einführungsphase sein, von der alle sprechen?

Zuerst nicht, nein.

Schließlich, und auch sehr schnell, wird diese Technologie erklärt und ausgetauscht. Dies geschieht nahtlos. Dein Anteil hierbei ist es, weiterhin darüber zu berichten. Kommuniziere. Bringe es in den Dialog. Erinnere dich daran, was du darüber gelernt hast. Es gibt einen Bewusstseinswandel, der stattfinden muss. Die Akzeptanz ist entscheidend.

Ja. Ich erinnere mich. Mein eigenes System kämpft hier mit der Polarität.

Wir sind (uns) bewusst und wir helfen gerne. Wir empfehlen dir, deinen Instinkten zu vertrauen und sie bei jedem deiner Schritte umzusetzen. Sie sind deine Wegweiser und der schnellste Weg zu Gesundheit und Vitalität.

Gut. Vielen Dank. Ich denke, das reicht für heute.

Wir danke dir, Sophia, dass du den Kontakt zu uns suchst und aufnimmt. Wir sprechen uns bald wieder.

Gern geschehen. Auch euch vielen Dank und Auf Wiedersehen.

Auf Wiedersehen, Sophias Freunde (Leserinnen und Leser). Wir wissen eure Geduld und euer anhaltende Begeisterung zu schätzen. Wir ehren und lieben euch alle.

Anmerkung – Ich sehe Glückseligkeit in ihren Augen, wenn sie (die Plejadier) ihre Köpfe verbeugen, während sie sich langsam wieder zurückziehen. Heute waren es mehrere Anwesende.

Liebe Leserin und lieber Leser, ich danke dir für deine Anwesenheit und deine Aufmerksamkeit.

Vielen Dank.


Sophia

Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline/message-27-the-ships

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest deine Freude zum Ausdruck bringen … dann kannst du dich gerne über PayPal erkenntlich zeigen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.