2018-09-18

Sophia Love: „Über die Schließung der Sonnenobservatorien“ … 16.09..2018


[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.]

Ich wende mich jetzt an jemanden, der sich verbinden möchte und uns aufklären kann, was es mit den Bildern von Schiffen in der Nähe der Sonne, die kürzlich gepostet wurden, sowie mit dem scheinbaren Herunterfahren zahlreicher Sonnenobservatorien auf der ganzen Welt – ohne Erklärung an die Bevölkerung – auf sich hat.

Ist das möglich?

Ja. Wir haben Informationen für euch.

Ich höre mehr als eine Stimme?

Ja, denn wir sind zusammengekommen, um euch die gewünschten Informationen zu übermitteln. Wir sind viele; einige von uns sind ganz alte Freunde. Ich wurde ausgewählt, um mit euch zu sprechen. Du triffst hier auf übermütige Freunde der Menschen.

Das freut mich. Hallo, alle miteinander! (Ich sehe gerade – so sieht es zumindest für mich aus -, wie einer mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf und ab hüpft und winkt, um meine Aufmerksamkeit zu erheischen. Das ist echt klasse.) Was genau möchtet ihr wissen? Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass du dich gemeldet hast.Die Fragen, die ich erhalten habe, lassen sich auf eine einzige reduzieren: „Was ist mit der Sonne los?“

Ich glaube, dass eine allumfassende und vollständige Antwort auf diese Frage mehrere andere Fragen bezüglich der Schließungen der Observatorien und der Bilder von (Raum)Schiffen beantworten wird.

Wir können nicht jede/n interessierte/n Leser/in mit unseren Informationen zufriedenstellen, aber wir versuchen es. Da wir mehrere Gruppen vertreten, können wir euch das, was wir an Wissen zusammengetragen haben, übermitteln. Vieles, wenn nicht sogar alles davon, ist für euch nicht so ohne weiteres zugänglich und verständlich.

Es gibt Fahrzeuge, die sich auf den Eintritt in euren Luftraum vorbereiten. Und obwohl es solche Vorbereitungen schon immer gegeben hat, ist es erst seit kurzem möglich, dass ihre Anzahl nicht mehr ignoriert werden kann und sich auch nicht mehr verbergen lässt.

Sie kommen um zu helfen.

Eure Sonne ist euer Portal und die Türe nach „draußen“. Daher wird sie den Schwerpunkt für die Aktivitäten bilden.

Alle diese Fahrzeuge, die ein- und / oder ausfahren wollen, sind in der Nähe der Sonne sichtbar.

Ihr seid ein massiv kontrollierter Planet und eine massiv kontrollierte Bevölkerung – ja, sogar jetzt noch.

Wenn diese aktuellen Bilder von einer großen Masse Menschen bezeugt würden, würde Panik entstehen. Diese Schließungen wurden zeitlich so eingeplant, damit dies vermieden wird.

Lasst euch nun aber nicht dazu verleiten jede ungewöhnliche Aktivität als verdächtig oder schädlich einzustufen. In diesem konkreten Fall war es der Abschirmdienst, der die Schließungen ausgeführt hat, um den Plan (die Vermeidung einer Massenpanik) neu auszurichten.

Nichts davon ist zeitlich genau festgelegt. Doch all dies wird erwartet und ist geplant.

Selbst scheinbar negative Ereignisse treten auf und / oder sind erlaubt, weil sie in sich in den Gesamtplan fügen.

Darf ich an dieser Stelle unterbrechen, denn ich hatte konkret gefragt, was oder wer sich in der Nähe der Sonne befindet und was oder wer den Zugang zu den Aufzeichnungen verhindert?

Das ist uns klar. Also … wer sich in der Nähe der Sonne befindet, das sind wir. Und wir sind viele, die schon da sind und andere, die noch kommen werden.

Es sind diejenigen von uns, die mit eurem (den Menschen wohlgesonnenen) Militär und euren Regierungen arbeiten, plus diejenigen von uns, die aus diversen anderen Gründen anwesend sind.

Euch wurde gesagt, dass euch geholfen werden muss. Und deshalb sind wir hier. Wir sind hier, nicht um einzugreifen, sondern um euch zu helfen. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen.

Die Aktivität der Sonne stellt für euch ein Problem dar, das wissen wir. Das liegt jedoch nur an der mangelnden bis gar nicht vorhandenen Information aus der Hand von fein abgestimmten und fortschrittlichen Technologien.

Wir wissen, dass es unter den Menschen die Angst vor Auswirkungen auf das Leben auf der Erde gibt. Was wir sagen werden, ist Folgendes, und wir hoffen, dass dadurch einige dieser Ängste gelindert werden können:

Ihr wurdet als Spezies gesehen, die Hilfe und eine mögliche Umsiedlung benötigt.

Diese Betrachtungsweise gibt euch viele neue und ungewöhnliche Gegebenheiten mit auf den Weg. Allem voran bedeutet es, dass ihr keine verheerenden Katastrophen oder traumatische Ereignisse erleiden werdet. Das bedeutet aber nicht, dass ihr keine Hilfe benötigen werdet.

Wir sind hier und wir warten darauf helfen zu können.

Die Bilder, die an den Observatorien aufgenommen und veröffentlicht wurden, können als Erinnerung und Warnung dienen. Einige von euch wussten, dass dieser Moment in eurem Leben kommen würde und andere von euch haben sich darauf vorbereitet, zu fliehen, bevor es geschehen würde. Doch es wird kein Entkommen geben.

Sophia, diejenigen von uns, die heute hier versammelt sind, um mit dir zu sprechen, tun dies aus Liebe und Respekt.

Unsere Hilfe wird von uns nicht nur angeboten, weil es unser „Job“ ist, sondern weil wir aus tiefem Respekt und großerWertschätzung für die Menschen da sind.

Die Sonnenobservatorien werden wieder geöffnet werden.

Wenn das geschieht, werdet ihr so viel mehr wissen. Vertraue auf dein „Frühwarnsystem“ und behalte es als Rückversicherung. Diejenigen von euch, die diese Fragen stellen und neugierig sind, sind die Sternengeborenen, die auf ein Zeichen gewartet haben, dass wir, eure Brüder, Schwestern, Angehörige ​​und Freunde, hier sind und nun die Zeit gekommen ist. Bald werden wir wieder zusammen sein.

Freue dich, denn dies ist kein Ereignis, vor dem du dich fürchten musst – sondern ein Fest der Freude!

Wir hoffen, dass diese unsere Worte diese vielen Fragen – die sich auf eine reduzieren ließ – beantworten werden.

Auf Wiedersehen, Sophia.

Vielen Dank.

Wiedersehen. Ich spüre Traurigkeit und sehe sich verneigende Köpfe, während du und alle, die mit dir gekommen sind, sich nun zurückziehen.

Ja, das ist korrekt.

Es gibt zwei Emotionen und sie widersprechen sich. Einige von uns sind so sehr darauf bedacht, an eurer Seite zu bleiben, und die Abreise bringt eine vorübergehende Traurigkeit mit sich.

Die andere ist die Tatsache, dass wir nicht die ganze Geschichte kennen, das heißt, wie das kommende Ereignis die Sternengeborenen genau beeinflussen wird.

Es gibt so viel Liebe hier, und mit dieser Liebe geht ein Verlangen nach voller und vollständiger Fürsorge und Offenheit einher. Es ist eine unbequeme Position, die wir einnehmen, weil wir wissen, dass es Dinge gibt, an die ihr euch auf Erden nicht erinnert, und dass es uns nicht erlaubt ist, euch daran zu erinnern. Die Zeichen müssen von euch selbst erkannt werden.

Das führt bei jedem Gespräch zu einem Gefühl der Enttäuschung, da wir nicht gestellte Fragen nicht beantworten können und werden.

Wisst, dass alles nach Plan abläuft, und dass unsere Gefühle von Liebe und Schutz für euch sehr tief gehen.

Wisst auch, dass es euch gut gehen wird.

Das reicht fürs Erste.

Auf Wiedersehen, Sophia- und Sternensamen!

Wir lieben dich und ehren deinen Weg!

Wir sehen uns bald wieder!

Vielen Dank für eure ehrliche Antwort.

Auf Wiedersehen jetzt.

Vielen Dank.

Sophia
Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Bildquelle / Facebook / Gina / CCo

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest deine Freude zum Ausdruck bringen … dann kannst du dich gerne über PayPal erkenntlich zeigen … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha

16. September 2018

Wisse, dass alles dementsprechend abläuft und dass unsere Gefühle der Liebe und des Schutzes für dich tief gehen.

Wisse auch, dass es dir gut gehen wird.

Das reicht fürs Erste.

Auf Wiedersehen, Sophia und Star.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.